Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2005, 14:56   #21
fentanyl
Zerleg-Künstler
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Feldbach (AUT)
Fahrzeug: BMW 740iA E32 BJ 11/92
Standard

Ja, aber dich zwingt ja keiner dass du ihm sagst wie groß dieses Anzugsmoment ist usw....

ist es nicht der sinn eines forums dass man jemandem, der etwas nicht weis, hilft, wenn man es selbst weis? Sonst bräuchten wir kein Forum, sondern einfach nur einen Verweis auf Bentley.

Und wenn ich nicht weis wie ich den BC rausbekomm bin ich auch froh wenns mir jemand sagen kann (vielleicht ist der auch noch so nett und stellt bilder rein) BEVOR ich noch etwas beschädige oder was weis ich.

Wie gesagt..... es gibt keinen Zwang zu antworten bzw zu helfen.... auch nicht für dich Erich... Es fällt einfach unter "helfen".

lg
Gerhard
__________________
was nicht passt wird passend gemacht

"mach es zu groß und hau solange drauf bis es passt"
fentanyl ist offline  
Alt 27.08.2005, 16:20   #22
Homer76
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Klaro, aber die Leute die helfen, haben auch nicht jedes Drehmoment im Kopf.

Nein, genau die Leute wie Erich schauen dann in ihr Buch und beantworten die Fragen.
__________________
[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=3287&dateline=128862 8269[/SIGPIC]
Homer76 ist offline  
Alt 27.08.2005, 16:58   #23
Jo1958
E32-Liebhaber
 
Benutzerbild von Jo1958
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Wesseling
Fahrzeug: BMW 840 CI 09/93
Standard

Zitat:
Zitat von fentanyl
ist es nicht der sinn eines forums dass man jemandem, der etwas nicht weis, hilft, wenn man es selbst weis? Sonst bräuchten wir kein Forum, sondern einfach nur einen Verweis auf Bentley.
Im Prinzip richtig, nur sollte die Hilfe nicht einseitig sein. Und es sind Leute wie Erich, die so ein Forum am Leben halten, nicht die "NUR-Fragenden".

Ich denke mal, Du brauchst gerade Erich nicht den Sinn eines Forums zu erklären. Ich habe noch nie erlebt, dass Erich hier jemanden eine Auskunft verweigert hat mit dem Hinweis aufs Bentley.
Investiere doch mal selbst in ein legales Bentley, dann kannst auch Du irgendwann mal etwas von der Hilfe zurückgeben, die Du hier bestimmt schon oft erhalten hast. Ich meine das nicht böse, ich kann es verstehen, dass man einen 7er gerne fährt und nicht unbedingt die überteuerten Preise der Fachwerkstätten zahlen möchte (egal, ob man es sich leisten kann oder nicht). Aber Du investierst doch auch in Benzin, Verschleissteile oder nettes Zubehör, oder ?

Und noch etwas : Wenn Erich dem Forum fernbliebe, würde man dass merken, bei Dir (oder mir) würde das kaum jemanden auffallen.

Gruß

Jo
Jo1958 ist offline  
Alt 27.08.2005, 17:39   #24
BUDDY
† Februar 2011
 
Benutzerbild von BUDDY
 
Registriert seit: 24.10.2002
Ort: Bendorf
Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
Standard

@All!

Um eins Klar zustellen:
Natürlich weis ich wer das gemacht hat und werden keinen egal was es ist oder um was es geht in die Pfanne hauen. Begrüssen tue ich sowas auch nicht aber bevor ich einen Kumpel, freundlichen Forumler oder einen aus dem Bekanntenkreis in die Pfanne haue sag ich besser nichts.

Noch besser hätte ich den Kommentar das ich jemanden kenne der das gemacht hat garnicht geschrieben.

Auch dieser Mensch wollte wohl nur helfen!!!!!!

Schade Schade Schade


Nur soviel sei noch von mir dazu gesagt, es ist ein Mensch aus diesem Forum der schon länger nur noch liest und keine Meinung oder Kommentare in irgend einer Art abgibt.


Achim
__________________
----------- Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.schraubergemeinschaft-bendorf.de

Bei Technischen Problemen helfen wir gerne, Hebebühnenbenutzung gegen kleines Endgeld für Hallenmiete nach Absprache gerne möglich.
BUDDY ist offline  
Alt 27.08.2005, 21:29   #25
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Bitte grundsätzlich nicht nach Kopien von Büchern, Software oder sonstig geschützen Werken fragen, da es gegen das Urheberrecht verstößt.

Sollte tatsächliche eine Genehmigung für eine Kopie vorliegen (was ich für unwahrscheinlich halte), so sollte diese vorgelegt werden.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline  
Alt 28.08.2005, 07:18   #26
semar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Delta
Fahrzeug: 88 735iA, Bj 4/88 VIN WBAGB4300J3212101 86 volvo 245
Standard

hallo Leute,
dieser thread amuesiert mich total
Da gibt es E32 Fahrer, die sich die 100 Dollar fuer das Bentley Buch sparen wollen - ok, wer gibt schon a big one einfach so aus. Waere also fuer schmale 15 Euro zu bekommen. Echte Schnaeppchen fahrer!
Was ich nicht ganz verstehe:
Da liegt das Schnaeppchenbuch auf dem Tisch und es wird empfohlen, den Wagen auf die Hebebuehne zu bringen und dann den Spezialschluessel Nr 37 - Schnaeppchenpreis Euro 157 (inkl MWSt)- zu verwenden. Natuerlich wird erst nochmal das Pruefgeraet (Euro 769.99) dazugeschaltet. Und dann gehts los.
So wie ich das sehe: Jemand, der sich den Original Bentley nicht leisten kann, oder so gewaltig sparen muss, kann sich auch nicht das Werkzeug leisten, um die Reparatur auszufuehren. Fazit: gib die 15 Euro fuer was anderes aus.
Tip: Aufkleber Jetzt helfe ich mir selbst
semar ist offline  
Alt 28.08.2005, 07:36   #27
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Nein, genau die Leute wie Erich schauen dann in ihr Buch und beantworten die Fragen
So Ist es/ Ich investiere in Buecher und andere Sachen (dachtet Ihr eigentlich, dass meine Seite gesichert ist)
Ich kaufe fuer Euch Buecher und informiere Euch.
Erich ist offline  
Alt 28.08.2005, 11:46   #28
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hi Leute,

mein Rat an jeden: Kauft Euch das Buch im Original. Erstens habt Ihr in jedem Fall Rechtssicherheit. Zweitens habt ihr keine Loseblattsammlung. Drittens ist es schon megafair von denen, die uns Einsteigern oder ehemaligen Einsteigern mit dem Wissen aus Ihrem Buch helfen, so daß man, wie ich meine, daraus lernen sollte und sich selbst entsprechende Lektüre beschafft und seine Fragen auf das wirklich nicht damit klärbare beschränkt.Viertens seid Ihr es Eurem Auto schuldig, das ist doch auch keine Kopie .

Gruß
Volker
BestDad55 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist soweit! BMW Prospekte, EBAs, Unterlagen u.s.w. auf PDF! ferri BMW 7er, Modell E32 111 09.07.2013 20:51
Innenraum: WER HÄTTE INTERESSE AN SOUNDBOARDS Für E32 UMUT BMW 7er, Modell E32 21 12.01.2005 09:13
Wer hat Interesse am einem E32 Club (Raum Bayern....München) Raffael@735i BMW 7er, Modell E32 5 16.10.2002 17:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group