Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2002, 19:21   #21
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na Knetepappi & andere,

laut Typenverzeichnis gabs den E32 (V12 i/iL) nie mit man.Schaltung sondern immer mit 4-Stufenautomatik.Der i als auch der iL haben eine Beschleunigung von glatten 8sec. auf 100km/h.

Als Ampelkiller würde ich ihn auch nicht bezeichnen aber den der es versucht,den würd ich als Knight Rider der Herzen bezeichnen.Ein BMW ist nun mal ein sportlich orientiertes Auto und sollte auch als solches gebraucht werden. Beim Ampelstart fährt man doch sowieso keine 100km/h (es sei den mit durchdrehenden reifen ).

In sofern finde ich´s auch albern,aber gerade deswegen muß es vollzogen werden um sich in die seelen jener zu brennen,die den Mut dadurch finden es auch einmal zu versuchen.Ich finde es auch keine Imagefrage sondern eine Pflicht der Fahrer sich beim freundschaftlichen wettkampf zu beweisen.
Ich habe das immer nötig und brauche die Bestätigung anderer.Deshalb bin ich offen für die,die mir beim Fahren hinterher sehen und daher wiederfährt mir auch stets bewundernter Zuspruch im Straßenverkehr und bei der Tankstelle.

Ich hatte schon mal erwähnt,daß ein Racer in jedem V12 Fahrer steckt ,wenns auch nur ein kleiner oder Gelegenheitsracer ist.Auch Du Knetepappi kannst mir nicht erzählen,daß Du ruhig bleibst wenn ich mit erhobenem Daumen und Colageruch neben Dir an der Ampel ankomme .
Die Gebrauchsspuren Deiner Felgen sind ja nicht auf mangelnde Pflege sondern auf "Gas-Bremse-Fahrstil" zurückzuführen (so wurde es mir zumindest in Berlin bestätigt ).

Wer bremst verliert
__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 19:42   #22
Roman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2002
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: BMW 750i
Standard

Meiner hat Automatik wie kommt ihr auf Schaltung???? Fakt ist das ein kleines Auto fast gleichen Baujahres das damals nur ein 7tel gekostet hat ihm vom Motor( Laufleistung) überlegen ist. Wer sagt eigentlich ich will Rennen fahren? Ich bin eher der Rentner auf der Strasse. Wenn ich nicht so gemütlich eingestellt wäre, hätte ich wahrscheinlich meinen 7er schon längst zum Teufel gejagt, weil er so lahm ist. Am Anfang als er noch ging war er ja auch schon lahm.( Ich bin heute einfach gefrustet)



SERS ROMAN
Roman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 19:51   #23
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

naja , also ich hatte ja auch schon diverse mägel mit dem alten motor , aber das wird auch daran liegen das ich aus dem alles rausgeholt hab was drin war (1.gang und vollgas, uns so ne dinger)
naja aber jetzt läuft der mit der anderen maschine wieder ganz gut (noch)

Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 19:59   #24
eurojet
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von eurojet
 
Registriert seit: 06.08.2002
Ort: Ollersbach, NÖ
Fahrzeug: E30 325i Cabrio M Technik 1, Audi A4 B6 Avant
Standard 750i

@ Bigvega

Hi!

Schreib mal wo der Wagen steht. Da ich aus Graz Umgebung bin, glaube ich fast alle E32
rund um Graz zu kennen. Zwecks Ersatzteile würde ich mir keine zu grossen Sorgen machen,
da in Graz ein Club ständig E32 (730 bis 750) Teile zu Hammerpreisen anbietet.

Bezüglich Beschleunigung würde ich mir keine zu grossen Gedanken machen, da diese Fahrzeuge
subjektive Beschleunigung vermitteln, d. h. du merkst den geschwindigkeitszuwachs nicht so wie in
einem anderen Fahrzeug.
Da ich selbst ein 325i cabrio und einen 730iger besitze, weis ich was du meinst. Wenn ich
mit dem E30 von langsamen Geschwindigkeiten beschleunige, kommt mir der 7er auch
zäh dagegen vor, aber warte bis du auf der Landstrasse oder auf der Autobahn bist.
der Unterschied ist der das der 7er auch bei 170km/h noch kräftig anschiebt (besonders der 5.0l Motor,
dessen Verbrauch mir aber persöhnlich zu hoch ist).

Lass dich also nicht von irgendwelchen "Beschleunigungswerten" täuschen!!

MfG

Eurojet

P.s.: Ankaufstest beim ÖAMTC mit Spurmessen: ca 50€
Leistungstest bei Bosch/Koch: ca 40€
eurojet ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 22:33   #25
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

@eurojet:

Dein Bild unter Deinem Namen
"http://www.e:/Eigenen%20Dateien/Eigene%20Bilder/2002-09-15"
kann nur von jemanden gesehen werden, der es auch auf seiner Festplatte E im Ordner EIGENE DATEIEN + EIGENE BILDER + 2002-09-15 hat, und das isnd wohl die wenigsten, oder ??

Du MUSST, damit jeder das Bild sehen kann es ins Internet irgendwohin hochladen und dann den Link dorthin setzen.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 23:15   #26
Bigvega
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort: St. Pölten
Fahrzeug:
Standard

der Wagen steht bei einem Händler ca 15 km ausserhalb von Graz in
Hitzendorf
noch zu den extras er hat dickere Scheiben und mächtig viele Rollos überall *ggg* manche funzen sogar elektrisch

[Bearbeitet am 20.10.2002 von Bigvega]
Bigvega ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist damit???? BMW 7er, Modell E32 17 14.10.2005 14:09
Gas-Antrieb: 750 i für knapp 10 EUR auf 100 KM - das gibt es ...! uptownmcs BMW 7er, Modell E38 31 10.08.2005 09:53
750i E38 läuft auf 6 zyl schnitzer BMW 7er, Modell E38 22 13.01.2003 21:09
730i/735i endtopf auf 750i Polecat BMW 7er, Modell E32 20 03.09.2002 18:43
Motorumbau 735i auf 750i Fidi BMW 7er, Modell E32 10 26.08.2002 20:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group