Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32 740iA PD 11/92, EZ 03/93 black/black, Shadowline,Doppelglas, Chip(Rottaler/Erich)
Na ja, kleine Farbunterschiede kann es immer geben. Habe mir hier im
Forum einen Automatik-Schalthebelgriff (mein Gott, was für ein
Monsterwort) aus Nußbaumwurzelholz gekauft. Wollte das unbedingt
haben. Farbe und Maserung passt, ist aber nur ganz knapp daneben.
Ich kann damit leben.
Gruß Erwin
Genau,diesen Handbremsgriff habe ich in meinem Fuffi.... man sieht es beinahe
auch schon etwas auf dem Ebay Bild, die Farbe ist etwas heller und geht auch
mehr ins bräunliche,anstelle ins rötliche,wie es beim E32 der Fall ist, man muss
aber bewusst darauf achten,dann merkt man es.
Bei den Wählhebeln ist mir aufgefallen,dass es helle und dunklere gibt, man muss da auch etwas Glück haben und das Foto muss stimmen, oft zeigen
Blitzaufnahmen nicht den echten Farbton
Hier der Griff,aus Deinem Angebot, er ist die dunklere Ausführung und der hellere
zum Vergleich.....
jetzt kommts.... ich habe dann einen
origianl BMW Wurzelholzhandbremsgriff gekauft(gebraucht)...... nur, der ist mit Scheibenkleber aufgeklebt worden,sodas ich den Griff nicht vom Handbremshebel ab bekomme......sieht dann so aus... http://img444.imageshack.us/img444/93/r0011195.jpg
Ich habe gerade auch so einen gekauft... scheint verklebt zu sein. Kann man den irgendwie ab bekommen ?
Oder kann ich den kompletten Handbremshebel tauschen ? Hintere Mittelkonsole abbauen, genaue Einstellung von den Stellschrauben von den Seilen merken. Oder ist das nicht so einfach machbar ?