|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
05.02.2009, 09:12
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65-735i (06.02)
|
Zitat:
Zitat von david740i
und wenn ich atupimper höre ich bin deutsch und brauch kein atu und ich hab ein kompressorkit von gpower bestellt du held in strüpfhosen ich spar an nix net so wie du selber alles machen weil dir das nötige kleingeld fehlt
|
Wenn du an nix sparst, warum fährst du dann nicht zum BMW Händler und lässt deinen Wagen durchchecken anstatt hier den Forumsmitgliedern aufn Sack zu gehn 
|
|
|
05.02.2009, 09:16
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e38 740i
|
deswegen habe mich ja im forum angemeldet.weil ich vorher einen asta g 2l 16v turbo hatte aber kein bock mehr auf das dingen hatte ,wollte was luxux. nur als ich mir den 740i gekauft habe,war bissel enttäuscht.klar das ist ne limo und kein sportwagen sonst würde es ja auch en m7 geben.dann habe gegooglet und bin auf den silberfarbenden 7er gestossten mit dem kompressor und etc umbauten.da habe ich den kompressorkomplettset gefunden habe die ware per vorkasse bezahlt nur hat 4wochen lieferzeit.und ich habe den wagen grade ne wochen deswegen mache mich schlau hab vorher noch nie automatik gefahren ist was neues.woher soll ich dann direkt wissen wie die auto funst und werde direkt als einer dagestellt der es garnet verdient hat so einen wagen zu fahren und werde direkt von 4leute blöd angemacht.
|
|
|
05.02.2009, 09:20
|
|
|
Lotto Millionär
|
ich glaube, es wird zeit, das es dir einer sagt, denn alle hier denken das gleiche.
dein deutsch ist unter aller sau und absolut unlesbar, voller rechtschreibfehler, dann noch ohne satzzeichen...   
|
|
|
05.02.2009, 09:23
|
|
|
LLAP
Fahrzeug: BMW F11 und Hyundai I10
|
Zitat:
Zitat von fau12
ich glaube, es wird zeit, das es dir einer sagt, denn alle hier denken das gleiche.
dein deutsch ist unter aller sau und absolut unlesbar, dann noch ohne satzzeichen...   
|
Gut, Satzzeichen hab ich ihm ja schon gesagt.
In seinem lezten Beitrag wurds ja auch schon besser...und wenn man ruhiger schreibt verstehts auch jeder.
Zu seinem deutsch.....ist vielleicht Ausländer, dann ist es halt so. Mein türkisch, dänisch und slowenisch ist auch nicht das Beste
Karsten
|
|
|
05.02.2009, 09:27
|
|
|
LLAP
Fahrzeug: BMW F11 und Hyundai I10
|
So, mal was sehr konstruktives an Dich Herr David.
Du kannst natürlich in Deine Kiste einbauen was Du willst. Allerdings, man hatte es Dir bereits gesagt, ein Check des Wagens (Motor, GETRIEBE etc)
sollte hierbei die Grundlage sein.
Ansonsten kann es sein, dass Du Deinen Kompressor sehr schnell wieder ausbauen kannst weil diverse Komponenten Deines neuen Spielzeuges den Geist aufgegeben haben. So eine 7er kann eine echte Diva werden!
Ich würde so etwas auf keinen Fall in meinen einbauen da ich es persönlich für absoluten Schwachsinn halte!!!!!
Karsten
|
|
|
05.02.2009, 09:28
|
|
|
Mitglied
|
egal jetzt kb mehr kann mich wer löschen?karsten danke warst wenigstens der einzigste der cool war und ahnung hatte bye
|
|
|
05.02.2009, 09:35
|
|
|
www.gidf.de
Fahrzeug: E38-740i (07.95), Audi 80 B4 2.0E Quattro, Brilliace BS6, Mitsubishi Legnum VR-4, Mazda B2500 und Trabant 601
|
wieder einer der runter gemacht wurde, weil er im ersten Post keine Fachbegriffe benutzt hat
und wenn er sich dann wehrt, weil es ihn aufn sack geht, wird er noch weiter runtergemacht .....
manche sollten vieleicht mal einsehen das der E38 7-14 Jahre alt ist und jeder normalverdiener kann sich den leisten, desswegen junge leute, die leistung und luxus in einem auto haben wollen, gleich als junge spacken zu bezeichnen hat nix mit niveau zu tun ...
ich bin selber erst 22 und geb halt jeden cent für das auto aus, weil es spass macht soein auto zu fahren.
nur weil man jung ist soll man solche autos nicht fahren dürfen ????
manche sollten hier mal von ihrem hohen ross runterkommen und wenn die frage schlecht gestellt ist dann einfach auf zurück klicken oder fragen was gemeint ist ....
|
|
05.02.2009, 09:37
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E53 X5 4.4i (03.01), Dodge RamVan B250, Aprilia RSV1000 Tuono, Yamaha SR500
|
Guten Morgen David,
getroffene Hunde bellen, oder? Leider ist es nunmal ein Fakt, der E38
ist erschwinglich geworden und somit sackt das Klientel der Käufer
herunter, wobei ich dies nicht verallgemeinern will!
Was denkst du, wenn ich in dein Astra Turbo Forum komme und poste,
die Sportsitze sind unbequem ich lasse mir nen Gesundheitssessel ein-
bauen. Vorallem dies mit Beachtung von (.) und (,) Recht / Groß und
Kleinschreibung.
Es ist mir Latte, ob du Harz4 Empfänger oder Großindustrieller bist, der
Auftritt entscheidet. Leider war dieser, wie auch bei vielen deiner Vorgänger,
einfach ein glattes Mangelhaft.
Keiner sagt, man will dich nicht hier! Viele bitten dich, auf unsere eigene
charmante Art und Weise, dich an die Form dieses Forums zu halten. Ich
für meinen Teil bin nun sehr neugierig auf die kommenden Bilder deines
740i mit Kompressor.
Gruß
Nim
05.02.2009, 09:40
|
|
|
Mitglied
|
ja bilder mmh kann dir privat schicken und videos dann.
|
|
|
05.02.2009, 09:41
|
|
|
Mitglied
|
danke Egnur
|