|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.06.2009, 22:49
|
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Zitat:
Zitat von rubin
EDIT:
Mist zu langsamm
|
Jo, linken statt tippen.
Dein Beitrag erhält den geneigten Leser aber wenigstens im Thread. 
|
|
|
21.06.2009, 23:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes GLA 250e (09/22). Genesis GV 80d Luxury Plus (12/23)
|
Super, vielen Dank für Eure ausführlichen Durchführungsbeschreibungen! Leider findet man mitunter mit der Suchfunktion nicht das, was man sucht.
Hervorragend wäre es, wenn Threads z.B. über dieses Thema CD-Navi/ DVD- Navi nachräglich zusammengefaßt werden könnten! Das macht aber natürlich einen Haufen Arbeit!
Außerdem sieht man dann bei der Suche nach einem Problem, wie ungünstig es ist, wenn Threads manchmal völlig vom Thema abgleiten oder aber eine Problemlösung unter einer völlig anderen Überschrift/ Thema gepostet ist.
Ich bin technisch nicht allzu beschlagen und habe auch kaum Zeit, weil ich viel arbeite und fahre eigentlich mit jedem Mist zur BMW-Werkstatt, die dann natürlich mitunter voll zuschlagen. Deshalb werden die mir bestimmt den Einbau eines neuen Rechners vorschlagen. Andererseits muß natürlich auch immer der Arbeitslohn einkalkuliert werden. Wenn die mir den Laser mit Alk reinigen und hinterher funktionierts doch nicht, sind schnell mindestens 300 € aufgeraucht ( Ersatzwagen muß von mir ja auch bezahlt werden!). Kurzum, Ihr habt mich animiert, da mal selbst Hand anzulegen. Danke, Zille.
|
|
|
|