So kleiner update..
Damals war es so, das auch tacho ausgefallen war, und alle drei gelbe lichte angegangen sind...
Also Steuergerät zu reparatur geschickt.Steuergerät zurück gekommen, eingebaut, und 2 wochen war ruhe....doch jezt fängt es wieder an,aber nicht wie damals,nach 20 minutige fahrt geht dsc licht an(nur dsc und kein tachoausfall), beim auslesen mit inpa steht bei motor fehlerspeicher nichts, nur in fahrwerk steht drehratensensor....habe mit der firma telefoniert, die meinen es hat nichts mit dem steuergerät zu tuen.Wenn das licht brennt(dsc) und ich das auto abstelle, danach wenn ich wieder starte brennen alle 3 lichte (abs,dsc,bremsen) nach paar gefahrene meter geht alles aus.
Meine frage....
In wie fern beinträchtigt diese fehler das fahrverhalten des autos?(Leistung,verbrauch usw)
Habt ihr vielleicht noch ne idee was ich noch machen könnte,steuergerät noch mal zurück schicken kostet 40 für die überprüfung was nicht schlimm ist, aber könnte sein das steuergerät nicht richtig repariert wurde?
Drehratensensor habe ich 2 mal getauscht, teilenummer verglichen bei ebay gekauft.
Wenn jemand ne idee hat, her damit
Vielen Dank im voraus
Lg