Endlich mal ein BIKER nach meinen Geschmack

Mir gefällt das Persöhnlich auch nicht das nach dem Autokauf meistens der Service und die Kundenbetreung nachlässt

Wenn man überlegt was unsere Fahrzeuge Kosten könnten wir bestimmt alle eine Insel kaufen

Bmw muss ich ganz erlich zugeben,achtet darauf wer und was daherkommt.
Ein Kumpel von mir wollte einen neuen M5 in kurzen Hosen kaufen,bmw meinte zu ihm können sie sich das auch leisten,er

Als der Vater von ihm am nächsten Tag mit dem Geschäfsführer Telefonierte,wollten die ihm das Auto nach hause bringen damit er das übers wochende Probefahren kann,er

Zum schluss kaufte er sich einen Lexus ISF mit 423Ps und VMax aufhebung,kosten 93.000Euro.
Was lernen wir daraus der Kunde ist nicht mehr der König wie es früher mal war

Für alle die schlechte Erfahrungen mit Händler gelebt haben,kann ich nur sagen ihr seit nicht alleine da mit diesem Problem.
Ich kann nur hoffen Bmw achtet mal in Zukunft auf alle kunden und auch nach dem Kauf,den jeder bmw-besitzer hatt ein stoltzes Gefüll einen bmw zu fahren und betreibt im stillen Werbung für die Bmw AG

Normal würde ich gerne mal den ein oder anderen Berater auf den Tisch hauen und luft ablassen.
Naja einmal hatte ich ja dieses Vergnügen und für den Berater war es bestimmt nicht so angenehm sich vor seinem Serviceleiter zu rechfertigen

AUF DIESEM WEGE AN ALLE VIEL GLÜCK UND VIEL FREUDE AM FAHREN
MFG LAKI