|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
23.10.2009, 10:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 745i Bj. 03/2004
|
Zitat:
Zitat von Stinger
|
Super Uwe,
ich habe Dir geschrieben das ich nichts davon wusste das sich der Lack löst! Auch habe ich Dir geschrieben dass ich Dich auf keinen Fall verarschen wollte! Du hast Dir die Felgen angesehen bei mir hast sogar die schlechte Arbeit vom Lacker angesprochen und sie trotzdem gekauft!!! Du hast mich gebeten die Felgen zurück zu nehmen oder Dir entgegen zu kommen! Du hast sogar geschrieben das ich darauf beharren kann ´´gekauft wie gesehen´´ das wäre mein gutes Recht hast Du geschrieben! (ich habe die U2U noch kann ich gerne veröffentlichen)Ich habe Dir darauf geantwortet und gesagt das ich die nicht so gerne wieder haben möchte aber gerne dir entgegen kommen möchte Du sollst mir nur sagen wie!!! Danach kam nie wieder was von Dir! Sowas jetzt hier so zu Posten finde ich echt nicht fair und frech Uwe  Wir hatten uns so gut verstanden
|
|
|
23.10.2009, 15:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
|
eine u2u mit einem angebot das du mir entgegenkommst habe ich NIE bekommen.
glaub mir, sonst hätte ich das sicher in anspruch genommen.
wäre auch die allererste u2u die nicht bei mir ankommt.
ausserdem : hab ich dich an den pranger gestellt ? wohl kaum. hab ja nicht mal deinen nick erwähnt.
und wie gesagt : ich habe KEINE u2u bekommen mit deinem angebot mir entgegenzukommen.
also, lass gut sein, der drops ist eh gelutscht.
gruss, uwe
|
|
|
23.10.2009, 15:46
|
|
|
"Dickerchen" mit Bumms
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
|
Klärt doch sowas bitte per u2u! Mittlerweile finde ich sowas echt daneben...
Desweiteren ist es wohl klar, lieber Uwe, dass die Bilder eindeutig auf den Verkäufer hinweisen, da er diese ja mit Bildern im Bietebereich angeboten hat, oder meinst du nicht?!
Also war es nur eine Minutenzeit, bis ein gewitzter User hier drauf kommt, wer die Felgen verkauft hat...daher finde ich persönlich schon, dass du Castell damit anprangerst ! Weiterhin habe ich die u2u an dich im Postausgang von Castell gesehen, nur soviel zumThema, du hättest nichts bekommen....
Ist meine Meinung zu dem Thema...aber bitte jetzt nicht wieder denken (und rumerzählen) , ich hätte dich blöde angemacht!
Wie du schon sagst, der Drops ist eh gelutscht...was mir allerdings dazu einfällt grad: wenn der Drops doch schon gelutscht ist, warum machst du dann hier so einen Aufriss?!
In diesem Sinne...
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
|
|
|
23.10.2009, 15:54
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von Carlton
wenn der Drops doch schon gelutscht ist, warum machst du dann hier so einen Aufriss?!
|
macht er doch garnicht...
ers stellt hier seine veredelten felgen vor, mehr nicht... bleib mal aufm teppich...
mfg Benni
|
|
|
23.10.2009, 15:56
|
|
|
"Dickerchen" mit Bumms
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
|
Zitat:
Zitat von warp735
macht er doch garnicht...
ers stellt hier seine veredelten felgen vor, mehr nicht... bleib mal aufm teppich...
mfg Benni
|
Bleib du mal aufn Teppich, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Oder hat er nicht geschrieben:
Zitat:
leider, wie sich herausstellte in der ausführung vom allerschlimmsten.
klarlack löste sich ab, teilweise der lack gleich mit.
trauriger weise hat sich der verkäufer hiervon rein gar keinen schuh angezogen und die geschichte einfach "ausgesessen" :(
|
Na dann hab ich mir das grade wohl ausgedacht?! 
Wenn er nur seine veredelten Felgen vorstellen wollte, dann hätte er sich diese Sätze auch sparen können...
Meine Meinung...
|
|
|
|