Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hihi...fummeln ist ja net so schlimm^^ solange nicht irgendwas zu bruch dabei geht ist alles in ordnung. dann werde ich mich morgen gleich mal dranmachen und dieses casettenteil rausschmeissen. wer hat denn noch sowas? also ich net
hi, plane in ferner(bis etwas wärmer wird ) ein neues radio zu verbauen, so mit TFT Touchscreen ab 7 zoll und Anschluss für Rückfahrkamera.)meine maus152 cm sieht hinten nichts
Hat da schon jemand in der richtung was gemacht, bitte Bilder.
Sollte so unauffällig wie möglich sein um den 7er nicht zu verbasteln, aber mid und kassette eh im a... daher ist ne Neuanschafung günstiger wie in alte Orginalkomponenten zu investieren
Die tasten am Lenkrad sollten weiterhin funzen!
wird es auch an e38 vFL kabelbäumen aus der MK1-BM23-Old fashion-Umgebung funzen, ggf. mit angepassten, zukaufbaren Adapterkabelbaumgedöns, war ja für Mk2-4 auch schon notwendig?Es geht ja ehh nur um Strom,LS und Lenkrad und so, da ja alles in diesem neuen Dynavin schon vorhanden ist.
In der beschreibung der e46-version ist ja von einer kabelumgebung des business de rede, auch aus der vFL-aera, wenn ich es richtig verstanden habe.
Bleibt nur noch die frage nach dem zerlegen, um den Rahmen per wassertransferdruck o.ä. wieder zu verholzen, damit der schock vom fehlenden 4:3-Holzambiente nicht so gross wird ;-)
da wäre die freude aber gross, MK BM usw. stillegen zu dürfen demnächst.
so hab mich jetzt mal bisschen mit den anschlussplänen auseinander gesetzt.
ich hab kein radio-modul drin. und prinzipiell möchte ich auch dass das so bleibt.
allerdings würd ich gern kassette und auch audio vom navi hören.
jetzt die frage:
wer regelt die lautstärke?
irgendwie komm ich immer auf die tatsache zurück dass das radio die lautstärke regelt. was dann natürlich ziemlich doof wäre.
Musst aufpassen dass du es unter die Blende bekommst - als mein Kassettenradio den Geist aufgab hab ich das neue ausschließlich nach diesem Kriterium gewählt - das Auto soll ja nicht aussehen wie eine Playstation
Andere Frage zum Radio: Der USB-Anschluss hinten muss noch angeschlossen werden. Hat wer nen Rat wo ich das USB-Kabel hinführen kann? Nach Möglichkeit ohne Löcher zu bohren oder dergleichen.