|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  06.01.2011, 13:57 | #21 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von peterpaul  Sorry - ich hab vergessen einzufügen, dass natürlich das LICHT eingeschaltet sein muss ...Sorry vielmals!
 |  Wie ich schon schrieb, hab ich IMMER das Licht an. |  
	|   |     |  

|  06.01.2011, 16:32 | #22 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38-750i (08.98) Prins VSI

| 
 Hallo.Die Intensivreinigung auf die Frontscheibe geht doch bei jeder Betätigung des Wählknopfes, die Reinigung der Streuscheiben nach Intervall.
 Wenn die Intensivreinigung der Frontscheibe funktioniert, kann der Fehler nur weiter unten liegen.
 Ich würde das Auto mal hochbocken und die kleine Verkleidung rechts (Beifahrerseite) unter der Stoßstange abschrauben und schauen, ob sich evtl. die Zuleitung zu den Reinigungsdüsen gelöst hat.
 Falls alles noch richtig sitzt löse mal die Verbindung und betätige die Intensivreinigung.
 Dann siehst Du schon mal, ob vorne überhaupt was ankommt.
 Wenn ja, ist der Fehler wohl bei den Düsen zu suchen.

Gruß Junior 67
 |  
	|   |     |  

|  06.04.2015, 19:56 | #23 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: E38-750i(06.95), E39-530i Individual(01.03)

| 
 Der Thread ist zwar schon älter, doch ich wollte keinen neuen aufmachen und hoffe es liest mal einer mit, das ich da mal einhake.
 Ich habe das Problem, das der Tüv es beanstandet hat, das die Reinigung der Scheinwerfer links ned geht, soviel dazu Andimp 3, das der Tüv sowas ned prüft,........

Jetzt meine Frage, hat der Dicke zwei Pumpen oder hat sich bei mir wohl nur was verstopft oder kann es sein, das der jetzt nach nochmaligem testen, fast leere Behälter der Grund ist, das die linke Seite beim Test vom TÜV wohl schon nix flüssiges mehr abbekommen hat.???

Im vorraus schonmal danke für eventuelle Antworten

Gruss Peter
 |  
	|   |     |  

|  06.04.2015, 20:47 | #24 |  
	| Genießer 

Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von peterk0967  Ich habe das Problem, das der Tüv es beanstandet hat, das die Reinigung der Scheinwerfer links ned geht, soviel dazu Andimp 3, das der Tüv sowas ned prüft,........ |  Da eine automatische Scheinwerferreinigung Pflicht ist für Xenon-Scheinwerfer, muss der TÜV natürlich die Funktion prüfen.

Zitat: 

| Jetzt meine Frage, hat der Dicke zwei Pumpen |  Ich weiß nur von einer.

Zitat: 

| oder hat sich bei mir wohl nur was verstopft oder kann es sein, das der jetzt nach nochmaligem testen, fast leere Behälter der Grund ist, das die linke Seite beim Test vom TÜV wohl schon nix flüssiges mehr abbekommen hat.??? |  Verstopft, Schlauch ab, leer oder undicht, oder sowas in der Art halte ich für am wahrscheinlichsten. Das lässt sich aber leicht und nur am Objekt selbst prüfen.
				__________________Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
 könnte eine Gans nach Hause bringen.
 (Georg Christoph Lichtenberg)
 |  
	|   |     |  

|  06.04.2015, 22:43 | #25 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)

| 
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |