|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
23.04.2011, 09:48
|
|
|
Gast
|
ZUR INFO
CP600 rennt wie Teufel, ... geiler Sound nur mit dem Anzeigen der ID3Tags, da hakt es ab und zu ein wenig, ... aber Fazit: Top Gerät, kann ich jedem nur empfehlen. 
|
|
|
|
23.04.2011, 11:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
|
Na dann ma her mit der "Fehlerbeschreibung" deiner ID3-Tags. Denn meist liegt es an "schlampigen" Tags.
Das der CP600 gut ist, iss klar. Kost ja au teuer - und nerven hat er auch einigen gekostet, bis das Ding gelernt hat, richtig zu abbeitn.
Ich empfehle folgende Programme...
Geändert von rubin (23.04.2011 um 12:06 Uhr).
|
|
|
23.04.2011, 13:11
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von rubin
Na dann ma her mit der "Fehlerbeschreibung" deiner ID3-Tags. Denn meist liegt es an "schlampigen" Tags.
Das der CP600 gut ist, iss klar. Kost ja au teuer - und nerven hat er auch einigen gekostet, bis das Ding gelernt hat, richtig zu abbeitn.
Ich empfehle folgende Programme...
|
Meine Tags sind sauber wie nur was, er zeigt sie ja auch sauber an, aber wenn ich zu schnell die Lieder durchschalte, dann kann es vorkommen, dass im Display das Vorgängerlied noch steht, ... Ich arbeite mit MP3Tag und MP3Gain, ... Zudem ist mir aufgefallen, dass meine "Select" Taste überhaupt nicht funktioniert, habe mein Monitor von 4:3 auf 16:9 umgerüstet, ... aber das ist nicht so schlimm finde ich, nur ich komm so natürlich nicht zur Random-Funktion, ... 
|
|
|
|
|