Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 728iA FL, C180, 318iE91, C4
Zitat:
Zitat von kleiner muck
hab da auch mal ne frage.
e32 735i klima ist neu befüllt und kühlt nur in den ersten 10 minuten,danach nicht mehr.
warte ich ca.20 minuten,kühlt sie wieder
worann könnte das liegen?
Wie Pacific schon sage, sie vereist ! Trocknerflasche ersetzen und schön lang evakuieren lassen, dann sollte es wieder gehen
So klimakompressor gekauft....aber mal eine andere Frage. Kann ich mir ein Klimazrockner auch von nem 740 oder 750er gekaufen? Oder haben die unterschiedliche Größe?
Ps: da verkauft einer aus der Bucht gebrauchte Klimatrocker von nem 95er 7er xD :
Fahrzeug: E38-740iA (04/98), Dodge RAM Laramie ('04)
Zitat:
Zitat von AnonymousHGW
So klimakompressor gekauft....
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
moin,
welchen hast du dir gekauft ?
ich stehe immer noch vor der entscheidung, bei welchem anbieter bzw welchen ich kaufen soll ... sehe da nichts in den beschreibungen, was auf die herkunft und qaliltaet schliessen liesse ....
eigentlich dürfte es beim Trockner keine Unterschiede geben...
... also Qualität und Klimaspezialist
Servus Pacific,
Ob der o.g Trockner da passt? Es gibt in der Bucht neue für nen 20ziger. Allerdings keine Markenware. Macht es sich so doll bemerkbar mit dem filtern?
Habe mir den klimakompressor für 175 Euro gekauft. Mal schauen wann er ankommt
okay... du hast mich überzeugt:
Der von mir vorgeschlagene Filter passt wohl auch, aaaaaaaber laut ET-Nr. brauchst du den mit der Nummer 8 372 978
Also ne ältere Version... ob die noch für FCKW verwendung gedacht war?
Also passt
okay... du hast mich überzeugt:
Der von mir vorgeschlagene Filter passt wohl auch, aaaaaaaber laut ET-Nr. brauchst du den mit der Nummer 8 372 978
Also ne ältere Version... ob die noch für FCKW verwendung gedacht war?
Also passt
Na der sieht doch schon interessanter aus;-) werde ihn mir nachher mal genauer am computer ansehen. Vom Preis her vollkommen akzeptabel.
vom anderen Ende der Republik... und manchmal denke ich: zum Glück
also ich könnte in der Mittagspause im Bodensee schwimmen gehen... aber irgend wer hat hier die Klimaanlage voll aufgedreht und die Fenster dabei offen
vom anderen Ende der Republik... und manchmal denke ich: zum Glück
also ich könnte in der Mittagspause im Bodensee schwimmen gehen... aber irgend wer hat hier die Klimaanlage voll aufgedreht und die Fenster dabei offen
Das mit dem Klimanlage und Fenster offen kommt mir sehr bekannt vor
In der Mittagspause bin ich wohl er am China Imbiss und bestelle mir (wie immer) meine gebratene Ente. Aber schwimmen wäre echt nett.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Komisch, wie schnell man sich an den Luxus der Klima gewöhnt hat, wie haben wir das früher nur ausgehalten!?
Im Stand kommt aus dem Motorraum ein freches Klackern...mache ich die Klima aus, ist es weg!
Die Diagnose, Klimakompressor! Es ist wirklich sehr laut und unschön, gerade in der Stadt!
Werde den Klimakompressor und den Trockner neu machen! Weiß jemand, welche Dichtungen und Leitungen dazu gehören?
Mein Dicker ist ein 740i aus 10/98!
Danke für eure Hilfe!
Gruß Phil