Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.09.2015, 14:44
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E-65-735iL 2001 DL86092
|
Danke für die vielen Antworten, bin es halt gewohnt so vor zu gehen von meinem Schaltwagen.Ist mein erster Automatik und hätte gedacht wenn dieser Vorgang Getriebeschädlich ist, würde man sowas Softwaremäßig sperren. Werde in Zukunft drauf achten dies zu vermeiden 
|
|
|
13.09.2015, 12:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: X5 E70 48i 11.2008
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Fahr in Dortmund bei ZF vorbei und lass Dir die Schäden an Originalteilen zeigen!
|
Fahr in Frankfurt bei Night-Club vorbei und lass dir deine Frust wegnehmen .
Deine Meinung über meine Meinung wurde hier nicht gefragt .
60% aller deine Beiträge hier beziehen sich auf indirekte Beleidigungen und Kritik der Beiträge
Anstatt hier debil zu komenntieren ,hättest du mir auf meine U2U-Nachricht die ich dir vor 3 Tagen höfflich und mit Bitte gestellt habe, antworten können.
Gut dass dieser Forum zu 99,9999% aus netten und positiven Menschen besteht
|
|
|
13.09.2015, 13:14
|
|
Gutsherr u.Sklavenhalter
|
Zitat:
Zitat von SNaip
Fahr in Frankfurt bei Night-Club vorbei und lass dir deine Frust wegnehmen .
Deine Meinung über meine Meinung wurde hier nicht gefragt .
60% aller deine Beiträge hier beziehen sich auf indirekte Beleidigungen und Kritik der Beiträge
Anstatt hier debil zu komenntieren ,hättest du mir auf meine U2U-Nachricht die ich dir vor 3 Tagen höfflich und mit Bitte gestellt habe, antworten können.
Gut dass dieser Forum zu 99,9999% aus netten und positiven Menschen besteht
|
Ach da isser ja wieder..... unter neuem Nick !!! keine Ahnung von Technik und vom E65 schon gar nicht.... Beleidigt abgehauen letztes Jahr und jetzt taucht er wieder auf und ist wieder beleidigt.... 
Vermisst habe wir Dich hier bestimmt nicht, deshalb kam ja die 99,99999% Quote ja Zustande...   
|
|
|
13.09.2015, 13:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von McQueen
Ach da isser ja wieder..... unter neuem Nick !!!
|
der Nick ist der Selbe geblieben.
Nachdem ich etwas mehr gelesen habe habe ich festgestellt dass es nicht an mir lag sondern an dem frustrierendem peter der hier die leute ständig provoziert und meint hier der technikgott zu sein
ich habe niemals behauptet dass ich mich mit e65 auskenne sondern mich ledeglich geäußert was ich von einem 112000€ teueren Auto erwarte. Beleidigt scheint der peter zu sein , als hätte er den e65 selbst gebaut und du hast ihm beim werkzeug bringen geholfen, genauso wie eben hier und damlas beim Flammen in meine richtung
aktuelle Quote -99,899999%
|
|
|
13.09.2015, 14:04
|
|
Gutsherr u.Sklavenhalter
|
Zitat:
Zitat von SNaip
der Nick ist der Selbe geblieben.
|
Immer schön bei der Wahrheit bleiben !!!!!
http://www.7-forum.com/forum/3/neuer...65-207804.html
3 Buchstaben werden unterschlagen..... 
Es geht eigentlich um sachliche Diskussionen hier im Forum und was in der Regel auch funktioniert. Wenn man mit Mutmaßungen und "meine Meinung" kommt spiegelt das nicht die Wirklichkeit wieder und hilft auch dem Fragesteller nicht weiter. Bei technischen Dingen entscheiden Fakten und keine Wunschvorstellung.
Und so hart bist Du gar nicht angegangen worden vom lieben Peter. Kritik muss man auch mal einstecken können und nicht immer gleich zurück blaffen...
Lieber mal die Faust in der Tasche lassen und nicht direkt überreagieren, dadurch wirst Du eher angreifbar und fühlst Dich dann unverstanden und wir schießen uns auf Deine gewählten Worte ein....
Trotzdem herzlich Willkommen zurück und hoffe Du bist mittlerweile mit dem E65 zufrieden.
LG
Stefan
|
|
|
13.09.2015, 17:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
nickname ist geblieben suffix hab ich weggelassen .gib zu der war zu schwach von dir.
mit dem 7er bin ich zufrieden: der Sound ist nach der Reparatur/Optimierung duch Kingreparatur der Hammer da braucht man nie im Leben was zusätzliches . Ansonsten fährt er sich auch ganz gut...
Meiner Frau gefällt der 7er sehr , sie will von einem Tausch gegen einen v8SUV nichts hören, doch wird der Tausch/Verkauf spätestens im nächsten Jahr stattfinden mit 2 kinder im 7er.. etwas zu eng
|
|
|
13.09.2015, 18:17
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von SNaip
. Ansonsten fährt er sich auch ganz gut...
|
Schönes Schlusswort......
|
|