Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2004, 23:50   #21
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von cabriofreak
wurde ich abgespeist mit der begründung ich habe ja schon den frühen liefertermin erhalten Feb 2005 statt april 2005 !!! da könnte ich ja dankbar sein !
oh Sorry, mit so 'ner schei*** hab ich nicht gerechnet, wollen die Dich für dumm verkaufen, da ging doch was schief???

Hättetst man gleich sagen sollen, ok dann aber facelift zu gleichen Konditionen...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 08:09   #22
waldi
staune nur noch :-)

Fahrzeug: 730d (E65) EZ 03/05, Honda VFR 800
Beitrag

Das ist ja dumm gelaufen , aber genau der Grund, warum ich (siehe Leasingthread), lieber bei meinem Stammhändler ein paar Teuro mehr bezahle, dort ist mir in fast 15 Jahren und bei 8 Autos noch nie sowas passiert und meinem Vater in 30 Jahren auch nicht. Im Gegenteil, man setzt sich dort für den Kunden ein und bei der Group auch was zugunsten des Kunden durch, wenn es hart auf hart kommt. Seit meinem X5 bin ich nicht mehr der unbedingte BMW-Fan (Qualität und Ausfälle) und hänge eigentlich mehr an meinem Händler---sollte der mal kein BMW-Händler mehr sein (schon 70 Jahre), würde ich mit dem sogar zu daewoo oder sonstwas wechseln
waldi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 11:27   #23
cabriofreak
Erfahrenes Mitglied

Standard

Das "WAR" der stammhändler mit dem wir firmentechnisch seit ca. 5 jahren zusammenarbeiten !!!!
und wir haben für die schöne einige kunden gebogen und zufriedengestellt !! das ist ja der witz ....
cabriofreak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 19:53   #24
kaick
Neues Mitglied

Standard

WOW,

da habe ich ja richtig Glück gehabt. Habe wahrscheinlich nicht den besten (aber immer noch guten Preis) bekommen. dafür habe ich auch nur 5 Wochen auf mein Fahrzeug gewartet. Und: Nachdem ich meinen Händler mit den teilweise nicht nachvollziehbaren Leasingkonditionen konfrontiert habe, gabs noch einen Satz Winterreifen mit Felgen dazu. Desweiteren behandelt mich mein BMW-Händler auch noch mit dem gebührenden Respekt.

Grüße

Ingo
kaick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 22:37   #25
cabriofreak
Erfahrenes Mitglied

Standard

hallo,

jeden tag was neues ....
also nachdem ich heute nochmals einen kleinen anstandsbesuch im autohaus beim verkäufer gemacht habe und wir nochmals über die schiefgelaufenen sachen diskutiert haben, versprach er mir einen rückruf des verkaufsleiters ...
beim gespräch wurde auch von meinerseits eine stornierung angesprochen und natürlich ein warten aufs facelift - bei dem kurzen zeitabstand sinnvoll -

überraschenderweise erhielt ich heute abend einen besuch in meinem büro !!
der verkaufsleiter mit dem verkäufer !
es wurde nochmals wirklich venüftig über die situation und die fehler gesprochen - muss zugeben ein sehr konstruktives gespräch !

BMW springt wohl doch manchmal nicht so toll mit seinen händlern um - aber das darf natürlich nicht am kunden ausgelassen werden - das wurde auch verstanden -

als kleines trostpflaster erhalte ich am dienstag einen 7er zum "einfahren" -
ein "einfahrphase" dauert bis der "RICHTIGE" kommt -
hab sogar vorhin per email die konfig.-daten des einfahrfhzg erhalten-
deweiteren bekomme ich noch eine überraschung bei der übergabe !?!
und ein 6er cabrio im sommer übers WE ...

so gefällt mir das meine herren- dann kann ich den schmerz und den ärger der letzten tage leichter und eventl. schneller vergessen ...
ich wusste ja nicht, dass BMW kaufen so schwer ist !??!

aber jetzt sag ich mal danke und freue mich auf dienstag -
ist halt doch was anderes - 5 tage statt fast 70 tage -

hab also 2 übergaben bei einer fahrzeugbestellung - ist ja auch was

hoffe mal ich kann nach und nach noch mehr positives und erfreuliches berichten ...
dann ziehe ich den hut vor der mannschaft und die BMW fahne kommt aufs dach

gruss
euer doch wieder fast glücklicher
Alt 15.12.2004, 21:47   #26
cabriofreak
Erfahrenes Mitglied

Standard

"wunder geschehn ... ich habs gesehn"
danke nena

also am dienstag war es soweit ...
mein "7er auf zeit" wurde vorgefahrn - 17 km auf der uhr -
topübergabe -

nun schwebe ich ... glücklich - bin wirklich sehr begeistert -
ist zwar noch nicht meiner aber ... jetzt macht das warten spass
ich kann in ruhe alles ausprobieren - lerne das einfahren
quasi die vorpremiere

er ist zwar nicht so ausgestattet wie der bestellte aber das kann man verschmerzen -

achja, was mir auffiel man muss die türen extrem stark zuschlagen - es passiert uns öfters. dass die türe nicht richtig zu ist ???!??!
beim zuschlagen federt sie kurz zurück - wie wenn zuviel luft im fahrzeug ist ???
habt ihr die softclose funktion - oder muss man einfach stark zu schlagen ??

aber wie gesagt bin begeistert und was noch viel besser ist meine frau auch - somit ist das hobby BMW abgesegnet

wir sind BEGEISTERT !!!

gruss
Alt 15.12.2004, 21:51   #27
pille
Gast

Standard

Moin!

Glückwunsch zum Zeit-Auto...

n.b. softclose hab ich nicht, aber das Problem haben viele Autos, weil sie eben doch ganz dicht sind Beim VW-Bus ist das Schließen der Schiebetür grundsätzlich mit Kraft & Krach verbunden...es sei denn, Du öffnest daneben eine Tür, dann ist's wie Butter...

Knitterfreie Fahrt!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 23:03   #28
Goose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Goose

Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

Ich habe softclose... wobei ich mich anstrengen muss nicht zu doll zuzuschlagen... da ja sonst das softclose nicht arbeitet sondern die tür einfach zu geht.

Kann dies somit nicht bestätigen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2004, 05:38   #29
celentano
IT Guy

Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
Standard

Ist bei mir auch so, Türen müsen recht oft mit viel Nachdruck zugezogen werden (kein soft close). Habe mir gedacht, dass sich das mit der Zeit/Km gibt. Habe jetzt um die 2000 drauf, ist nur minimal besser geworden. Vielleicht sollte ich die Türen beim Freundlichen neu einstellen lassen?
celentano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort