|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
25.03.2005, 17:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E30 325i Cabrio M Technik 1, Audi A4 B6 Avant
|
Zitat:
|
Zitat von E32E38
@Jens
Mit den 16" die ich im Winter drauf habe, stimmt zwar die Linie, die sind aber in den grossen Radkästen mindestens so verloren, wie die Bremsscheiben in den 21".
Ich habe im Somme die originalen 18" die reissen zwar keinen vom Hocker, sind aber auch nicht ganz daneben.
|
 kann ich nur 100%ig zustimmen!
@DerDicke
Wenn dir das BMW Logo nicht gefällt kann ich dir nur eines raten:
Hyundai kaufen!!!
Scherz beiseite, andere Frage, hat dein 730d kein Xenon? Auf den Fotos sind keine Spritzdüsen zu erkennen.
Die Hartge sehen übrigens toll aus!
MfG
Eurojet
|
|
|
25.03.2005, 18:55
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Meiner hatte tatsächlich kein Xenon habe aber ersteinmal die Orginalen BMW Xenonscheinwerfer nachgerüstet!
Meine Orginalen Faceliftscheinwerfer hat @Schulle für seinen Faceliftumbau bekommen!
Die Orginale Scheinwerferreinigung ist schon in Arbeit!
Ich mag nuneinmal das Orginale BMW Emblem nicht bei meinen E32 habe Ich immer die Embleme weggemacht nach der Lackierung!
Sobald ich mal wieder Lust und vorallem eine Farbe weiss welche Ich den Diesel umlackiere dann werden entweder Hartge Embleme dran kommen oder aber Ich mache Ihn auch Clean!
Gruss DD
|
|
25.03.2005, 20:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
|
Zitat von DerDicke
Meiner hatte tatsächlich kein Xenon habe aber ersteinmal die Orginalen BMW Xenonscheinwerfer nachgerüstet!
Meine Orginalen Faceliftscheinwerfer hat @Schulle für seinen Faceliftumbau bekommen!
Die Orginale Scheinwerferreinigung ist schon in Arbeit!
Ich mag nuneinmal das Orginale BMW Emblem nicht bei meinen E32 habe Ich immer die Embleme weggemacht nach der Lackierung!
Sobald ich mal wieder Lust und vorallem eine Farbe weiss welche Ich den Diesel umlackiere dann werden entweder Hartge Embleme dran kommen oder aber Ich mache Ihn auch Clean!
Gruss DD
|
@DD
Es gibt hier sogar Leuz, die die Niere beim Bimmer entfernen, jedem so, wies gefällt, ich mache die Türschlösser weg 
|
|
|
25.03.2005, 20:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
|
Zitat:
|
Zitat von MyNameis
Servus zusammen.
Hat jemand eine Anleitung wie man den Spoiler gut montiert. Also was das alles zuerst weg genommen werden muss (Stossstange usw) und was man für das Kleben / Schrauben verwendet?
Ich konnte gestern zu meiner Freude für 180 Schweizer Franken (rund 115 Euro) einen neuen ungebrauchten Spoliler kaufen.... leider kein Alpina, kenne denn Hersteller leider nicht, stelle dann ein Foto rein wenn er drauf ist...
Thanks...
|
Hi mynameis servus,
zuerst müssen mal die P.P. gelben Blinker weg !!
weil nachdem die weg sind sieht es anstatt "urinal"
dann "genial" aus.
Gruß
PETZ
|
|
|
25.03.2005, 22:47
|
|
|
.Net Softwareentwickler
Fahrzeug: BMW 740d xDrive F01 2010
|
ja die guten alten gelben blinker
Servus Petz
Ja ich weiss, die kommen gleich weg... und eben, das foto ist ohne Soiler, der muss ich eben zuerst noch aufbereiten und lackieren und dann montieren... und die blinker werden auch weiss.. und dann kommt noch eine 4 rohr auspuff-anlage welche für den diesel speziell angefertigt wird rauf.. und dann noch sonst einige dinge.. mal kucken wie lange der geldbeutel mitmacht..
stelle dann mal meiner auch vor, sobald der umbau mehr oder weniger fertig ist, aber das dauert noch ein weilchen..  )
|
|
|
|