Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2006, 22:27   #21
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

Doch, es gibt eine Alternative!!!!!! Devinitiv!!!

Das Auto in Polen zulassen und gut iss... Nix TÜV, alle scheiben schwarz, die räder können rausstehen, spinning-weels... usw

Sogar blitzen können se dich und nix kommt (oder hat sich das jetzt schon verändert???) außer bei der Laser-Pistole natürlich..


Gruß
schulle
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 07:42   #22
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Schulle
Doch, es gibt eine Alternative!!!!!! Devinitiv!!!

Das Auto in Polen zulassen und gut iss... Nix TÜV, alle scheiben schwarz, die räder können rausstehen, spinning-weels... usw

Sogar blitzen können se dich und nix kommt (oder hat sich das jetzt schon verändert???) außer bei der Laser-Pistole natürlich..


Gruß
schulle
In dem Fall würde sich der schlaue Schutzmann etwas mit Gefährdung "einfallen" lassen und den Wagen für Deutschland trotzdem stilllegen .
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 09:58   #23
MikeLorey
BERLINER!!!
 
Benutzerbild von MikeLorey
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: e39
Standard

Ja, Folie geht nicht. Allerdings kann man wohl fluten lassen, sprich die Scheiben werden lackiert, aber es dürfen diese angesprochen 70% nicht unterschritten werden. Und da schon fast alle Autos getönte Scheiben haben, ist da auch nichts zu machen. Es gibt zwar schon welche die sich sowas eintragen lassen haben, aber das war dann für Fahrzeughalter und TÜVi nicht so gut, als es zur ersten Polizei Kontrolle kam.

Es gibt nur eine möglichkeit das einzugetragen bekommen und das ist nicht einfachso zu machen. Und haben glaube ich deutschlandweit auch erst 3 oder so machen lassen, aber die haben kein Problem mit TÜV und Polizei, aber andere, die weit aus schlimmer sind.
__________________
Ketten raus, Kragen hoch [Bass Sultan Hengzt]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ALL EYES ON ME

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Blog
MikeLorey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 10:10   #24
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Klar kann man fluten lassen. Die angesprochene 70%-Grenze ist jedoch nur auch hier nur ein Anhalt, es gibt in der BRD niemanden, der bisher ein Verfahren vorgestellte hat, welches zugelassen wäre.
Eigentlich schade denn rundum dunkel sieht einfach klasse aus.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 12:27   #25
ToM-Immobilien
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ToM-Immobilien
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: F02 730D
Standard

Hi,

ich wollte mir damals eine Mercedes s-klasse w220 kaufen und hatte deshalb mit brabus gesprochen die haben da jemanden der scheiben flutet und dann eintragen lässt!

Hatten wohl noch nie probleme damit!!!

da ich 1 jahr in usa gelebt und die getönten scheiben schätzen gelernt habe fehlen sie mir hier in deutschland man fühlt sich so nackt!

ich habe mal eine S-klasse gesehen w140 der konnte die scheiben hell und dunkel machen!!! also wenn man das nachrüsten könnte wäre ich sofort dabei!

gruß,
tom
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ToM-Immobilien.com

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Ihre Immobilien!
ToM-Immobilien ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 15:50   #26
MikeLorey
BERLINER!!!
 
Benutzerbild von MikeLorey
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: e39
Standard

Also, hier in Berlin hat immer so eine Zeitung in ZweitenHand inseriert mit Fluten und Tüv. Nachdem ich da angerufen hatte und mich erkundigt hatte, sagten die mir, dass es wohl doch mit Tüv-Probleme geben würde und die jetzt klagen und das das nach dem Klageverfahren kein Problem mehr seien würde. Endeffekt, die haben nie wieder inseriert und wahrscheinlich den Prozess verloren.

Das mit dem Hell und Dunkel machen der Scheiben kenne ich nur von solchen Kabinen wo du Geld reinsteckst und dann Frauen tanzen siehst
Das wird 1000% verboten sein und richtig teuer.

Wobei ich sagen kann, sieht zwar nicht schlecht aus die vorderen Scheiben zu tönen, allerdings zeige ich mein Antlitz ganz gerne und bin auch nicht häßlich, so das ich mich verstecken müsste.

Nee, also, ab und zu ist es doch besser wenn die vorderen Scheiben getönt sind.

Tip: Es gibt doch diese zugelassenen Sicherheitsfolien (Splitterschutzfolie oder wie sich das schimpft). Da gibt es wohl einen Anbieter, der hat auch getönte Splitterschutzfolien für vorne, mit Nummer oder E-Prüfzeichen - hat mir jedenfalls mein Tüvi erzählt.
MikeLorey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 15:51   #27
MikeLorey
BERLINER!!!
 
Benutzerbild von MikeLorey
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: e39
Standard

Zitat:
Zitat von Schulle
Doch, es gibt eine Alternative!!!!!! Devinitiv!!!

Das Auto in Polen zulassen und gut iss... Nix TÜV, alle scheiben schwarz, die räder können rausstehen, spinning-weels... usw

Sogar blitzen können se dich und nix kommt (oder hat sich das jetzt schon verändert???) außer bei der Laser-Pistole natürlich..


Gruß
schulle
Jo, ich glaube die schicken dir das dann nach Polen und wenn du nicht zahlst, dann kümmern sich die Behörden vorort um dich. Die haben auf jedenfall was geändert. Aber jetzt dürfen die Polen bei Laser-Aktionen, wenn Sie nicht genug Geld haben, weiterfahren und es wird nicht mehr das Fahrzeug einbehalten.
MikeLorey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 22:10   #28
Marshall
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marshall
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Mutlangen
Fahrzeug: 730d E38 Bj.99, Ford Sierra 2,0i Bj.93 DOHC Steuerkette!!!
Standard

Musst das Fahrzeug eben in Kirgisistan anmelden (Vorrausgesetzt man hat dort Freunde, Bekannte wie auch immer)
Dann sind die scheiben so dunkel das du freiwillig nachts trotz Bixenonen keinen Meter mehr fahren willst nebenbei zahlst du 2,50€ Steuern im Jahr und 75€ Vollkaskoversicherung bei 200% (Nur kein Unfall bauen sonst zieht sich das mit der Versicherung in die Länge )....
Marshall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 22:17   #29
Marshall
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marshall
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Mutlangen
Fahrzeug: 730d E38 Bj.99, Ford Sierra 2,0i Bj.93 DOHC Steuerkette!!!
Standard

So sieht das dann aus mit dem Kennzeichen auch einmalig
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bc_1_b.jpg (9,3 KB, 28x aufgerufen)
Marshall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 22:26   #30
ToM-Immobilien
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ToM-Immobilien
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: F02 730D
Standard

Hi@marshall,

ist dein kennzeichen

gruß,
tom
ToM-Immobilien ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Scheiben tönen Toto BMW 7er, Modell E38 4 22.07.2004 21:06
Scheiben tönen mit Doppelverglasung? Mattes BMW 7er, Modell E38 17 26.11.2003 23:57
Scheiben Tönen D.R.I.V.E.R BMW 7er, Modell E38 10 12.09.2003 00:02
ENDLICH VOLLBRACHT!! Scheiben tönen/ und tiefer.. Pics luci.kaegi BMW 7er, Modell E38 9 15.08.2003 20:45
Scheiben tönen Egal BMW 7er, Modell E38 0 14.10.2002 22:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group