Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 19:26   #21
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von pasoh
Das warten auf ein H-kennzeichen bei einem Wagen mit 3,5L,finde ich doch eher peinlich.Ich fahre doch kein auto das 30Jahre alt ist um dann 500Euro Steuern im Jahr zu sparen,oder? Gruss Mike
Wem bitte soll ein H-Kennzeichen oder eine 07er-Nummer peinlich sein? Habe soetwas ähnliches vor kurzem in diesem Forum schon einmal gelesen. Vielleicht sollten sich die Verfasser solcher Zeilen mal den Sinn und Zweck dieser Kennzeichen erläutern lassen. (Muss ich demnächst mit Strumpfmaske fahren, weil ich 3,5 Liter mit roter Nummer bewege )

Selbstverständlich kann ich alle meine Fahrzeuge regulär anmelden. Von mir aus auch mit Saisonkennzeichen. Welchen Vorteil habe ich dann? Das es nicht peinlich ist?? Na, vielen Dank!!! Leute, wir (ich) rede(n) hier nicht von Alltagsfahrzeugen!!! Die betreffenden Fahrzeuge werden meistens gehegt und gepflegt. Die Laufleistungen sind oftmals zu vernachlässigen und in dem ein oder anderen Fall stehen mehrere Fahrzeuge in der Garage.

Sorry, aber letztendlich fällt mir bei diesem Thema nur noch Nuhr ein...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Schönen Abend noch

12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 19:59   #22
pasoh
Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: bielefeld
Fahrzeug: e23-735exe(6/85),e32-730(4/90)
Standard

da haben wir uns wohl missverstanden.das fahren mit h-kennzeichen ist natürlich nicht peinlich (mein 108er fährt auch mit h).ich meinte es wäre peinlich wegen ein paar euro steuerersparniss auf ein h-kennzeichen zu spekulieren.bei unserem e23 finde ich es zb uninteressant da ich ihn nicht original habe und auch nicht haben möchte.ich würde da schon gerne selber entscheiden welche räder ich fahre,wie tief er ist und ob meine kinder hinten dvd ansehen können.ist aber alles geschmackssache,ich wollte da keinem zu nahe treten.
pasoh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 20:30   #23
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

@pasoh

ist schon gut, zu nahe getreten bist Du mir nicht, aber trotzdem vielen Dank für die Klarstellung. Wie geschrieben, gab es vor kurzem bereits schon einmal diverse negative Äußerungen in Richtung H-Kennzeichen oder 07er-Kennzeichen.

Speziell auf das H-Kennzeichen oder die rote Nummer warten tu ich auch nicht. Dafür waren die Wagen bei der Anschaffung auch ein wenig zu jung. Trotzdem freue ich mich, wenn denn mal die "Bedingungen" erfüllt und erreicht sind. Probleme gibt´s (gab´s) bei der Zuteilung der Kennzeichen keine, da ich doch mehr in Richtung "Original" orientiert bin.

Also, nix für ungut.

Gruss

12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group