Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Zitat:
Zitat von LoFo
@Systin
Nein, Hutablage habe ich nicht abgebaut.
Unterhalb des Heckfensters sind in der Hutablage rechts und links Gitter eingelassen, die Du leicht nach oben rausziehen kannst. Mit dünnen Fingern kannst Du dann den Stecker, den Du mit dem Kabel seitlich unter die Hutablage geschoben hast, durch den Durchlaß (= Gummitülle) seitlich hinter die Verkleidung im Kofferraum schieben. Ist ein bißchen fummelig und klappt nicht mit dicken Fingern. Wäre eine ausgezeichnete Arbeit für Kinderhände.
Gruß
Lothar
Danke, Lothar!
Sehr präzise Antworten - super!
Könntest das durchaus mal bei Tipps und Tricks einstellen... da wären Dir sicher viele Mitglieder dankbar.
Dann habe ich ja jetzt meine Wochenendaufgabe gefunden
Gruß,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Hier noch ein Bild der beiden Antennenkabel.
Du kannst am einen Ende die SMB-Buchsenstecker und am anderen die F-Stecker sehen. Vielleicht hilft es ja, das richtige Zubehör bei Conrad zu identifizieren.
Viele Grüße
Lothar
PS Ich habe mir das Wissen um den DVB-T - Einbau eigentlich auch durch verschiedene Artikel, u.a. natürlich auch bei Tipps + Tricks, zusammen gesucht. Das ist ohne Mühe möglich und deshalb glaube ich nicht, das die Welt noch eine weitere Anleitung benötigt. Wenn ich einem Suchenden helfen kann, schreibe ich ihm direkt oder verweise auf die entsprechenden Artikel.