Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Zitat:
Zitat von fischerman79
1) es ist keine originale Alpina Lippe sondern ein Nachbau,passt aber sehr gut
2) habe das Gutachten falls es jemand braucht
3) Er verlangt die 40 Euro weil die Lippe aus dem Ausland kommt und ziemlich
sperrig ist.
4) billiger gibts die manchmal beim gleichen Anbieter wenn grad mal nicht so
viele mitbieten :-)
Den Link habe ich nicht aufbekommen. Ist es der Nachbau von grygonet? Die habe ich bei ihm auch geschossen; zu € 155,00 incl. Versand! An Deinem Gutachten bin ich interessiert. Kannst Du es per pdf schicken (ggf. per U2U) oder als Ausdruck per regulärer Post? Ruf auch Deinen Preis auf.
Danke sehr. Mario
PS.: Link ging jetzt doch auf. Es ist die von grygonet. Habe dazu nur ein Materialgutachten in tschechisch bekommen, also wertlos für den TÜV.
... stand vor ein paar Monaten auch vor der Entscheidung - hatte auch mit diesem Nachbautypen Kontakt gehabt. Aber mich dann für das Original entschieden. Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn Alpina der Sache nachgeht. Im Grunde ist es doch garnicht zulässig diesen Nachbau mit den Alpina-Papieren eintragen zu lassen.
Mich selber kümmert das nun weniger - aber für die paar Euro den Ärger riskieren? Zudem - sich an kopien so zu bereichern? Jeder soll machen was er für richtig hält. Aber irgendwo sollte man schon nicht zu sehr übertreiben.
Als 7er Fahrer sollte man sich, wenn man das schon möchte, was vernünftiges leisten.
Das Problem an der ganzen Sache ist aber das der E38 am Gebrauchtwagensektor in einem Preissegmet ist wo ihn sich jeder ****** kaufen kann!
Das ist mit unter ein Grund warum ich demnächst wechseln werde.....aber sicher keinen BMW mehr
Für nen BMW reicht wohl die Kohle nicht mehr gell ? Bist vielleicht so ein ****** wie Du oben beschreibst ? Sorry aber dieser Beitrag hörte sich sooo grosskotzig an das mir spontan übel wurde..
Wenn Du mal Geld zu verschenken hast geb ich Dir aber gerne meine Kontonummer..
Gruss fischerman
Für nen BMW reicht wohl die Kohle nicht mehr gell ? Bist vielleicht so ein ****** wie Du oben beschreibst ? Sorry aber dieser Beitrag hörte sich sooo grosskotzig an das mir spontan übel wurde..
Wenn Du mal Geld zu verschenken hast geb ich Dir aber gerne meine Kontonummer..
Gruss fischerman
64 Beiträge seit 3 Jahren...also mein kleiner Asifreund reiß mal lieber die Fresse nicht so weit auf!
Mach dir mal keine Sorgen wegen meiner Finanzen!
Ich habe niemanden hier persönlich angegriffen lediglich eine allgemeine Feststellung gemacht. Aber ein so ein möchtegern Peitscherlbua pisst einem doch immer ans Bein!
So wie es aussieht kannst du jeden Cent brauchen wenn du schon so höflich darum bittest das ich dir meine Kohle überweise, einen auf dicke Hose machen aber den 740d grade mal so volltröpflen!
Nun kannst du zum Gegenschlag ausholen, jetzt habe ich jemanden persönlich angegriffen.
Eure Sorgen Möcht ich haben!!!!
Jeder soll sich das kaufen was er sich leisten kann.Und nur weil mann sich nen 750 oder S500 kauft hat mann noch lange nicht im Lotto Gewonnen!!
Klar würde ich auch gerne ne Original Alpina lippe Fahren,weil sie auch noch super aussieht.Aber 400,- Eus für ne Lippe??!!Na ich weiss nicht
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Zitat:
Zitat von LEXX
Solange nicht Alpina, AMG, etc...drauf steht kann er machen was er will! Aber die Bewertungen sprechen ohnehin für sich, zudem würde ich niemals ein Produkt kaufen das nur auf einem Symbolfoto abgebildet ist!
Nothing beats the original! Lieber 150€ mehr ausgeben dafür das original und keine Sorgen mit dem TÜV, Versicherung usw...
Als 7er Fahrer sollte man sich, wenn man das schon möchte, was vernünftiges leisten. Das Problem an der ganzen Sache ist aber das der E38 am Gebrauchtwagensektor in einem Preissegmet ist wo ihn sich jeder ****** kaufen kann!
Das ist mit unter ein Grund warum ich demnächst wechseln werde.....aber sicher keinen BMW mehr
Hee LEXX!!!
Jetzt geht mal nicht aufeinander los wie die Bescheuerten. Ich meine ja auch nicht, dass Du hier jemanden persönlich angegriffen hast.
Dass unsere einstmals so teuren Nobelgleiter nach 10 und mehr Jahren in ein Preissegment fallen, wo sich eine Klientel dafür interessiert, die zu dem Fahrzeug und seinem Charakter so gar nicht passen will, liegt eben in der Natur der Sache. Wenn du heute über € 120.000,00 für einen neuen 760 Li hin blätterst, wirst Du ihn in fünf Jahren kaum noch für € 25.000,00 verkaufen müssen. Das ist dann der Zeitpunkt, wo ich auf die Bühne trete .
Aber nur weil gewisse unterbelichtete Gestalten ihren 5er oder 7er linear zu ihrem IQ tiefer legen und ihm einen Formel 1-Flügel auf den Heckdeckel schrauben, werde ich doch nicht von dem Genuss, ein auch heute noch in allen Belangen konkurrenzfähiges Fahrzeug mein eigen zu nennen, Abstand nehmen.
Okay. Wenn Du das anders siehst, steht es Dir frei, AUDI A8 oder VW Phaeton zu fahren. Wobei ich vereinzelt schon AUDI A8 gesehen habe, die nach Vorstellungen gestylt wurden, die sich kaum mit jenen decken, die hier im Forum wohl überwiegen. MERCEDES S ist auch gefährdet, kommt für Dich also auch nicht in Betracht. Hmmm... Als Alternative gibbet ja noch LEXUS und JAGUAR. Dann wünsche ich dir bei der Entscheidung für den Nachfolger des proletenhaften 7er mal viel Erfolg .
Aber nur weil gewisse unterbelichtete Gestalten ihren 5er oder 7er linear zu ihrem IQ tiefer legen und ihm einen Formel 1-Flügel auf den Heckdeckel schrauben, werde ich doch nicht von dem Genuss, ein auch heute noch in allen Belangen konkurrenzfähiges Fahrzeug mein eigen zu nennen, Abstand nehmen.
Hee LEXX!!!
Jetzt geht mal nicht aufeinander los wie die Bescheuerten. Ich meine ja auch nicht, dass Du hier jemanden persönlich angegriffen hast.
Na ja .. ich seh das schon so.. er greift alle die an die ihr Geld nicht für teure Markenartikel zum Fenster rausschmeissen obwohl die Qualtiät die selbe ist.
ABER EGAL... SCHWAMM DRÜBER.. so hatt halt jeder seine Meinung..
Die Lippe .. um zum eigentlichen Thema zurückzukommen ist nämlich einwandfrei und passt suuuper..
Hallo Kai.
Hast Du sie also endlich erhalten, Deine Lippe? Und auch schon dran? Dann hast Du mir was voraus . Ich muss meinem Lackierer noch immer in den Allerwertesten kriechen. Heute soll es passieren. Bin mal gespannt.
Ein, auch mit seinem bald 11 Jahre alten E38, absolut glücklicher Mario
PS: Ich glaub es nicht! Der Lackierer hat meinen Dicken soeben abgeholt. Morgen gegen Mittag kriege ich ihn zurück. Fotos von der "gecoverten" ALPINA-Lippe folgen umgehend zur allgemeinen Info.