|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
02.04.2007, 18:21
|
|
|
Schwarzfahrer
Fahrzeug: VW T5
|
Zitat:
Zitat von Indianer99
Das Lenkrad ist verkehrt rum eingebaut. 
|
ASS
|
|
|
02.04.2007, 19:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i M62 4,4
|
Tja wie immer hier im Forum: 'Das ging nach hinten los'
Ihr könnt halt kein gutes Haar an jemanden lassen, der seinen 7er neu hat und Stolz drauf ist.
Ohne Rasistisch wirken zu wollen, muss ich sagen das die Chromspiegelblenden und Griffmulden mir zu Türkisch sind.
Weiss nicht warum aber wenn man so einen Bimmer sieht sitzt ein Türkischer Kollege drin.
Ed.
p.s.: hab nichts gegen Ausländer !
|
|
|
02.04.2007, 20:12
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-730d (05.2001).
|
Zitat:
Zitat von E.Kähler
Ihr könnt halt kein gutes Haar an jemanden lassen, der seinen 7er neu hat und Stolz drauf ist.
Ohne Rasistisch wirken zu wollen, muss ich sagen das die Chromspiegelblenden und Griffmulden mir zu Türkisch sind.
Weiss nicht warum aber wenn man so einen Bimmer sieht sitzt ein Türkischer Kollege drin.
Ed.
|
Bin auch ein ausengeländer
aber hast vollkommen recht.... 
|
|
|
02.04.2007, 20:16
|
|
|
Schwarzfahrer
|
Zitat:
Zitat von E.Kähler
Ed.
|
damit haste och nüscht anderet jesagt als die Vorredner oder ?
watt soll man och zu einem serienmäßigen 7er sagen ? das die fast alle Leder, Navi und elektr. Sitze haben ist ja nun nüscht besonderet oder ??.
aber damit wa hier nich den Eindruck erwecken jemanden runter zumachen
"ick find den Wagen absolut TOP ...
ASS
|
|
|
02.04.2007, 20:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich habs aber anders gesagt wie die anderen
Wie immer im leben der 'ton' macht die Musike
Ed.
|
|
|
02.04.2007, 20:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
Zitat:
Zitat von E.Kähler
|
also ich tippe dann immer auf albaner oder russen wenns ein a8 ist.
soll keine beleidigung sein, ist eben so.
02.04.2007, 23:05
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 740 ia 4.4 745 ia 4.5
|
Zitat:
Zitat von E.Kähler
Ed.
|
Stimmt bin ein Türke,aber was das mit der bewertung zu tun hat frage ich mich selber  Das ich den wagen in dem zustand vor drei jahren gekauft habe und selber daran nichts gemacht habe ist ja auch egal,auser CD wecksler ! im gegensatz zu anderen forummitgliedern ist das mein fünfter 7er seit 1994 und der erste den ich zur bewertung ins internet gestellt habe mit der gedanke das ich einige sachen ändern könnte/sollte! Zum aussehen tja der eine hats so der andere so und ich liebe 7er in originalen zustand nur so kann ich sicher gehen das die vorbesitzer nicht überall ihre nasen reingesteckt und rumgefummelt haben.Auserdem bin ich aus der alter schon längst raus wo ich felgen tuning oder irgend welche misst verbaue  Und vergisst bitte nicht es ist ein Limosine der oberklasse und kein Golf 
|
02.04.2007, 23:22
|
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
Zitat:
Zitat von Sinay57
Stimmt bin ein Türke,aber was das mit der bewertung zu tun hat frage ich mich selber  Das ich den wagen in dem zustand vor drei jahren gekauft habe und selber daran nichts gemacht habe ist ja auch egal,auser CD wecksler ! im gegensatz zu anderen forummitgliedern ist das mein fünfter 7er seit 1994 und der erste den ich zur bewertung ins internet gestellt habe mit der gedanke das ich einige sachen ändern könnte/sollte! Zum aussehen tja der eine hats so der andere so und ich liebe 7er in originalen zustand nur so kann ich sicher gehen das die vorbesitzer nicht überall ihre nasen reingesteckt und rumgefummelt haben.Auserdem bin ich aus der alter schon längst raus wo ich felgen tuning oder irgend welche misst verbaue  Und vergisst bitte nicht es ist ein Limosine der oberklasse und kein Golf 
|
Du hast den Wagen vor drei jahren gekauft und NICHTS gemacht??Gab das vor drei Jahren überhaupt schon die Chromgriffschahlen???  Und was hat es mit dem Alter zu tuhen ob mann sich Felgen raufzieht oder sein Auto mit Schürzen verschönert??Absulut nichts!!So ein mist hab ich überhaupt noch nicht gehört!!Ich habe Sehr viel mit den BMW-Club_Rendsburg zu tuhen Und dort sind Zwei Mitglieder,einer davon ist ein Gründer des Clubs die sind weit über 60 jahre!!Und wenn du die Kisten siehst da kippst du aus den latschen.E46 Coupe 335i und E39 Touring 528i.Entweder man ist für so was gebohren oder nicht!!!!Eine Fusseltuning Phase haben viele!Aber ein echter"Tuner" macht das sein Lebenlang!Ich weiss ganz genau obwohl ich noch recht jung bin das ich Nie mit einen Serienfahrzeug Glücklich werden würde!!
MFG David
|
|
|
03.04.2007, 00:01
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Sinay57
|
Ich bin jemand der dir beisteht und du wendest das wort an mich  *kopfschüttel*
Ich finde die Kinderkacke des Profilierens hier eh total überflüssig, der erfahrungsaustausch bei Reparaturen ist echt geil.
Aber das jeder der seine Karre durch die Waschanlage geschoben hat das ding Fotorafiert und einstellt kann ich nicht verstehen.
Finde das absolut Kindisch, muss aber jeder selber wissen.
Man sollte das forum aufteilen zwischen Technischen erfahrungsaustausch und ein unterforum einrichten für Leute die Ihr frischgewaschenen Bimmer einstellen wollen.
Das forum hat mir einige male geholfen, einen fehler zu lokalisieren und beheben zu lassen.
Das du deinen Serien 7er mit nicht einmal guter Ausstattung hier zur Bewertung einstellst kann ich auch nicht verstehen, aber musst du selber wissen.
Ed.
|
|
|
03.04.2007, 00:56
|
|
|
Schwarzfahrer
|
jut jetzt iss glob ick allet jesacht oder ?. Ick würde den 7er so lassen wie er iss, in 10 Jahren rennen se dir die Bude nach der Karre ein weil kene Alus oder Tieferlegung und nüscht verbastelt etc. denn lachste uns alle aus
ASS
|
|
|
|