|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
05.09.2007, 12:36
|
|
|
Schammes
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Zitat:
Zitat von Provolone
Nenene, wirklich echtes Holz im E38, inkl. (wenn vorhanden) Innenleuchte und Tür-aschenbecher. Kein Wassertransfer, ist doch kein Opel.
Brich mal einmal eine (alte) Leiste, da wirst du dir selbst uberzeugen wie ich.
Gruss
|
Hallo,
Also meine sind definitiv nicht aus Holz.Beim Umbau des Monitors hab ich die ausbauen müssen und somit gesehen dass es überzogenes Metall ist.
Gruss
Jean-Marie
|
|
|
05.09.2007, 13:57
|
|
|
raubsauger©
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
|
Mich täte da auch ein ungefährer Preis interessieren... habe in meinem E60 die Kombination Leder naturbraun und Leisten in Piano black. Schmeichelt den Augäpfeln nach wie vor, aber der Aufpreis dafür ist eigentlich... naja... Da wäre ich doch neugierig was dem nachträglich kosten täte 
|
05.09.2007, 14:38
|
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Zitat:
Zitat von Speltz
... somit gesehen dass es überzogenes Metall ist.
|
Ja. Überzogen mit Holz ... auch Furnier genannt. Auf welchen Untergrund so ein Holzfurnier aufgebracht wird, ist doch nur eine Frage des Verwendungszwecks.
Die Furnierstärke beträgt weniger als 1 mm und darüber befinden sich etliche Schichten Klarlack.
Gruss
Franz
|
|
05.09.2007, 15:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 728i 05.01
|
Zitat:
Zitat von Speltz
Hallo,
Also meine sind definitiv nicht aus Holz.Beim Umbau des Monitors hab ich die ausbauen müssen und somit gesehen dass es überzogenes Metall ist.
Gruss
Jean-Marie
|
Haha da hast du recht, Monitor ist namlich eine verschiedene Sache. Bei mir gibt's 16:9, deshalb keine Frage damit (echtes Kunststoff und basta  )
Uberhaupt versteht jeder, die 4:3 Monitorblende ist so gestaltet, dass Holz daruber nicht geformt werden kann. Ein Fachmann erzahlte mir, es sei nur auf sanfte Kurven wie Leisten moeglich.
Gruss
|
|
|
05.09.2007, 16:08
|
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Dem ist nicht so. Holzfurnier kannst Du um beinahe beliebige Kanten "herumwickeln". Die Leisten in Deinem Auto sind ja auch nicht nur in der "sanften Kurve" furniert, sondern die Kanten ebenfalls.
Gruss
Franz
|
|
|
05.09.2007, 22:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740 (03/96)
|
Habe schwarzes Leder...will nächste Woche von M8 Enzo den Tachokomplettumbau in schwarz machen lassen...mit Aluringen und Karbonrahmen...Dann den Schaltknauf gegen nen schwarz belederten mit Alu austauschen...
Meint Ihr nicht das das gut aussieht wenn die Leisten dann schwarz gelackt werden?
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt sie in silber Lacken zu lassen.Im Kontrast zu den Alu Ringen und dem Schaltknauf!
Was meint Ihr kommt besser???
Der Opa Holzlook soll devinitiv raus!!!!!
Gruß
Commander
|
|
|
|