Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mach mal lieber die 18" M-Parallelen. Ich find die sehr viel sportlicher und sogar eleganter als die 19" Sternspeiche. Die allgemeine Begeisterung für letztere kann ich eh nicht so recht nachvollziehen.
In Sachen Fahrkomfort kann ich dir allerdings die 17" Sternspeiche 70 ans Herz legen, wobei du ja schon sagtest, dass dir die Optik wichtiger ist.
Also: 18" M
Gruss von Miss September
die finde ich ganz passend und immer noch sehr komfortabel ,aber sehr schlecht zu putzen.
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Die Styling 42 ist auch schick sportlich. Meinte aber die klassische Styling 5 (zumindest heißt sie so bei BMW)
Hier mal alle 3 Kreuzspeichen für den E38, ausgenommen den Kreuzspeichen in 16"
Wer hat die M-Parallel hergestellt eigentlich? O.Z. oder auch BBS?
Ich schwöre bei Felgen auf BBS, da BBS einfach der Massstab in puncto Felgen ist und zum Glück von der Insolvenz gerettet wurde und auch 2007 schon wieder schwarze Zahlen geschrieben hat.
Gruß Philipp
P.S.: die 1. Felge ist die Styling 42; die 2. ist die "Highline-Paket-Felge" in 17" (imho der beste Kompromis zwischen Optik und guten Fahreigenschaften) und dann die Styling 5 als 3. Bild.
Von 17 Zoll würde ich abraten. Sind schön auf dem E32, aber für den E38 einfach zu klein. Ich würde die 18er M-Paras nehmen.
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...