Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
@JPM
Ich finde die Stützen zwar schöner Aber für Monitore nicht so gut geieignet,dass Bild was du da geschickt hast ist ein gutes Beispiel dafür das so ein 7" Monito zu gross ist für die gebotene Fläche.
Unten links sieht man wie es von innen raus drückt leichte Beule zu sehen.
Unten ist ein leichter "P.ssbogen" zu sehen.
Und solche universal Kopfstützen sehen auch peinlich aus passen vielleicht in einen GolfII. aber 7er?
Ich war auch schon im gedanken, irgendwie zu lösen:
Spiegeln sollen dranbleiben, nur die kopfstütze ein wenig anders beledern lassn, so dass die veränderte klappe mit monitor aufklappen lässt und dann dahinter der spiegel unverändert dran ist....
aber das wird sicher unförmig/nicht toll aussehen....
Andere Beispiele.
Wobei ich finde das die gelben für Kompfort Sitz-Kopfstützen am idealsten gelöst sind.
Aber am stimmigsten finde ich halt die normalen Kopstützen in schwarz auf dem Bild wo beide zu sehen sind mit normal Lenkrad.
Aber wie gesagt mein Geschmack und jedem wie er es mag
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Jau, die ersten (gelben) sind super
Aber wie gesagt, ich fände es schön, wenn ich da nix großartig neu beledern müsste und die Klappe da noch vor bekäme - allein aus Diebstahlschutzgründen und weil ich das irgendwie schöner finde
Klar, ist jetzt Geschmack und ich (ich eh nicht ) brauche keine Riesen-Monitore - da würde man ja nur dann und wann mal schauen.
Find es einfahc nur nett ohne Sinn...deshalb würde mir auch ein kleiner Monitor gefallen, aber dafür müsste ich erstmal wissen, was da reinpasst.
Ich gehe mal eben nach unten, lässt mir keine Ruhe
EDIT:
Zitat:
Zitat von KaiMüller
die gelben sind der original individual-einbau ab werk, das wird so nicht nachzurüsten sein...
Ach, und wieso nicht? Haben die damals gezaubert oder wachsen die Dinger auf Bäumen? Man kann alles nachmachen...hier geht es ja eh um eigene Lösungen, wo Bastelarbeit so oder so gefragt ist. Fertige Kauflösungen wären zwar schön, aber war eher ein Traum als ein Wunsch
Aber wie gesagt mein Geschmack und jedem wie er es mag
Richtig.
Um auf meine FrageN zurückzukommen: Weiß das jemand? Wäre nett!
Ich könnte also solche (Ebay) Stützen einbauen und etwaige Kabel, die aus den Rohrstangen kommen könnten, würden die elektrische Verstellbarkeit nicht beeinflussen?