So habe jetzt die Ac-Schnitzer Dämpfer verbaut,jedoch habe ich 60/25 K.A.W. Federn genutzt statt wie ursprünglich gedachte H&R.
Im Zuge dieser Aktion habe ich glich die Domlager,Faltenbalge,Wälzlager etc. gemacht.
Auch habe ich alle Radhausverkleidungen abgebaut den Dreck der sich im Laufe der Zeit dahinter angesammelt hatte weggewaschen und anschliessend mit Unterbodenschutz behandelt. Lediglich zur Vorsorge.
Die Stossleiste hinten rechts beim Beifahrer hatte abgestanden und somit habe ich eine neue verbaut.
Die Nummernschildhalter mit schriftzug durch schwarze ersetzt.
Weil der Verkäufer mir den Wagen mit Gummi Matten übergeben hatte und ich die nicht Stilgerecht fand,habe ich mir bei Marco2107 Velours Teppiche besorgt.
Eine LED Nummernschildbeleuchtung und LED Standlichter bekam er auch.Die Standlichter passen mit dem weissen Licht besser zum Xenon als die gelben Normalo Birnen fand ich.
Alles Kleinigkeiten,denn die grossen Dinge möchte ich im Winter in Angriff nehmen.
1.Problem habe ich:
Schon mit dem originalen M-Fahrwerk hatte ich ein Poltern von vorne rechts gehabt. Immer wenn ich langsamm abgesenkte Bordsteine hochfuhr hat es kurz "tuk" gemacht und fertig. Bei Fahrten über Kopfsteinpflaster das selbe. Das Geräusch hört sich an wie Metall auf Gummi.
Mit dem neuen Fahrwerk ist es gleich geblieben.Beim Bremsen habe ich das Gefühl das diese Geräusch auch da ist. in dem Moment wo ich auf die Bremse steige macht es kurz "tuk" und das wars. Jedoch ist dieses Geräusch gedämpfter und wie Gummi auf Gummi.
Weiss jemand rat?
Die günstigste Lösund wären neue Koppelstangen,aber hilfts?