Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E39 540iA Touring (04.98), VW Touran 2.0 TDI, EX: E38 728iA (06.96)
Hallo @all!
Hier ein paar Fotos von meinem individualisierten EX 728iA BJ '96.
Gruß,
C.K.
Graue Blinker gegen gelbe getauscht, schwarze Niere verbaut und zurück auf originale rot weisse Rückleuchten gerüstet.
Im Innenraum einen M5 Spiegel montiert, das Schnurtelefon gegen ein Motorolla V50 getauscht. Das M3 Lenkrad, sowie 16:9 Monitor und die Lakierung der Innenraumleisten in Piano Lack sind Änderungen der letzten Jahre.
Mal was aktuelles und jetzt ohne Alpinadekor.
Holzleisten weg und jetzt Pianolack drauf gemacht.
Ventildeckeldichtung getauscht und Deckel Rot gemacht.
Das ist mein Baby,soll nächstes Jahr komplett umgestylt werden.Geplant ist eine neue Lackierung in Metallic Grau Matt, alle Chromteile und die Felgen sollen in Diamantschwarzmetallic Matt lackiert werden.Auch im Innenraum ist einiges in Planung,Himmel ,Mittelkonsole und Armaturenbrett werden mit schwarzen Alcantara bezogen und die Holzleisten werden mittels Wassertransferdruck neu mit Wurzelholzfolie beschichtet um Risse und sonstige Beschädigungen zu beheben.