Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2006, 00:07   #31
Tomturbo
Freude am Fahren
 
Benutzerbild von Tomturbo
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Älteste Stadt Österreichs
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-
Standard Ankaufstest

Habe nachgeschaut im Netz .
Bei Euch macht das auch die DEKRA - Kostet 42 Euronen.
Homepage ADAC ist Gebrauchtwagenkauf Überprüfung bei Spalte Automobile und Motorräder.

Geändert von Tomturbo (13.08.2006 um 00:15 Uhr).
Tomturbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 00:16   #32
elwood.blues
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Kannst mir schnell den direkten Link reinsetzten, bevor ich mich zu Tode suche?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 00:25   #33
sevenup
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevenup
 
Registriert seit: 29.05.2004
Ort:
Fahrzeug: Tesla Model Y LR (06/03)
Standard

Zitat:
Zitat von elwood.blues
Kannst mir schnell den direkten Link reinsetzten, bevor ich mich zu Tode suche?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dekra.de/dekra/show.php3?...6&_language=de

Wenn Du Dir einen gebrauchten BMW kaufst, achte auf die EuroPlus-Garantie. Nimm in jedem Fall die Garantie, dann bist Du auf der sicheren Seite. Ich würde einen BMW nur von einem BMW-Händler mit gutem Ruf kaufen, nicht von einem Internet-Kistenschieber, nur weil er da 500 Euro günstiger ist. Sowas rächt sich und wird am Ende teurer.
Einen Leasing-Rückläufer würde ich ebenfalls nicht kaufen. Die Autos haben einen überproportionalen Verschleiß. Kann Dir aber auch alles der Dekra- oder TÜV-Gutachter sagen.

Geändert von sevenup (13.08.2006 um 00:32 Uhr).
sevenup ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 00:29   #34
elwood.blues
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ihr seid die besten!

Und zu so einem Gutachten ratet ihr mir auch, wenn ich z.B. direkt in der Zentrale kaufe?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 00:33   #35
sevenup
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevenup
 
Registriert seit: 29.05.2004
Ort:
Fahrzeug: Tesla Model Y LR (06/03)
Standard

Zitat:
Zitat von elwood.blues
Ihr seid die besten!

Und zu so einem Gutachten ratet ihr mir auch, wenn ich z.B. direkt in der Zentrale kaufe?
Was ist für Dich die Zentrale?
sevenup ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 00:39   #36
elwood.blues
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Die BMW Niederlassung in München.

Geändert von elwood.blues (13.08.2006 um 00:44 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 00:50   #37
sevenup
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevenup
 
Registriert seit: 29.05.2004
Ort:
Fahrzeug: Tesla Model Y LR (06/03)
Standard

Zitat:
Zitat von elwood.blues
Die BMW Niederlassung in München. Werde da mal hinschauen, da die Auswahl gigantisch sein soll!
Wie erwähnt: Die Auswahl an gebrauchten 730i dürfte eher gering sein. Alle wollen Diesel, daher wird man auch Dir einen Diesel aufschwatzen wollen. Du kannst ja in der BMW-Gebrachtwagenbörse (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://ecom.bmwgroup.com/DE-GAHP/UVM...ss&new_session) mal schauen, wie viele Modelle es z.Z. gibt.
Such Dir das passendste aus, mach eine Probefahrt, fahr zur Dekra...
sevenup ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 10:21   #38
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von Tomturbo
Der E65 ist zwar wesentlich besser wie die Konkurenz.Aber das ist sicher kein Argument einen Loblied über die Marke Bmw zu streuen.

na logisch!!

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 10:24   #39
charder
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: M5 F10
Standard

habe mit dem E65 auch weniger Ärger als mit dem E90. Der klappert und muß dauernd mit Schaumstoff gefüttert werden

Wobei die Motorwahl sicher subjektiv ist, aber der E90 ist mit dem 330i gerade ausreichend motorisiert, ebenso wie der 745i. Weniger wäre zu wenig, meine Meinung.

Der 730i reicht um normal zu fahren, aber es fehlt das Gefühl: Wenn man wollte, dann könnte man. Aber es gibt immer jemanden der schneller ist, von daher kann man hier nicht die Empfehlung geben.
charder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 11:18   #40
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi elli,

endlich mal wieder ein Neuzugang, der weiß, was er will (resp. was er nicht brauchen kann)

Erstmal herzlich willkommen bei uns.

Gefühlsmäßig (und nur so kann hier jeder "argumentieren") möchte ich behaupten, dass der E65 abseits weniger konstruktiver Mängel (z. B. der auto. Heckklappenbetätigung) die mechanischen Schwachpunkte seines Vorgängers überwunden hat.

Wenn Du in Fröttmaning kaufst, rechne mit mindestens zwei bis drei Terminen für die Probefahrt .

€+ gibt's dort als "kostenlose" Draufgabe (ansonsten wären die Karren wohl ohnedies unverkäuflich) und lasse Dir unbedingt alle SW-Updates aufspielen.

Solltest Du in MUC oder Umgebung wohnen, lasse weiterhin alle Service- oder Garantieleistungen am FFR durchführen.

Zur Motorisierung kann ich persönlich keine Empfehlung abgeben. Die in diesem Forum zur Zeit populäre Meinung, dass BMW-Benziner im Vergleich zu Dieseln geringere Defektanfälligkeit vorweisen würden, kann ich aufgrund eigener Erfahrungen nicht teilen.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group