|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  22.06.2009, 22:18 | #31 |  
	| Some say... 

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Werner04   |  
Das isn Bausatz, Mc Guyver würde aus dem Wrigleys und den Erfrischungstüchern Verhüterli basteln...   |  
	|   |     |  

|  22.06.2009, 22:22 | #32 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620

| 

__________________Gruß Jörg - Christel
 & Jessie

( die Rückkehrer )
 Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
 Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
 "Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
 |  
	|   |     |  

|  22.06.2009, 22:32 | #33 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: 740il e38 EZ:99 / Honda CBR 1000 F / Opel Frontera /

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Red.Dragon  Das isn Bausatz, Mc Guyver würde aus dem Wrigleys und den Erfrischungstüchern Verhüterli basteln...   |  wenns basteln dann nicht zu lange dauert      |  
	|   |     |  

|  22.06.2009, 22:49 | #34 |  
	| Gast | 

Zitat: 

| 
					Zitat von McDeath  hi, warum hast du dir keinen FL gekauft?   |  Weil da ein vergleichbarer vor 3 Jahren einfach zu teuer war...   
	Zitat: 

| 
					Zitat von Lexmaul  Den Einsatz find ich ja hübsch - aber mit der Beleuchtung: Ist die original?? |  Die Beleuchtung habe ich nachgerüstet, gabs original nicht.

Zitat: 

| 
					Zitat von Markus85  Sind das da Verhüterlis neben den Kaugummis im Ablagefach links neben dem Lenkrad? |  Nein...sind die Tücher vom Mc Donalds und Burger King, wenn man durch Drive In fährt    
	Zitat: 

| 
					Zitat von FrankGo  Hat das Lenkrad mit Heizung ohne Umbauten auf die vorhandene Nabe und Schleifring gepasst?Sind die beleuchteten Innengriffe (vorne und/oder hinten) aus dem FL-Model oder Eigenbauten ?
 Liegen im VFL-Modell die Leitungen dafür schon ?
 |  Lenkrad hat einwandfrei gepasst. Muss halt alles inkl. Schleifring dabei sein   
Beleuchtung habe ich per LED in Originalfarbe selber nachgerüstet. 
Leitungen sind in den VFL Modellen dafür nicht da, man kann aber vorhandene Problemlos anzapfen. 
Für Innen von der FH Schalterbeleuchtung und für Außen einfach die Pfützenbeleuchtung anzapfen!!

Zitat: 

| 
					Zitat von Baja  Sehr schön!!Von wo hast du die Chromringe für die Lautsprecher und die Chrom-Zusperrknöpfe??? |  Das gibts alles original beim   
Teilenummern im ETK von den FL Modellen raussuchen. 
Evtl. stehts beim VFL auch drinnen...hab ich noch gar nicht geguckt. |  
	|  |     |  

|  22.06.2009, 22:54 | #35 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 
 Also ich hab bei Burger King oder McDonalds noch nie irgendwelche Tücher außer den normalen Servietten bekommen.    
Einigen wir uns einfach auf Verhüterlis.   |  
	|   |     |  

|  22.06.2009, 22:56 | #36 |  
	| Gast | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Markus85  Also ich hab bei Burger King oder McDonalds noch nie irgendwelche Tücher außer den normalen Servietten bekommen.    
Einigen wir uns einfach auf Verhüterlis.   |  Dann musst du mal beim Mc Donalds den Mc Rib kaufen. 
Da bekomm ich die Teile immer Haufenweise    
Verhüterlis NEIN   . 
Die Freundin mag das Zeug auch ned...und die arbeitet auch beim Frauenarzt  |  
	|  |     |  

|  22.06.2009, 22:56 | #37 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: 740il e38 EZ:99 / Honda CBR 1000 F / Opel Frontera /

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Markus85  Also ich hab bei Burger King oder McDonalds noch nie irgendwelche Tücher außer den normalen Servietten bekommen.    
Einigen wir uns einfach auf Verhüterlis.   |  stimmt jetzt wo du es sagst    war ne schlechte ausrede gell     |  
	|   |     |  

|  22.06.2009, 23:05 | #38 |  
	| erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.

| 
 Hut ab tolle Arbeit
 Der Einsatz selber vom Fach ist klasse habe da nur ein großeß fach, gibt es den einsatz zum kaufen?

__________________Früher an Später denken
 |  
	|   |     |  

|  22.06.2009, 23:07 | #39 |  
	| Gast | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Nebelkraehe696  Hut ab tolle Arbeit
 Der Einsatz selber vom Fach ist klasse habe da nur ein großeß fach, gibt es den einsatz zum kaufen?
 |  Ja, das gibts einzeln. Einfach nur ins Fach stecken. Passt einwandfrei, da original  
				 Geändert von flori0815 (11.07.2009 um 23:49 Uhr).
 |  
	|  |     |  

|  22.06.2009, 23:14 | #40 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

| 
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |