|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
23.04.2013, 07:50
|
|
|
Präsenz zeigen!
Fahrzeug: F01 - 730d
|
Zitat:
Zitat von robin
Gefällt mir sehr gut!
Das geht nur über Vitamin B oder wie funktioniert das?
|
Würde mich auch mal Interessieren. Die Sitze sowie alles andere sieht schön Matt aus, einfach wie Neu  Gefällt mir sehr gut!
Was hast du für alles bezahlt? Gerne auch per u2u 
|
|
|
23.04.2013, 09:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750LI F02
|
Es gab wohl einen ganzen Schwung an Ausstattungen als nach und nach dei Hydrogen 7er zerlegt wurden. Meistens waren das recht schöne Innenausstattungen mit oft wenigen Kilometern.
Der Kram der Innenausstattungen wird dann wohl Kistenweise gewerblich weiterverkauft. So nach dem Motto "eine Kiste Türpappen".
Es gibt Händler, die diese Sachen aufkaufen und an Privatkunden weiterverkaufen. Die Preisvorstellungen sind dabei aber oft marktfremd. Um gute Teile für vernünftige Preise zu bekommen, muss man einfach eine zeitlang suchen und rumtelefonieren. Mit etwas Glück wird man fündig.
By the way: Kennt jemand die Teilenummern für Sitzbelegungsmatten der Rückbank? Ich brauch jetzt 2, um die in meine neue Rückbank einzubauen und kann die Teile partout nicht im ETK finden.
|
|
|
23.04.2013, 18:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
|
Zitat:
Zitat von robin
Gefällt mir sehr gut!
Das geht nur über Vitamin B oder wie funktioniert das?
|
M-Style in Osnabrück vertreibt genau sowas. Dafür brauch man keine Vitamine. Nur ein wenig Geld. 
23.04.2013, 20:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
M Style habe ich auch gesehen. Die haben eine echt gute Auswahl von tollen Teilen. Mir waren nur die Preise etwas heftig.
Wie gesagt gibt es auch andere Händler, die beim BMW Recycling kaufen.
Wenn man bei M Style eine komplette Ausstattung mit 50 tkm Laufleistung o.ä. für 2000 kauft, kann man aber auch nicht viel falsch machen. Da hat man ein gutes Gesamtpaket, wenn einem eine Ausstattung gefällt.
Ich habe gestückelt und bin so ganz gut gefahren.
|
|
|
29.04.2013, 12:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Schlussendlich habe ich nun die SBE Matten in die neue Rücksitzbank eingebaut und angeschloßen. Damit sind die entsprechenden Fehler zur SBE hinten weg. Jetzt bleibt mir aber ein "Sicherheitsfehler" im MMIGT erhalten. Das Komische aber ist, das in SIM und alle Sateliten keine Fehler mehr gespeichert sind.
Hat jemand eine Idee, was der Ursprung eines Sicherheitsfehler sein kann, wenn in den Sicherheitsmodulen keine Fehler abgelegt werden?
Grüße
Jan
|
|
|
|