Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2015, 00:08   #31
ACS highliner
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ACS highliner

Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
Standard

So wichtig Ist der Laden da auch nicht. Also immer locker bleiben.

Und nun zurück zum eigentlichen Thema bitte.
Alt 07.07.2015, 02:00   #32
BlackSheep
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65 745i BJ 02 KME Diego
Standard

Zitat:
Zitat von Speedy_1304 Beitrag anzeigen
Wenn der Link nicht funktioniert, könnte man einfach mal sein Hirn einschalten, und schauen, warum? Dann müsste man eigentlich drauf kommen. Vor allem, weil es völlig normal ist, dass Links in konkurrierende Foren nicht erwünscht oder verboten sind.
Anstatt das mal zu reflektieren, stempelt man lieber gleich mal den Anderen als "unangenehm" ab, nicht wahr?

Bedauerlicherweise bin ich über den Sachverhalt mit dieser Forenteilung auch nicht vollständig im Bilde, weiss aber aus eigener Erfahrung, dass man im "Nachbarforum" gesperrt wird, weil man woanders Mitglied ist. Und wirklich nur aus diesem Grund. Das ist mehr als lächerlich.
Und daher finde ich nicht, dass es vorbei ist. Es ist topaktuell.

Speedy du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein

Darauf könnte man zwar kommen aber wenn ein User der darüber Bescheid weiß mich darum bittet diesen Link zu Posten geht man wohl davon aus das dies nicht der Fall ist

Nur weil es ein Forum mit gleichem Thema ist heißt es ja nicht sofort das diese Konkurrenten sind, Hauptgrund dieser wie auch aller Foren ist wohl der Austausch an Informationen
Und wenn dieser eingeschränkt ist aufgrund persönlicher Differenzen ist das schon schade genug (kenne den Sachverhalt nicht)
Bin dort übrigens Mitglied und wurde nicht gesperrt selbst wenn juckt es mich nicht.
Und mit "unangenehm" habe ich mich noch zurück gehalten was ich auch weiterhin tun werde, ich hab nämlich besseres zu tun als bei jeder Gelegenheit Leute in Foren zu belehren und mich zu profilieren
Aber es gibt halt Leute ohne benehmen vor allem im Netz.
Und jetzt hör Bitte auf meinen thread voll zu spamen
Ich ärger mich jedesmal wenn ich etwas nachlesen möchte und meine zeit mit beitragen verschwenden muss die nicht zum Thema gehören.
Danke!

Geändert von BlackSheep (07.07.2015 um 02:14 Uhr).
BlackSheep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015, 02:13   #33
Speedy_1304
Mitglied

Benutzerbild von Speedy_1304

Fahrzeug: 735i E65 (2004)
Standard

Zitat:
Zitat von BlackSheep Beitrag anzeigen
Speedy du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein
Jedenfalls schlauer als Du. Siehe oben.

Zitat:
Und mit "unangenehm" habe ich mich noch zurück gehalten was ich auch weiterhin tun werde, ich hab nämlich besseres zu tun als bei jeder Gelegenheit Leute in Foren zu belehren und mich zu profilieren
Aber es gibt halt Leute ohne benehmen vor allem im Netz.
Na klar, und die Erde ist eine Scheibe ...

Zitat:
Und jetzt hör Bitte auf meinen thread voll zu spamen
Warum sollte ich Dir einen Gefallen tun, und hast Du einen Eigentumsnachweis?

Zitat:
Ich ärger mich jedesmal wenn ich etwas nachlesen möchte und meine zeit mit beitragen verschwenden muss die nicht zum Thema gehören.
Danke!
Dann hättest Du dir Deine Antwort einfach sparen sollen.
Speedy_1304 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015, 02:26   #34
BlackSheep
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65 745i BJ 02 KME Diego
Standard

Solche Leute kenne ich genügend
Wenn ihnen nichts mehr einfällt einfach versuchen die Argumente des anderen zu entwerten in dem man sie ins lächerliche zieht.
So hat meine kleine Schwester es aber auch noch gemacht als sie in der Pubertät War also mach dir nicht draus

Und jetzt zurück zum Thema
BlackSheep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015, 02:35   #35
Speedy_1304
Mitglied

Benutzerbild von Speedy_1304

Fahrzeug: 735i E65 (2004)
Standard

Also, es scheint Dir ja wirklich sehr wichtig zu sein, das letzte Wort zu haben, das muss ich nicht haben, da lasse ich Dir gerne den Vortritt.
Oh, sorry ...
Speedy_1304 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015, 06:57   #36
ACS highliner
Erfahrenes Mitglied

Standard

@BlackSheep: Lass bitte das Oftopic löschen. Mich stört das ebenso. Danke...
ACS highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015, 08:04   #37
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Dodgeram Beitrag anzeigen
Du kannst keinen Xenonbrenner in eine normale Halogenfassung packen --- es sei denn Du nimmst den Billigmüll aus China.
Och yo.. ich kenne da Leute die haben den "Billigmüll" aus China im E38 als Ersatz für die orischinalen Xenon-Fahrlichter und zusätzlich anstatt Halogen Fern- und Nebelleuchten verbaut und sind damit hoch zufrieden.

Ausleuchtung beim Fahrlicht genauso gut wie bei Kollegen mit teuren Osram-Leuchtmitteln, nahezu Verdopplung der Leuchtweite beim Fernlicht und auch bessere Ausleuchtung in den Neblern.

Haltbarkeit.... keine Ahnung... innerhalb 4,5 Jahren war einmal ein Brenner hinüber... das ist beim Paketpreis von 2 Brennern inkl. Steuergeräten von ca. 50 € vollkommen Wurst.

Und den TÜV hats trotz durchgeführtem Lichttest nicht die Bohne interessiert.

Letzteres könnte, das will ich nicht bestreiten, bei durch Xenonen ersetztem Halogen-Fahrlicht evtl. ein Problem sein. Wie es da mit der Ausleuchtung aussieht kann ich auch nicht sagen... der Versuch macht kluch würde ich sagen.

3x Xenon für ca. 150 Eurönchen mit hoher Nutzerzufriedenheit... was kostet gleich noch ein Brenner von Osram und Konsorten im Zubehör oder gar beim
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015, 11:43   #38
ACS highliner
Erfahrenes Mitglied

Standard

Ab ca. 70€/Stck., Andi. Also jetzt nicht bei BMW.

@BlackSheep: Kannst du bitte mal nen Foto von deinem Lichtkegel machen wenn du eine Wand z.B. anleuchtest.? Würde mich mal interessieren wie der aussieht. Bei moderneren Autos ist dieser vom Halogen nämlich genau wie beim Xenon. Das wäre auch wichtig für einen Umbau.

Geändert von ACS highliner (07.07.2015 um 11:48 Uhr).
ACS highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015, 13:07   #39
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Das wird Dir nichts bringen wenn ich ein Bild mache da meiner ja ab Werk Xenon hatte... soll heißen im Fahrlicht hab ich nur die Brenner getauscht weil einer defekt war und ich sowieso 6000K haben wollte.

Für 70€ bekommt man nen Set bestehend aus 2 China-Brennern inkl. Steuergeräte und Befestigungsmaterial und hat noch 10-20 € übrig

Ich fands halt einfach hübscher:

Geändert von Andimp3 (07.07.2015 um 13:12 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort