Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich versteh wirklich dein Problem nicht.
Wenn du deine Autos im Winter "runterrockst" dann ist das dein Problem.
Das heißt aber nicht das ich das genauso mache.
@ Rest
Mir den Wagen erst schlecht reden und dann jemand anderen "Herzlichen Glückwunsch" zu sagen oder Sätze wie " der Wagen ganz besonderes" kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen.
Aber so ist das halt im Forum, wenn jeder seinen Senf dazugeben darf.
Die zeigt ja auch dieser Satz hier:
"Einen E65 würde ich ausschliesslich bei Stockcar-Rennen einsetzen"
Wenn das wirklich einer lustig findet, muss ich wirklich an dessen Verstand zweifeln.
Aber eins noch zum Thema Pech gehabt: Ich hätte den Wagen für 3000 Euro mitnehmen können, soviel dazu ;-)
Daumen hoch !
Geändert von knuffel (31.08.2016 um 13:13 Uhr).
Grund: Editiert
??? Wer hat den Wagen schlecht geredet??
Und was regst du dich jetzt drüber auf, das jemand anderes den Wagen gekauft hat und er nun Glückwünsche bekommt??
Und warum hast du ihn nicht für 3t€ mitgenommen?? Doch nicht der richtige??
... Ihr ausfm e65/66 Forum seit manchesmal aber auch merkwürdig... Nuja mir ists letzten Endes egal, wer was wann wie fährt.. Hauptsache derjenige hat seine Freunde dran. Und lässt sich auch helfen, wenn Fragen kommen.. Auch nicht mehr selbstverständlich...
Naja ich behaupte mal, dass eine Einschätzung des Fahrzeugs ohne vor Ort zu sein schwierig ist. Daher relativiert sich das "Schlechtreden" in meinen Augen ein wenig. Ich selbst war skeptisch bei dem Preis und den Angaben vorab. Ging meinen Vorrednern bestimmt um schlechte Erfahrungen (WFS) und damit verbundenen Arbeitsstunden. Daher nicht zu ernst nehmen und eher als Aspekt der Kaufberatung sehen.
Denke, dass es auch für 3200,- ein Schnapper war. Zumindest in meinen Augen. 2 Radsätze mit Contis auf frisch gepulverten 15er Alus, 4 neue Dämpfer etc. Die Gastfreundlichkeit der Verkäufer inkl. Kaltgetränk bei 30 Grad nicht zu vergessen. Aber was sind schon 200€ wenn man dennoch zufrieden ist.
Was die E65 Diskussion betrifft, fällt mir nur folgendes ein: "Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife."
Was selten und noch seltener in ordentlichem Zustand ist, weckt nunmal Emotionen ;-)
Der 65er ist ein Angriff auf den guten Geschmack und macht alles aus was eine BMW Limo nicht sein sollte, vollkommen verfettet. An dem Auto ist absolut nichts elegantes vom sportlichen wollen wir erst gar nicht reden.
Und im Winter "leiden" Fahrzeuge nunmal mehr, das ist nunmal Fakt! Und einen 65er zu schonen und dann einen 32er zu verbrauchen, mal ganz ehrlich was für Reaktionen, speziell hier im 32er Forum hast Du erwartet, das wir Beifall klatschen
Hättest Du nur ein wenig nachgedacht beim Erstellen deines Posting, hättest Du sicher Unterstützung bekommen. Aber wie Dom. schon schrieb man kann so einiges nicht ganz nachvollziehen.
Geändert von knuffel (31.08.2016 um 13:11 Uhr).
Grund: Editiert