|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
01.07.2004, 11:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730i / 3.5R6
|
Genau so ist es !
Deshalb kaufe ich lieber ein 3 Jahre altes Autobahnauto
mit 300tKm als ein 6 Jahre altes 'Stadtauto' mit 50tKm.
Gruss Manu
|
01.07.2004, 12:34
|
|
|
WTF
|
...ach ja....
....84.000 Kilometer mit den ersten Scheiben und Klötzen vorne...... Hinten die Scheiben haben 180.000 Kilometer runter und müssen nun getauscht werden...
...einfach vorrausschauend fahren, immer schön Abstand auf der Bahn ....dann braucht man die Bremse so gut wie nie.....vom Gas gehen reicht meistens völlig .....
....wenn man natürlich auffährt bis man das weiße im Auge im Innenspiegel des vorrausfahrenden Kfz erkennen kann....
...dann freut sich die Werkstatt über regelmäßige Besuche.....
|
|
|
01.07.2004, 13:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
|
Ja Manu,
ich hätte einen schönen 735i kaufen können, der wurde von einer Frau gefahren und die hat mir zugesichert, dass sie das Auto nur zum Einkaufen gebraucht hat und nur wenige Kilometer gefahren ist. Das Auto war 6 1/2 Jahre alt und hatte etwas über 40 tausend KM. Die hat pro Jahr nicht mal 7 Tausend Km gemacht. Das Auto lief auch dementsprechend stotternd, sie sagte mir auch, dass sie mit dem Auto noch nie schneller als 100 gefahren ist.
Das hat mir gereicht und ich habe mich ohne das Auto zu Kaufen verabschiedet. Einen Tag später habe ich von einem Direktor einen 735i gekauft mit 146 Tausend Km und er hat ein Fahrtenbuch geführt und ist mit diesem Auto nur gefahren, wenn er eine weitere Reise nach Deutschland machen musste. Für zu Hause und den Tagesgebrauch hatte er einen 3er BMW. Dieses Auto habe ich mit gutem Gewissen gekauft und ich bin mir sicher, dass ich ein sehr gutes Auto gekauft habe.
Ja Micky,
mit Vorausscheuend fahren kann man sehr viel Geld sparen! Benzin, Bremsen, Pneu usw. Aber eben bis einer das kann, braucht es meistens eine gewisse Zeit.
Gruss
Gio
|
|
|
|