|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.10.2004, 15:58
|
|
|
Lausbub
Fahrzeug: DK34098 GF66391
|
Zitat:
|
Zitat von Hockeyfreund
Wo wir grad beim Thema Teppiche sind:
Kann man eigentlich den Teppich z.B. nur auf der Fahrerseite wechseln? Ich lese hier immer nur was vom Hauptteppich. Ist der etwa über den ganzen Innenboden in einem Stück??
Ich hab das selbst noch nicht investigiert. Wer kann dazu mal eine Info beisteuern?
Hockeyfreund
|
Der Teppich besteht aus 2 Teilen, Fahrerseite, Beifahrerseite, Fond.
Die vorderen schließen unter den Sitzen, bei den Luftdüsen an den hinteren Teppich an.
20.10.2004, 20:16
|
|
|
,.+°*''*°+.,|,.+°*''*°.,
Fahrzeug: BMW 320d touring (E46) 11.03
|
armer olli !
ich leide mit dir. das pappelholz wäre auch noch mein letzter traum, doch von bmw wird es sicherlich eine stange geld kosten.
@video 111
hättest du was gesagt, hätte ich dir mein holz für den scheiß gegeben, oder mein laltes holz, das ich im sommer bei ebay für lächerliche 35€ verkauft habe.
|
|
|
20.10.2004, 22:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Endlich mal jemand, dem dass Pappel-Holz auch gefällt, bei den Meisten wird´s immer nur als "Spanplatte aus´m Baumarkt" deklariert  (stimmt´s Alex  )....
Grüße
Olli
|
21.10.2004, 04:41
|
|
|
Ex Getrieberührer
Fahrzeug: 750Li E65@LPG
|
Zitat:
|
Zitat von WB750il
Was ist Lavendelgrau?? Ist das so ein Dunkelgrau??
danke
mfg -=WB750iL=-
|
ist ein rötlich-violetter Farbton. Hab aber gerade kein Bild von meiner Innenaustattung.
|
21.10.2004, 15:40
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 750iL
|
Zitat:
|
Zitat von 7er Fan
Nöö, ich glaub, dass war dann wieder ein anderer, der den ich meine war noch bis letzte Woche inseriert, stand soweit ich mich entsinne in Maschen bei Hamburg...
So hat er ausgesehen:
http://bilder.mobile.de/images/autos...6561599_2.bild
Was hast du denn für einen?? Auch diese Farbkombi?? Gleich mal her mit ein paar Bildern *lechz geifer*
Grüße
7er Fan
|
Mit Fotos kann ich leider nicht dienen- kann nur vom Firmen-Netzwerk posten, da kann ich nix einspielen. Ich hätte jedoch eh (noch) keine Fotos. Aber ich würde wirklich mal gerne vorbeikommen und Dir "meinen" zeigen. Er hat zumindest blaue Teppiche und ist sonst genau so ausgestattet wie Deiner! Dir fehlt wohl auch die Multifunktionsmittelarmlehne hinten- sonst hättest Du sie sicherlich fotografiert, oder? ;-) Ich hätte die sooo gerne, doch die Kosten sollen sehr hoch sein.
Übrigens meinen ganz großen Respekt vor Deiner "I'm blue dab'n di dab'n da"- Aktion! Fahre übrigens morgen mal wieder die A61 hoch- immer wieder freitags um 18:30Uhr.
Sommi
|
|
|
23.10.2004, 17:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Buaaaaaaahhhh, ich dreh gleich am Rad
Verfluchter, verdammter Sch#=§/&%§@?*>
Wollte vorhin den Plunder fertig machen, da die B-Säulen Verkleidung ja noch lose rumliegt, nach 2 Stunden hab ich´s dann entnervt aufgegeben, zu allem Überfluss hab ich mir mit´m Schraubenzieher auch noch den linken Daumen masakriert, so eine Sch....
Krieg den Müll einfach nicht passend eingebaut
Mann mann mann, jeden Furz bisher selbst gemacht und an so nem lapidaren sch.. hängt´s dann
Naja, der Kram muss ja eh nochmal raus, wenn die Hauptteppiche rein kommen, fahr ich halt mal ein paar Monate mit der Baustelle rum, kann sich der Kabak halt auch noch drum kümmern, wenn wir den Teppich einbauen, ich bin anscheinend zu deppert dafür 
|
|
|
23.10.2004, 17:37
|
|
|
Lausbub
Fahrzeug: DK34098 GF66391
|
Zitat:
|
Zitat von 7er Fan
Naja, der Kram muss ja eh nochmal raus, wenn die Hauptteppiche rein kommen, fahr ich halt mal ein paar Monate mit der Baustelle rum, kann sich der Kabak halt auch noch drum kümmern, wenn wir den Teppich einbauen, ich bin anscheinend zu deppert dafür 
|
Keine Panik auf der Titanic!
Das machen wir schon... 
|
|
|
23.10.2004, 17:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Na dein Wort in Gottes Ohr 
|
|
|
24.10.2004, 19:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Huijuijui, hab mich heute dann doch noch mal dran versucht und siehe da, Fahrerseite hab ich nach einigen nervenaureibendesn Stunden dann doch hinbekommen *stolz*  , anschließend gleich noch ne Grundreinigung durchgeführt, schaut super aus!!!
Jetzt krieg ich morgen hoffentlich noch den Rest auf der Beifahrerseite fest und dann hab ich´s endlich mal für´s erste geschafft......
Grüße
Olli
|
|
|
24.10.2004, 19:34
|
|
|
V8 Orientblau was sonst
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
|
Bilder wir wollen Bilder Lechtz  (vom Daumen natürlich  )
|
|