Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2007, 18:55   #31
745i.at
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 745i.at
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Bad Waltersdorf
Fahrzeug: E65-745d Modell 2006
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Wärst du nämlich awue, hättest du das vorher geprüft und müsstest nicht mutmaßen. Und genau das ist der Unterschied. Nimm es einfach wie ein Mann.
Sorry aber so ein Schwachsinn... Die Felgen wurden per Internet bestellt - da es sie in Österreich nicht gibt, ich kann im Voraus keine 3 mm abchecken - laut Händler passen sie und das stimmt auch für D. Ich mutmaße auch nicht. In Österreich gibt es viele Wege das einzutragen. Teilweise haben die Methoden mit Bestechung zu tun. Dann gehts auch so wie es jetzt ist und kostet etwa 300 Euro. Bekomm ich die 3 mm irgendwie weg, gehts um ca. 50 Euro und auch ohne "Bestechung". Aber das ist ein anderes Thema...

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Epent. Seit wann sind große Räder vernünftig? Und seit wann ist es überhaupt vernünftig, eine so große Schüssel wie den 7er zu fahren?
"Große Schüsseln" wie den 7er fahren ist spätestens bei einem Verkehrsunfall sehr vernünftig. Aber auch das ist ein anderes Thema.

22" sind sicher nicht vernünftiger als 19" - jedoch aus finanzieller Sicht auch nicht unvernünftiger. Ein Freund von mir hat sich meine "Winterfelgen" (die 19") bei BMW Österreich neu gekauft: 3.500 Euro.

Geändert von 745i.at (26.08.2007 um 19:16 Uhr).
745i.at ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 19:21   #32
7erthebest
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort:
Fahrzeug: e65 745i
Standard

jaja wenn hier welche wie thomas g keine postings abgeben können geht es nicht....

Sie begreifen einfach nicht das man sein auto noch verschönern kann.....

.....und warte schon auf die antwort!!!!!!!

Ich werde weiterbasteln bis das der Tüv uns scheidet

gruß und weiter so
7erthebest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 19:33   #33
zx10r
Mitglied
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Hannover
Fahrzeug: e65-730 D
Standard

ThomasG macht das bestimmt mit Absicht, um im Gespraech zu bleiben. Irgendwie muss man ja im Gespraech bleiben, auch wenn es so ist. ThomasG glaubt bestimmt auch wenn ihm BMW weiss machen moechte, dass eine 16zehner Felge das Optimum fuer einen 7ner ist, da es Original ist. Beim Rest koennte es Schwierigkeiten geben !!!
zx10r ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 19:34   #34
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 60
Standard

Zitat:
Zitat von 745i.at Beitrag anzeigen
Sorry aber so ein Schwachsinn... Die Felgen wurden per Internet bestellt - da es sie in Österreich nicht gibt, ich kann im Voraus keine 3 mm abchecken - laut Händler passen sie und das stimmt auch für D. Ich mutmaße auch nicht. In Österreich gibt es viele Wege das einzutragen. Teilweise haben die Methoden mit Bestechung zu tun. Dann gehts auch so wie es jetzt ist und kostet etwa 300 Euro. Bekomm ich die 3 mm irgendwie weg, gehts um ca. 50 Euro und auch ohne "Bestechung". Aber das ist ein anderes Thema...
Was für ein jämmerlicher Rechtfertigungsversuch. Nicht nur, dass du in einem doch recht überschaubaren Projekt "Radbeschaffung" nicht in der Lage warst, dir die notwendigen Informationen vorher komplett zu beschaffen, du entblödest dich noch nicht mal, das aller Welt auch noch lautstark mitzuteilen. Eine 1a Referenz für einen "internationalen Projektleiter".
Ich sags doch, nimm es wie ein Mann und reite dich nicht noch immer weiter rein. Merke: Bluthochdruck ist kein guter Ratgeber für spontane Postings.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 19:42   #35
745i.at
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 745i.at
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Bad Waltersdorf
Fahrzeug: E65-745d Modell 2006
Standard

Im Gegensatz zu dir hab ich keinen Bluthochdruck - jämmerlich bist eigentlich nur du. Wenn der Händler sagt keine Modifikationen notwendig (die 3 mm können z.B. sogar schon von meinem Reifenwunsch Pirelli kommen), TÜV Gutachten dabei, dann verlass ich mich darauf. Mehr muss man vorher nicht abchecken. Und nun 17 mm anstatt 20 mm Spurplatten raufmontieren ist ja wohl der geringste Aufwand. Und sonst wird die Typisierung halt etwas teurer - ist ja auch kein Problem.

Für Leute wie dich die sich an überhaupt kein Projekt wagen gibts ja zum Glück die Serie.

Wünsch dir besseres Wetter in deinem Kaff - scheinst ja ganz schön depremiert zu sein.

Wenn man sich die Meinungen der anderen User hier so über dich ansieht, reitet sich hier wohl jemand anderer immer tiefer rein. Nur weiter so mr. awue - alt, wehleidig und ermüdet.

Geändert von 745i.at (26.08.2007 um 19:48 Uhr).
745i.at ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 19:45   #36
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Es ist alles mehrfach gesagt worden. Nun habt Euch wieder lieb.
Übrigens: Der klügere gibt nach.

Ich warte nicht auf eine Antwort.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 19:48   #37
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 60
Standard

Zitat:
Zitat von 745i.at Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu dir hab ich keinen Bluthochdruck - jämmerlich bist eigentlich nur du. Wenn der Händler sagt keine Modifikationen notwendig (die 3 mm können z.B. sogar schon von meinem Reifenwunsch Pirelli kommen), TÜV Gutachten dabei, dann verlass ich mich darauf. Mehr muss man vorher nicht abchecken. Und nun 17 mm anstatt 20 mm Spurplatten raufmontieren ist ja wohl der geringste Aufwand. Und sonst wird die Typisierung halt etwas teurer - ist ja auch kein Problem.

Für Leute wie dich die sich an überhaupt kein Projekt wagen gibts ja zum Glück die Serie.

Wünsch dir besseres Wetter in deinem Kaff - scheinst ja ganz schön depremiert zu sein.
Junge, komm wieder runter, sonst nimmt dich außer den pubertierenden Bastlern niemand mehr für voll. Du merkst ja noch nicht mal, dass du schon seit geraumer Zeit nach Strich und Faden verarscht wirst...
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 19:53   #38
745i.at
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 745i.at
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Bad Waltersdorf
Fahrzeug: E65-745d Modell 2006
Standard

ja klar
745i.at ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 19:59   #39
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 60
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Es ist alles mehrfach gesagt worden. Nun habt Euch wieder lieb.
Übrigens: Der klügere gibt nach.
Nun ja. Wenn der Klügere immer nachgeben würde, würde die Welt nur noch von Idioten regiert.
Wohlgemerkt, ich habe dem sich am heftigsten echauffierenden Proponenten ursprünglich nur mitgeteilt, dass ich die Räder für nicht unhübsch halte, wenn auch einen Tick zu groß.
Es ist allerdings symptomatisch für die Bastler-Fraktion, dass man sich nur zu gern in Bewunderung sonnen möchte, Kritik nicht erwünscht ist und darauf mit mehr oder weniger unqualifizierten persönlichen Angriffen reagiert wird. In anderen Bereichen wirst du solche aufgeregten Reaktionen auf Kritik kaum finden.
Nicht unbedingt das ideale Mittel, intellektuelle Reife zu demonstrieren, die Klischees werden dadurch aber natürlich aufs allerfeinste bedient.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 20:01   #40
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Den Titel "awue" gibt man sich übrigens bitteschön nicht selbst, den bekommt man von seinen Mitarbeitern verliehen.
Dann waren's wohl auch Deine Mitarbeiter, die's Dir unter's Avatar gekleistert haben.

Erinnert mich an die Zeiten, als wir Chefveralbern an der Uni praktiziert haben. Der hat's uns übrigens auch in aller Regelmäßigkeit abgekauft...
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: 21" Alpina sind drauf... Fuffy BMW 7er, Modell E38 26 01.05.2017 20:36
Video vom 7er Treffen ist fertig sk8terboy Aktivitäten, Treffen, ... 12 11.02.2005 17:19
Sie sind drauf (und es ist drin)!!! 7er Fan BMW 7er, Modell E38 34 21.04.2004 16:02
der Frühling kann kommen, meinen 7er ist fertig (Bilder) RDV-001 BMW 7er, Modell E32 13 31.03.2004 21:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group