Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
@oeki47
Nein den Urheber des Geräusches habe ich bis jetzt noch nicht behoben bzw. lokalisiert.
Werde mich die Woche um das Problem und andere Kleinigkeiten kümmern.
Soll ja nicht nur gut ausschauen,sondern auch technisch Einwandfrei dastehen.
-Hinterachsdifferential Öl gewechselt.
-Getriebeölwechsel mit reinigung der Magneten und Siebwechsel durchgeführt.
-Die Holzleisten innen in "Piano Lack" Optik lakiert.
-Beifahrertür lakieren lassen,da Rost an der Falz angesetzt hatte.
-Stossleisten Fahrer und Beifahrer erneuert,da sie geringfügige Parkempler hatten und die vom Beifahrer musste ja eh ab.
-Fensterheber vorne links und hinten rechts erneuert,da die wegen kaputter Rollen garnicht mehr gingen.
-Da beim Bremsflüssigkeitswechsel an einem Nippel nichts mehr ging,gleich alle 4 erneuert.
-Da ich klappern am Unterboden hatte,der Ursprung waren diverse Befestigungsschrauben die Fehlten: kurzerhand Alle erneuert
Letztens hat meine Frontscheibe beim fahren ganz schön geknarzt,Ende vom Lied: Riss in der Frontscheibe.
Bin ich also hin zum Scheiben Doktor und habe eine neue einbauen lassen.
Der stolze Preis: 1230,-
Zum glück Teilkasko abgeschlossen,der erste Wagen bei dem ich das bis jetzt getan habe und da hat es sich gleich gelohnt.
Wusste garnicht dass die vordere Frontscheibe im unteren Bereich beheizt ist,in der Auflistung der Extras war es auch nicht aufgeführt ist das Serie?
Auf jeden Fall habe ich jetzt eine mit Keil und sie Reflektiert zurück so wie bei den X3. Erst wollte der dass nicht machen weil er meinte es käme nur rein was drinn war.
1230,- € sind schon ein stolzer Preis für einen Scheibendoktor. Bei mir hat der Spass gerade mal rund 1000 € gekostet incl. Grünkeil, Regensensor und Leihwagen. Und jetzt der Schock für viele Doktoren Das alles beim Ja Jungs nicht jeder freundliche hat Doktorpreise
Ach und vergessen habe ich, das auch die untere Abdeckleiste (Wo gerne das Dichtgummi spröde wird durch wetter und was weis ich) noch dabei war.
@730de38
Ja die 1230,- für die Frontscheibe ist eh nur ein Blasenpreis.
Effektiv hat es mich 150,- gekostet durch die Teilkasko und der Scheibenmann hat auch Rechnungen zu Zahlen,sei es ihm gegönnt.
@Dominik730i
Die wie du es nennst Navigationsrahmenumdekorationsaktion hatte ich auch lange überlegt aber mich letztendlich dagegen entschieden,weil es nicht ganz meinen Geschmack trifft. Hatte die Holz Variante hier im Forum gesehen.
Die schwarzen Felgen sind keine Winterpellen da Saisonkennzeichen 4-10
Sind von Bmw Freak. Der hat meine Styling32 in 20" erworben und da meine 16" Winterreifen zu dem Zeitpunkt nicht komplett waren hatte ich seine vorübergehend drauf.
Für mich werden es nächstes Jahr wieder 20" in Chrom. Bis dahin schicke 16er