|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.11.2009, 16:47
|
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Zitat:
Zitat von Jimmy735iE38
bla bla bla bla :-)
|
Er hat doch recht; Du hast hier doch schon so viele Hinweise bekommen.
Statt dich vielleicht mal zu bedanken, machst Du hier obendrein auch noch 'nen Breiten...
Tolle Wurst... 
|
24.11.2009, 17:31
|
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
bla bla bla...
...ist die Antwort einer beleidigten Pissnelke, der nicht zu peilen scheint, dass sich das Universum auch ohne ihn weiter ausdehnt...
von daher, ein wunderbarer Disqualifikationbeitrag und zumindest von meiner Seite war´s sicher das Letzte mal, dass ich in irgendeiner Weise behilflich sein werde.
Der  hört sich dein:
Zitat:
Zitat von Jimmy735iE38
bla bla bla bla :-)
|
...auch gerne an, zumindest so lange, wie du seine Rechnungen zahlst, auch wenn die Diagnose in der Regel bei weitem nicht so genau ist, wie hier...
Tschö mit ö
|
24.11.2009, 18:35
|
|
|
Gast
|
he freunde nicht gleich sauer sein  ch danke euch vielmals für eure hilfe :-)
mein 7er saugt anscheinend falschluft bei der ansaugbrücke. nach dem ich den motor ausmache kommt ein luftgeräusch weiss aber nicht ob das wirklich normal ist. laut mechaniker soll ich die dichtungen und den deckel mit dem membran tauschen. solange er falschluft zieht ist es logisch sagt der mechaniker das es zündaussetzer gibt und das es auch hinten am auspuff nach unverbranntem sprit stinkt.
lg an alle
jimmy
|
|
|
|
24.11.2009, 18:37
|
|
|
schraubt mit Leidenschaft
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
|
wenn er falschluft zieht, läuft er zu mager, sprich, zu wenig sprit für die luftmenge, also das gegenteil von deinem Problem.
|
|
|
24.11.2009, 18:47
|
|
|
Gast
|
heisst das das meiner zu wenig luft hat :-)
am wocheneende hat er zündaussetzer am 3+4 zylinder gezeigt.
|
|
|
|
24.11.2009, 19:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E12 525
|
Da wird wohl ein Temperaturfühler defekt sein. Oder dein Motor zieht Falschluft, unmerklich vom Tester.
|
|
|
01.01.2010, 12:28
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E 38 -740iA M62 4,4L-01.96
|
Brauche auch Dringend Hilfeeee
Hallo an alle, ersteinmal ein gesundes neues Jahr!
Ich habe einen 740 iA Bj.96 4,4 L, und der Verbrauch liegt bei 21 L, laut Bordcomputer ich meine ich Fahre nicht sehr Umweltbewusst dann hätte ich ja nicht den Wagen aber das ist doch wirklich zu viel oder??
Also ich habe mal Fehler auslesen lassen :Nockenwellen sensor, den habe ich getauscht Org.BMW, dann alle Zündkerzen NGK Platin, Luftfilter, und alles gleich geblieben )-: wenn es irgend jemanden gibt der mir in Raum Berlin helfen kann bitte DRINGEND mal melden denn sonst geh ich bald PLEITEEEEE!!!!!
Meine Nummer : 030- 7551 1991
Ach ja, ich habe vergessen zu schreiben , dass der KFZ Meister meine Abgaswerte für erstaunlich gut Befand, und sagte das der Motor auch sehr ruhig läuft!
|
|
|
01.01.2010, 12:36
|
|
|
-------------------------
Fahrzeug: e38 740 iA
|
wenn du nur stadt fährst und das auch zügig sind um die 20liter ganz normal! oder was denkst du denn was nen 4.4l V8 brauch?
gruß christian

Hubraum statt Spoiler!
Geändert von CyberDevil (01.01.2010 um 12:59 Uhr).
|
|
|
01.01.2010, 14:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D
|
Zitat:
Zitat von UZUNER-740iLA
Hallo an alle, ersteinmal ein gesundes neues Jahr!
Ich habe einen 740 iA Bj.96 4,4 L, und der Verbrauch liegt bei 21 L, laut Bordcomputer ich meine ich Fahre nicht sehr Umweltbewusst dann hätte ich ja nicht den Wagen aber das ist doch wirklich zu viel oder??
Also ich habe mal Fehler auslesen lassen :Nockenwellen sensor, den habe ich getauscht Org.BMW, dann alle Zündkerzen NGK Platin, Luftfilter, und alles gleich geblieben )-: wenn es irgend jemanden gibt der mir in Raum Berlin helfen kann bitte DRINGEND mal melden denn sonst geh ich bald PLEITEEEEE!!!!!
Meine Nummer : 030- 7551 1991
Ach ja, ich habe vergessen zu schreiben , dass der KFZ Meister meine Abgaswerte für erstaunlich gut Befand, und sagte das der Motor auch sehr ruhig läuft!
|
Alter was is denn das für ne aussage     . Mensch verbraucht der in der stadt soviel oder überland .........?
Dann noch die aussage "Fahre nicht sehr Umweltbewusst dann hätte ich ja nicht den Wagen" dazu kommt "DRINGEND mal melden denn sonst geh ich bald PLEITEEEEE!!!!!". Bei nem 4,4lv8 sind doch 21l (i der stadt) bei gasfuss normal.
Mensch was denn los hier is die hälfte noch harte???.
Wenns kurzstrecke ist dann ist es normal. Dann musst du mal schauen ob der das auch tatsächlich verbraucht und nicht bloss der BC spinnt ( was ich ni glaube).
|
|
01.01.2010, 16:39
|
|
|
Honk
Fahrzeug: 735iA, Dodge Durango
|
Der 7er V8/V12 ist für die Stadt eher ungeeignet. Der 728i war da schon humaner, der 725d spitze. Ich persönlich spare Geld und nutze eine kleine Pißkiste (Golf, W124, Mondeo - was grade da ist) für Berlin. Dann auch kein Ärger über in Berlin unvermeidliche Beulen, Dellen, Kratzer.
|
|
|
|