Guten Abend zusammen.
Habe heute die Historie bekommen, kann sie hier leider nicht posten da diese per Fax kam.
Nun ja am Anfang (04) gab es Probleme mit dem Navi-DVD Rechner der letztendlich getauscht wurde genauso das CID.
Das war der elektronische Part!
Dann gab es Quietschgeräusche vom Getriebe, diese wurden mit zwei Getriebeölwechseln behandelt (Km28332)
Bei km 22063 wurden 6 Rückschlagventile getauscht mit allen dazu gehörigen Dichtungen.
Die Steuérgeräte vom Navi wurden noch neu codiert.
Mehr gibt die Historie nicht her, diese startet bei 7417 km im Jahr 11/03 und endet bei km 32848 im Jahr 01/06.
Alle anderen Servicerechnungen hat mir der 

auch zu geschickt waren immer im Intervall und bis auf eine defekten Fensterheber geben diese nichts her.
So und als HIGHLIGHT gab es noch ein Gutachten vom 11.04.06 dies erzählt die Geschichte von einem Frontunfall, dieser wurde fachgerecht über das AH abgewickelt und kostete knapp 10.000,-€.
Es hatte die Motorhaube, Kotflügel li., Scheinwerfer und Kühler erwischt, es gibt sogar ein Gutachten nach der Reparatur die alle Arbeiten bestädigt (externer Gutachter).
Wirklich schlauer bin ich immer noch nicht, wenn der Unfall fachgerecht erledigt wurde könnte ich damit leben, dies scheint ja der Fall zu sein.
Was die Verkokung anbelangt haben ja viele dieses Leiden, als kann ich nur das beste hoffen.
Jetzt muss ich nur zurück aus Spanien eine Besichtigung und Probefahrt machen und dann entscheiden.
Hättet ihr in anbetracht der genannten Sachen gekauft oder gänzlich die Finger von diesem Wagengelassen?
Christian