|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.03.2011, 23:47
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Der Re Lenker hier ist nichts anderes als mit einem Li Lenker in England.Ich hatte es mir auch schlimmer Vorgestellt.War alles kein Problem.
|
|
|
20.03.2011, 23:48
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Ohne
|
Zitat:
Zitat von haasep
Kauf den Wagen, fahre nach England und verkaufe ihn für den 3-4 fachen Preis.
Dann holst Du Dir in Deutschland einen normalen 7er. Wenn man geistig flexibel ist und gegen den Strom schwimmt, kann man jede Menge Geld sparen.
|
und ich mag Dein Edit- das sagt alles! 
|
|
|
20.03.2011, 23:53
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von RikiMasorati
So kann man Das natürlich nicht stehen lassen ;-)
Ob unverkratzt und unverbeult kann man aus den Fotos bei Mobile zumindest nicht ableiten...
Die nächste Frage, die sich stellt : Wenn es wirklich nur an den Scheinwerfern lag, warum hat der Verkäufer die HU und AU nicht einfach machen lassen ?
Die ca. 80€ wären doch jetzt nicht mehr das Problem gewesen und würden den Verkauf jetzt deutlich erleichtern...
Sollte Alles in Ordnung sein, finde auch ich den Preis durchaus günstig.
|
Danke für die gute Frage, habe ich mir auch gestellt. Und das ist wohl auch der Knackpunkt. Sofern der gute Herr allerdings wirklich so scheiß viel (entschuldigt) arbeitet und es sein 3t oder 4t Auto ist und er es nicht geniessen kann, und bei jedem mal vorbeilaufen denkt; mist da war was- dann und nur so würde sich das erklären lassen. Laut Ihm hat er einfach keine Zeit für den Wagen, er muß sich selbst frei nehmen um ihn ab und an wenigsten zu bewegen... 
|
|
|
20.03.2011, 23:55
|
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Zitat:
Zitat von danHH
Du denkst also, dass 1800€ für einen 7-er (rechts oder wie auch immer gelenkt) zu viel sind? Es geht mir einzig und allein um den Wert des Fahrzeugs, nicht um die Probleme des täglichen fahrens eines GB Fahrzeugs... 
|
Nein; denke ich nicht...
Der Preis ist absolut in Ordnung.
Ich an Deiner Stelle hätte a) dies hier erst gar nicht publik gemacht, daß mir ja keiner das Schnäppchen vor der Nase wegkauft, und b) bei dem Preis gar nicht lange gefackelt.
Nicht labern, hinfahren, anschauen, kaufen...
Ansonsten: Lernen durch Schmerzen. 
|
21.03.2011, 00:01
|
|
|
† 2023
|
@danHH
Halte Dich bitte an die Zitierregeln.
Das und andere wichtige Dinge sind HIER nachzulesen...
Gruß
Knuffel
P.S.: Eine aussagekräftigere Überschrift wäre auch sinnvoller gewesen.
Ich habe sie für Dich geändert.
|
|
|
21.03.2011, 00:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
|
Eines solltest du aber wissen:
Einmal den E38 gekauft und gefahren wird er dich nicht mehr so schnell loslassen 
Vielleicht ist der nächste dann ein Linkslenker
Mfg Martin
|
|
|
21.03.2011, 00:17
|
|
|
Neues Mitglied
|
@ albert: danke für den sarkasmus! Bin eben Blond und Gutgläubig!
@knuffel: Danke und Sorry für das fehlerhafte Verhalten.
@Frank-Martin: In 2011 gibts nen 330 Cab!
Und mit meinem Glück bietet morgen einen 2k für den Wagen und um 13 Uhr ist er verkauft! 
Vielen Dank Euch allen...
Grüße
Danny
|
|
|
21.03.2011, 07:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von danHH
insofern kann er doch für 8 Monate gute Dienste verrichten und ich noch mind. ein Taui dafür wieder bekommen- selbst wenn diverse Dinge nun fällig werden.
|
Versuche ihn doch, wenn es dann Zeit ist ihn los zu werden, nach England zu verkaufen.
Von dem vermutlichen Mehrerlös wirst Du die Überführung nach England, den Rückflug mit Billigflieger sowie 1-2 Tage Aufenthalt dort wahrscheinlich finanzieren können 
|
|
|
21.03.2011, 22:22
|
|
|
schraubender Fahrer
Premium Mitglied
Fahrzeug: F02 760 Li, K1200LT-Mü, Hyundai ix35
|
Einparken ist rechts und links eh gleich leicht mit Parksensoren, McDrive wird überbewertet und mit einem 728er überholt man nur Traktoren. Scherz beiseite: Unter der Annahme dass der Wagen wie beschrieben in gutem Zustand ist - super Preis. Ich sehe das rechts lenken aber nicht nur als Nachteil, wenn es geplanterweise sowieso nur für einige Monate ist, macht das sicher sogar Spaß !
Würde da gerne mal zeitungslesend am Beifahrersitz sitzen und mich an den Blicken der Verkehrsteilnehmer erfreuen 8-)
Technisch denke ich dass bei <15tkm geplanter Strecke die einzige Frage ist ob er problemlos durch die HU/AU kommt und ob das Getriebe sauber schaltet. Mein Angebot wäre sowas wie "wenn die Überprüfung auf Kosten des Verkäufers durchgeht nehme ich ihn um 2k, wenn nicht dann nicht oder wir machen gleich einen noch niedrigeren Preis", fairerweise für den Verkäufer auch schriftlich wenn der möchte. Ein paar Schritte probefahren sind so oder so notwendig und wenn es nur in einer Seitengasse eine Länge ist. (Getriebe)
Viel Erfolg beim Verhandeln!
|
|
21.03.2011, 22:43
|
|
|
Neues Mitglied
|
@newton: danke für den, nicht lenkerseite, belangenden kommentar und Hinweis. Der Verkäufer hat heute einen, für mein Bauchgefühl, rückzieher getan, indem er meinte ich könnte ja nicht einfach so (nachdem der Wagen ein jahr Stand) auf der Autobahn fahren. Er will es bei einem Mechaniker checken lassen...auf meine Nachfrage warum dann nicht gleich zum TÜV, meinte er; *kann ja sein das da was kommt*....Und er sagte die ganze Zeit was von Kühler...
Ich fühle mich verarscht, auch wenn ich denke dass der Wagen sein Geld Wert ist, muss ich ihn doch irgendwie nach HH bringen:(.
Warum sollte der nicht einfach den TÜV machen lassen? Angst!?
Tut mir Leid wenn ich gestern, total euphorisiert, all Eure Meinungen ignoriert hatte. Letztlich hattet ihr wohl recht...
Hätte doch so gerne einen 7-er :/
Grüße Danny
|
|
|
|