Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Der Boschdienst sollte das können mit dem LMM.Ich finde den Post nicht.Aber der Erich M,hat mal was ganz Interessantes über LMM und Gasanlage eingestellt.
Hab ich mir leider nicht gemerkt,da ich kein Gas Fahrer bin.
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
übrigens geht die ganze sache am montag zum anwalt!
habe mit dem gesprochen: er rechnet sich gute chancen aus trotz privatkauf!
die sache ist ja die! das was ich wusste bzw. gesagt wurde ist ja ok aber es gibt mängel an dem teil die sind nicht feierlich und wurden verheimlicht und teilweise manipuliert.
nehmen wir die felge hinten rechts! innen so ein schlag bekommen das ist lebens gefährlich gewesen wäre damit zu fahren.
dann die ganzen schei......probleme die in diesem thread aufgeführt wurden.
das getriebe was zickt usw.
das der motor etwas kacke gelaufen ist wusste ich ja!
dann ist hinten rechts ein sensor(denke asc sensor) abgerissen
die lampe im kombi vermutlich geschwärzt weil irgendwas am rande der warnleuchte leuchtet!
das alles nach dem kauf!
ich könnte kotzen! aber ich will dieses auto behalten. so zu sagen einen 7ner vor dem sicheren tot retten!
RETTET DIE 7er
das ist der den ich gekauft habe! von dem unfallschaden wusste ich natürlich aber mehr nicht.