Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 750i (P.d. 11.91)
mach ich
kann ich aber erst kommenden sonntag machen - hoffe du kannst dich noch so lange gedulden - werde dann auch die seitenscheiben mit ein- und ausbau beschreiben.
und dann sollte ich mich erst mal wieder meinem fahrwerk widdmen - schreit mächtig nach neuen teilen
hab zwar schon mk-autotechnik informiert aber irgendwie wirft der meine mails immer raus - hab´s dann per fax gesendet und muss morgen vorm. mal nen heißen draht herstellen.
Fahrzeug: BMW 730 iA R6 Bj. 19.4.1990
hui sieht ja richtig geilo aus und passt voll gut zur farb kombo .
habe mich für Foliatec entschieden ist zwar teurer als andere qualitäts hersteller aber die soll extrem gut sein - also es wird die Midnight Black Reflex werden tags über nur schwarz und abends wie weiss wenn man sie anstrahlt durch die metallisierung zumindest stand es so dran.
@Lille da fehlt nur noch ne richtige lack auffrischung der sieht irgendwie voll zerkratzt und bisschen verbeult aus oder täuscht das durch den hintergrund der sich in dem lack spiegelt ?
Achso wie sieht das nun genau mit den vorderen fenstern aus dürfen diese zu einem gewissen prozentsatz getönt werden oder gänzlich verboten ???
Hey,
spiegelt sich wohl ein bisshen, aber der Lack
ist wirklich nicht mehr so pralle und 3-4 kleine
Beulchen hat er leider auch.
Aber sieht doch trotzdem geil aus
Mit der Scheibentönung vorne habe ich mich
noch gar nicht befasst. Würde ich glaube ich
auch ausschliessen, da die Sicht im Dunkeln
sowieso schon etwas Mau ist. Dann möchte
ich doch wenigstens durch die Seitenscheiben
schauen.
jup das mit den sichtverhältnissen abends ist echt schlimm selbst wenn man hinten nur sehr leichte tönung hat.
Naja meiner bräuchte auch mal ne behandlung fahertür aussen unter der fensterchromleiste lackabsplitterungen ,dann am Tankdeckel entrosten und als letztes noch die hintere tür auf der fahrerseite hat rost unterm lack sieht man nur wenn man die tür aufmacht genau auf halber tür höhe naja alles zusammen 150 euronen ist zwar ne hinterhof lackerei aber die ist top nicht wie Elbelackierei die für diese arbeiten 800-1000 euro haben wollten und da haben die doch glatt drunter geschrieben preis kann je nach aufwand variren sowas nen ich ma kunden fang .
praktisch könnten die einfach aus 800 euro 1200 machenoder nochmehr .
@Dinovo na wo steckste den mit deiner Scheiben-Tönungs aktion ???
Kennt jemand die Firma Solar-Tec ???
Sind die gleichwertig gegenüber Folia-Tec ???
Hab mal was rausgesucht nur der Preis scheint ein bisschen zu niedrig finde ich wenns wirklich qualitative ware sein sollte
Was sagt ihr zu dem angebot ??
hallo blacky
zu den folien kann man im voraus garnix sagen, die folie muss top sein und
was noch viel wichtiger ist, der,der sie einbaut muss supertop sein, erst
dann stimmt das endergebnis.
bei einem früheren auto habe ich es mal selbst gemacht, habe mir viel,viel
mühe mit der reinigung der scheibe und anbringen der folie gemacht,hatte mir sogar vorher schablonen aus tapete gemacht,die die genaue form der späteren folie hatten.
ergebnis
war echt gut,aber noch einigen tagen konnte man dann doch hie und da
einige kleine luftblasen sehen,die vorher nicht da waren, ich würde es selbst
nicht mehr versuchen,sondern machen lassen.
Fahrzeug: 750i (P.d. 11.91)
Zitat:
Zitat von Blacky E32
@Dinovo na wo steckste den mit deiner Scheiben-Tönungs aktion ???
mach keinen streß
bin gerade dabei die bilder und die page zu bearbeiten um das ganze dann auf einen server zu laden. soll ja auch für die nachwelt was darstellen
gruß Mike
ach ja .. bei der heckscheibe hab ich noch nichts machen können - zeitmangel ;o(
Da haste recht selbstmachen ist immer so eine sache aber wende das nicht alleine machst dann gehts eigentlich recht gut also einer macht den Fön-meister und der andere legt auf und so .
So gehts am besten (erfahrungswerte) so kann die Folie immer schön auf spannung gehalten werden was alleine sehr schwierig ist da man die Folie dann immer dran hängen lassen muss und so viele blasen und falten sich bilden können.
so sind zumindest meine erfahrungen wenn man wirklich nur alleine das machen will sollte man möglichst viele der zu tönenden scheiben ausbauen zur leichteren montage.
werde mal noch warten bis dinovo seine aktions ergebnisse postet mal schauen wie ers hinbekommen hat.