Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
auch eine nigelnagel neue batterie braucht zeit um geladen zu werden...
wenn also das streckenprofil in richtung kurzstrecke tendiert, dann wird die leer und der tipp mit dem nachladen ist gold wert, denn wenn die batterie mal tiefentladen wurde, dann ist sie hin, ob nen tag oder 10 jahre alt!
Ja hast ja schon recht! Aber hierfür liegt mir eine Rechnung für die Batterie, die Standheizung werd ich erstmal jeden tag nutzen, wenn die Batterie aufgibt, dann können wir ja weiter reden... ein Diesel hat ja eine super Lichtmaschine vor allem 7er... daher denke ich mal sollten keine Schwierigkeiten auftreten..
Ja hast ja schon recht! Aber hierfür liegt mir eine Rechnung für die Batterie, die Standheizung werd ich erstmal jeden tag nutzen, wenn die Batterie aufgibt, dann können wir ja weiter reden... ein Diesel hat ja eine super Lichtmaschine vor allem 7er... daher denke ich mal sollten keine Schwierigkeiten auftreten..
Jetzt interessiert mich nächstes.... Thermo Call App... gibt es hier jemanden der diese Funktion bei sich nachgerüstet hat, bzw. nutzt?
das mit dem anschließen würde mich sehr interessieren, ob der Aufwand groß ist!?
Bedienelement BMW Thermo Call TC3 entwickelt, und ist für andere Versionen nicht geeignet.
du brauchst also eigentlich einen handyempfänger der deine SH steuert... etwas passendes habe ich so auf die schnelle bei webasto nicht gefunden, ich glaube auch nicht dass es den von webasto gibt...
aber im zubehör gibt es sicherlich universaldingens, die man verbauen kann und die die fernbedienung imitieren. da wäre aber die original fernbedienung sinnvoller
du brauchst also eigentlich einen handyempfänger der deine SH steuert... etwas passendes habe ich so auf die schnelle bei webasto nicht gefunden, ich glaube auch nicht dass es den von webasto gibt...
aber im zubehör gibt es sicherlich universaldingens, die man verbauen kann und die die fernbedienung imitieren. da wäre aber die original fernbedienung sinnvoller
1. schau dir des an--->>>>
2. angenommen würde ich mir gern eine Fernbedienung kaufen wollen T70 oder T80 glaube ich gibt es... ist es schwer anzuschließen?
doch, ich habe mich mal damit beschäftigt
ich habe auch einen sender und einen empfänger hier liegen... nur, da nun saisonkennzeichen (04-10) brauche ich es nicht mehr... also habe ich es nicht weiter voran getrieben