Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der Fred is zwar schon etwas älter, aber kann mir jmd sagen woher ich die GP Thunder w5w Standlichtbirnen herbekomme? Tante google und ebay konnten mir nicht weiterhelfen?
Fahrzeug: BMW E38 728i M52 v.11/99 5gang, E28 2,5l 24V Vanos, E24 628CSi, E21 325i, VW Bus T3 und und und...
An die Farbe vom Xenon kommt meiner Meinung nach nur LED ran. Das ist allerdings meist nicht legal. Ich meine, es gibt von einem deutschen Hersteller (Hella, Osram?) LEDS als Standlicht zum nachrüsten.
Ich hab gute Erfahrungen mit den hier gemacht...
Passen farblich perfekt zu meinen 6000K Brennern, sind geil hell und leuchten den Reflektor gut aus. Würde sie nur mit etwas Isoband gegen rausrutschen aus der Fassung sichern. Mir polterte schon eine im Teflektor rum, weil die doch etwas schwerer sind.
Fahrzeug: BMW E38 728i M52 v.11/99 5gang, E28 2,5l 24V Vanos, E24 628CSi, E21 325i, VW Bus T3 und und und...
Nein nein...kein Klebeband am Scheinwerfer... also nicht so richtig.
Die lampenfassung vom E38 ist nicht die tollste. Das ist alles etwas klöterig, meiner Meinung nach. ich hatte auch schon ein paar Scheinwerfer gesehen, in denen eine Standlichtbirne lag. Und da die Konstruktion mit den LEDs noch etwas schwerer ist als die Glassockellampen, habe ich halt zur Sicherheit einfach einmal Isoband um den Sockel gelegt.
Alleine auch schon wegender längeren Bauform der leuchtmittel...und dann zieht man die Fassung raus...und dann verkantet man leicht und SCHLUPP, liegt die Birne wieder im Reflektor! Das wollte ich gleich umgehen.
Daher...ist das kein Klebeband, sondern Preventions-Tape