Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2010, 01:47   #51
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
Benutzerbild von Chrwezel
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Das ganze Wochenende damit verbracht das MID zu begutachten! (was teilweise während der Fahrt fast zu unliebsamen Ereignissen geführt hätte)
Mich wundert das Du nach der Reparatur nicht im Wagen übernachtet hast!!??

Nimm`s mir nicht übel. Ich kenne das Gefühl absolut glücklich zu sein.
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 09:55   #52
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... na dann ratet einmal, an wen ich mein Kombi von meinem "neuen" Fuffi, noch am Freitag geschickt habe? Aber das Tolle an der Geschichte ist, dass ich einen passenden Karton (100x verwendbar) gefunden habe. Der Aufkleber an Guido und Retouraufkleber an mich, dürfte schon ein paar Millimeter dick sein. Ich glaube, wenn ich dem Karton vor meiner Hütte, einen Tritt gebe, dann kommt er auch ohne Post/DHL bei Guido an. Umgekehrt genauso.

Ich brauche nur zu sagen: Pixelfehler, Chromringe und rote Zeiger - wir verstehen uns auch so, obwohl ich ihn noch nie persönlich getroffen (leider) habe.

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 15:13   #53
Malfe
Gasfahrer
 
Benutzerbild von Malfe
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Aislingen
Fahrzeug: E46 325iGT / Buggy
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
... na dann ratet einmal, an wen ich mein Kombi von meinem "neuen" Fuffi, noch am Freitag geschickt habe? Aber das Tolle an der Geschichte ist, dass ich einen passenden Karton (100x verwendbar) gefunden habe. Der Aufkleber an Guido und Retouraufkleber an mich, dürfte schon ein paar Millimeter dick sein. Ich glaube, wenn ich dem Karton vor meiner Hütte, einen Tritt gebe, dann kommt er auch ohne Post/DHL bei Guido an. Umgekehrt genauso.

Ich brauche nur zu sagen: Pixelfehler, Chromringe und rote Zeiger - wir verstehen uns auch so, obwohl ich ihn noch nie persönlich getroffen (leider) habe.

mfg Erich M.
Dazu mußt aber sagen das es nicht immer das gleiche Kombi ist, sondern von Kunden von dir.
Nicht das das hier noch ein Neuer ließt und denkt das es Guido nicht schaft dein Kombi zu reparieren.


Gruß
Malfe (der auch schon bei Guido bei der Pixelreperatur war)
__________________
BMW - Freude am Fahren

seit 11.01.06 doppelt, mit LPG.
Malfe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 22:00   #54
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

- ja, kommt öfters vor, dass es sich um Kundenfahrzeuge handelt, die in diesem Zusammenhang gleich ne Pixelkur mitbekommen. Allerdings schrieb ich ja, dass es sich um meinen "neuen" Fuffi handelt und nichts hasse ich mehr, als dass etwas nicht funktioniert oder zusammengepfuschelt ist.

mfg Erich M.
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 17:16   #55
backfire
Hedgefondsmanager
 
Benutzerbild von backfire
 
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: FD
Fahrzeug: E38-740iA (09/00), E46-318i (03/99)
Standard

...wollte mich auch mal in dem Fred verewigen. Vor zwei Wochen beim "Meister" gewesen... Super Arbeit! Super Typ! Danke nochmal an dieser Stelle!

Aber seht selbst:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1398.jpg (21,4 KB, 137x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1399.jpg (25,0 KB, 159x aufgerufen)
backfire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 16:00   #56
sk283
*Member of Old School*
 
Benutzerbild von sk283
 
Registriert seit: 03.02.2010
Ort: Südhessen
Fahrzeug: E38-740i (05.01)
Standard

Ich war heute persönlich vor Ort und habe meine Pixelfehler im Kombiinstrument beheben und Chromringe einbauen lassen.

Ergebnis: Erstklassig! Super Preis-Leistungsverhältnis!

Hinzu kommt noch:

1. Guido ist supernett, bis hin zum Chauffieren in die Stadt inkl. Tipps zum Zeitvertreib in Werne.
2. Man bekommt Gelegenheit, in einem superschönen E46 Alpina mitzufahren. Sehr lecker.
3. Das Gyros bei "George" in der "City" ist Weltklasse!
__________________
Gruß aus Rhein-Main
sk283 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 14:18   #57
Goldene7
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Wendlingen
Fahrzeug: 745i
Standard

auch mir hat m8 enzo geholfen
alles super gelaufen...netter kontakt und vorallem
saubere und schnelle perfekte arbeit

mehr gibt es nicht zusagen achja zu einem günstigen preis
also alle mit pixelfehler zu M8 GOGOGOGOGOGO
Goldene7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 07:49   #58
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... ich hatte vor ein paar Tagen einen zum Gasumrüsten da und fragte, ob es Pixelfehler gäbe. Der Kunde verneinte mit dem Hinweis, dass bei ihm in der Umgebung auch einer da wäre, der diese bei ihm reparierte. Soweit, sogut - er fiel allerdings aus allen Wolken, als ich ihm sagte, dass nicht alle Pixelfehler verschwunden sind....

Hier denke ich dann, dass Guido an einem schon "reparierten" Gerät, wahrscheinlich die Finger weg läßt. So ist es dann in fast jeder Branche, ist die Reparatur erst einmal durchgeführt, hat man keine große Lust, die Fehler anderer zu beheben (und dann noch dafür geradestehen zu müssen).

mfg Erich M.
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 11:23   #59
Bully-BMW
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 530D 4/2014
Standard

Meine Reparatur bei Guido ist schon viele Jahre her. Es ist nix mehr kaputt gegangen außer die Beleuchtung. Ich dachte natürlich seine reparierten Pixel wären langsam schwach geworden. Doch mit Tausch der Birnchen (Danke Guido) war das Licht wieder ok. Nun nach weiteren Jahren sind schon wieder Birnchen ausgefallen!
Also: Guidos Reparatur hält länger als BMW Original Kombi und länger als Birnchenleben

Was würden wir für Unsummen an BMW abgeben müssen, wenn wir nicht dieses tolle Forum mit solch stark engagierten Usern hätten.

Ein Dank an alle die sich hier aktiv mit Hilfestellungen präsentieren.
__________________
Gruß
Bully

Habe meinen letzten 740I in 2010 verkauft. Und fahre seitdem den 5er F10
Bully-BMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 20:23   #60
Cruiserman
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen

Hier denke ich dann, dass Guido an einem schon "reparierten" Gerät, wahrscheinlich die Finger weg läßt. So ist es dann in fast jeder Branche, ist die Reparatur erst einmal durchgeführt, hat man keine große Lust, die Fehler anderer zu beheben (und dann noch dafür geradestehen zu müssen).

mfg Erich M.
Meine Erfahrung ist da anders: bei meinem Benz E-Klasse w210 Bj. 2000 hat Guido Ende 2009 die Pixelfehler behoben, nachdem sie schon mal 2006 "repariert" worden waren... Funktioniert seit Guidos Eingriff einwandfrei.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Enzo Ferrari putt ????? bmwreini Autos allgemein 8 01.04.2004 17:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group