|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
06.02.2009, 23:55
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E34-535i (1992) e32-730i V8 (1992) Vectra B Caravan (07.99)
|
Doppelt geantwortet sorry...
|
|
|
06.02.2009, 23:58
|
|
|
Gesperrt
|
Ich und Autohändler? Ich glaub da hast du dich wohl vertan. Bin verheiratet hab einen Sohn (2) und bin beruflich als Lkw-Fahrer aktiv.
Der Wagen steht bei jemanden der Ihn für mich verkauft, da ich erstens meist nur am Wochenende zu Haus bin und zweitens davon garkeine Ahnung habe. Kenne ihn nun schon eine weile, da ich damals mal ein Auto von ihm gekauft habe ( Opel Corsa C) und der Wagen war wie beschrieben in einen 1A Zustand.
Ich verkauf den Wagen so weiter wie es im Brief steht.
Das ist für mich ein Dokument, was auch zählt.
Ich möchte nicht böeses oder sonst was.
Muss den Wagen wegen meiner Frau verkaufen...
Ich fühl mich hier etwas überrant von all den "bösen" antworten
Ich werde hier wie der Böse hingestellt.
Hatte mich hier angemeldet, in der hoffung das ich nicht wieder in so einem "KINDER" Forum lande.
Bin ein normales Bürger... habe vorher nur Opel gefahren...
Dann hatte ich den 730, den ich immer noch habe, dann den 750i Schnitzer weil ich mich zu Haus mal durchgestzt habe und dann sowas...
Wisst ihr wie ich mich fühle???
Ich bin eher einer der unteren Verdienern, muss oft aufs Geld gucken ob man mal was anschafft. Das lang gesparrte Sparbuch ist für den 750i drauf gegangen.
Gut ich habe die Bilder einer user für mein Angebot benutzt, aber bestimmt nicht aus irgendwelchen bösen Gründen.
Einfach aus dem Grund weil ich solche schönen Fotos nicht hinbekommen habe, will doch keinen damit schaden  (
Geändert von Michablitz (07.02.2009 um 00:04 Uhr).
|
|
|
07.02.2009, 00:07
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
@ Michablitz
Nun, wenn das so ist........wie auch immer. Das ganze liest sich etwas "merkwürdig" sorry.....*klingtkommischistaberso*
Sorry falls wir Dich etwas überrumpelt haben.
Das mit den Vorbesitzern ist aber eine Sache für sich  Du weist schliesslich das der Eintrag nicht stimmt, und verheimlichst das ganze
Gruß
|
|
|
07.02.2009, 00:10
|
|
|
Gesperrt
|
Ja aber was soll ich bitte machen?
Sagen das er mindestens 7 Vorbsesitzer hat laut einem Forum in dem auch ein Vorbesitzer vertreten ist. Warum im Fahrzeugschein 2 stehen kann ich aber nicht sagen. Das ist echt komisch...
Hätte ich den ebayverkäufer mal nie angeschrieben...
Das der ebayverkäufer aber was nicht richtig macht weiss ich jetzt.
Er hat noch einen Jeep verkauft, mit dem selben Text wie bei dem 750i, also ich als Frau, Wagen leider zu groß Bla Bla Bla...
|
|
|
07.02.2009, 15:53
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
|
Was ich nicht verstehe,dass man das nicht vorher mit seinem Lebenspartner absprechen kann...Sicherlich hat die Frau auch manchmal ein Wörtchen mit-zureden,gerade bei Geldangelegenheiten(wir Männer sind ja da immer etwas unvernünftig  ).
Und du hast gesagt,dass ist dein Traumwagen...und jetzt soll er wieder weg 
Da wird wohl ein gravierender Mangel aufgetreten sein...
|
|
|
08.02.2009, 12:07
|
|
|
mattschwarz
Fahrzeug: E32-740iA (03/93)
|
Zitat:
Zitat von Michablitz
Ich und Autohändler? Ich glaub da hast du dich wohl vertan.
|
Ich hab mich da nicht vertan, denn ich habe nie behauptet daß du ein Autohändler bist! Ich hab nur geschrieben, daß die Handynummer im Autoscout-Inserat zu nem Autohändler gehört, was du im Nachhinein ja selbst bestätigt hast!
Scheint allerdings kein allzu guter Autohändler zu sein, wenn er nicht mal ein paar aktuelle Bilder vom Auto machen kann.
Es wird also wieder mal ein Auto mit uralten (und dazu noch geklauten!) Bildern verkauft und kein Mensch weiß, wie der Wagen momentan aussieht...oder ob es ihn überhaupt noch gibt... (ohne jetzt jemandem was unterstellen zu wollen!)
Ist mir auch schon passiert daß ich zu nem Händler gekommen bin, und die einzige Gemeinsamkeit zwischen Auto und Inseratsbildern war die Farbe der Reifen  ...aber der Typ hatte ja noch nen tollen M5 mit Motorschaden, ich könnte mir den ja mal anschauen...
Dazu kommt bei dir noch die wissentlich! falsche Angabe der Vorbesitzer, was dich hier nicht unbedingt in besserem Licht dastehen lässt...
...und nur so nebenbei...wenn ich "oft aufs Geld gucken muss", dann würde mir mit Sicherheit ne bessere Verwendung für mein Erspartes einfallen, als mir nen 12-Zylinder zu kaufen. Erst Recht wenn ich noch Frau und Kind mitversorgen darf!
...nur mal so unter Kollegen, Herr Lkw-Fahrer 
...wer später bremst ist länger schnell...
|
|
|
09.02.2009, 00:36
|
|
|
Die 7er Pflegestation
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
|
Hallo Michael,
Es ist leider heut zu Tage ein Problem mit dem Kauf und den Verkauf eines 750i, es ist schade das es dir so ergangen ist.
Ich habe mir auch einen Fuffi vor ein paar Tagen geholt, habe mich aber von der Optik des 12 Zylinder nicht tauschen lassen.
Da mein Vater Rottaler2 war, und ich selbst bei einer BMW Werkstatt gelernt habe in der Blütezeit des E32, habe ich mich bewaffnet mit Laptop und die gesammelten Werke meines Vaters zum Autokauf aufgemacht.
Da ein 12ender ein Traum sein kann, aber durch seine königliche Technik zum Alptraum werden kann, habe ich ihn immer gemieden.
Mir ist und war der 6 Zylinder immer der treuerste Wegbegleiter und ohne meinen Vater, meiner Ausbildung bei BMW und dem Forum, hätte ich ihn mir nicht geholt.
Leider Michael hat der Schein bei deinen erworbenen Wagen getrübt und die Optik dich übermannt, aber das tut nichts ab wenn du daraus für dich was positives daraus ziehst.
Es meint hier im Forum keiner Böse mit dir und im nachhinein ist es immer so hädi dadi wari (ja mann ist schlauer)
Jetzt hättst den Fuffi scho, fahr in einfach, die KM passen und wenn sonst nichts ist, ausser die 7 VB, des ist halt ein 7er.
MfG
Andreas
|
|
|
10.02.2009, 22:59
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
@ MICHA
Wie ist das Fahrzeug vom Rost beinander?
Mach mal bitte ein paar aussagekräftige Fotos, ich melde mal mein Interesse an.
Gruß Raffael
|
|
|
04.03.2009, 18:42
|
|
|
LOW4LYF
|
|
|
|
|