Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2010, 14:02   #51
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker

Benutzerbild von Silbergleiter

Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard

Mahlzeit

In meinem Fall E38 750i:
HP + VK = 1000,00 EUR jährlich 40/45%

HP + TK = 810,00 EUR jährlich 40/100%

Rechne selbst, bei SF20 in der VK, machst de Schnitt!
Also, wenn der VERS. VK gibt, runterfahren!
Aber Bj. 95 in die VK zu bekommen, ist schwierig!

Markus

Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere

When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 14:28   #52
Rennsemmel
Naivigator

Benutzerbild von Rennsemmel

Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Ich habe ja auch vermutet, Klaus, dass Du nicht zu denen gehörst, die eine Karre mit bis zur Schmerzgrenze geweiteten Radläufen und abgesägten Federn durch die Gegend scheuchen .

Also Mario, für was hält´s Du Deine Mitmenschen
Bis zum heutigen Tag, noch keine Klage/ Klagen diesbezüglich bekommen!
Und die Pseudotitel, wie: Dr.Prof. oder "von Gutenberg" etc., ziehen bis heute noch
Und überhaupt, bei solchen Jagdmanövern nehme ich immer das Auto von meinem Schwager
Gruß Klaus

Geändert von knuffel (29.07.2010 um 14:52 Uhr). Grund: Zitat gekürzt
Rennsemmel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 14:32   #53
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

...womit Dein Beitrag #41 in ganz anderem, neuem, Licht erscheint .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 15:22   #54
Rennsemmel
Naivigator

Benutzerbild von Rennsemmel

Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
Standard

Mario, jetzt tu` nicht so, wie wenn Du das nicht geblickt hättest
Aber zurück zum eigentlichen Thema
"Voll" ist immer besser wie nur "Teil"
Somit lohnt es sich, für ein wenig mehr Beitrag, wirklich fast alle Schäden ersetzt zu bekommen! Selbst den selbstverschuldeten Totalschaden
Ich werde meine " Karre" ( Mario) auch wieder Vollkasko versichern lassen
Gruß Klaus

Geändert von knuffel (29.07.2010 um 15:38 Uhr). Grund: Erneut völlig überflüssiges Zitat entfernt !
Rennsemmel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:13   #55
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Soviel zum Thema Interner Link)  Notwendigkeit einer Teilkasko beim gebrauchten 7er .
Als ich eben zu meiner Blauen Diva kam, die ich leichtfertiger Weise über Nacht nicht in die Garage gestellt hatte, sah ich sofort, dass ein netter, neben mir parkender Nachbar seine Tür so aufgerissen hat, dass es bei ihr auf der rechten vorderen Tür eine dicke Delle nebst Lackverlust bis zur Grundierung gab. Bilder folgen. Momentan regnet es in Strömen. Wenn ich den Verursacher je erwischen sollte, erleidet dieser einen sofortigen Herzstillstand .
VERSPROCHEN!
Alt 01.08.2010, 17:21   #56
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Soviel zum Thema Interner Link)  Notwendigkeit einer Teilkasko beim gebrauchten 7er .
Als ich eben zu meiner Blauen Diva kam, die ich leichtfertiger Weise über Nacht nicht in die Garage gestellt hatte, sah ich sofort, dass ein netter, neben mir parkender Nachbar seine Tür so aufgerissen hat, dass es bei ihr auf der rechten vorderen Tür eine dicke Delle nebst Lackverlust bis zur Grundierung gab. Bilder folgen.
Und da gibt es Leute, die all das in Kauf nehmen, nur um 20-30 Euro pro Monat zu sparen. Ich hatte ja in den letzten vier Jahren nur die Spiegelgeschichte, aber alleine die (1200 Euro) glich die gezahlte TK der letzten vier Jahre aus.

Und klar, jeder meint, das könne ihm nicht passieren. Von wegen: Selbst wenn man seine Autos seit 20 Jahren an der gleichen Stelle parkt, kann es morgen schon so weit sein! Die Welt wird schließlich immer schlechter, wie man an dem verlinkten Beitrag sieht.

Ich werde mich übrigens erkundigen, was ich für VK bezahlen müsste!

PS: Seit ich grundsätzlich nicht mehr in nebeneinander liegenden Parkbuchten parke, hat sich die Sache mit den "Parkdellen" erledigt. Falls das wirklich mal sein muss, dann nur kurzfristig, wobei ich mir mittlerweile die Kennzeichen der danebenstehenden Autos notiere. Es geht ja noch krasser: Einem guten Bekannten haben sie auf einem großen Supermarkt-Parkplatz am hellichten Tag die ganze Fahrerseite seines E39 regelrecht eingedrückt - Kotflügel vorne und hinten + beide Türen = alles Schrott! Es hat KEINE SAU interessiert (und es muss Zeugen gegeben haben) und er ist auf dem wirtschaftlichen Totalschaden sitzen geblieben. Die Polizei hat nur feststellen können, dass es eine neue E-Klasse war!

Geändert von Claus (01.08.2010 um 17:29 Uhr).
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:32   #57
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Momentan regnet es in Strömen. Wenn ich den Verursacher je erwischen sollte, erleidet dieser einen sofortigen Herzstillstand .
VERSPROCHEN!
Weil er sich totlacht?!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:41   #58
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Standard

Dieser Beitrag beweist eindrucksvoll, warum sehr verbreitet die berechtigte Ansicht vertreten wird, dass die bundesdeutsche Polizei nicht dazu da ist, ihrem Auftrag gemäß die Einwohner dieses Landes zu schützen, sondern in erster Linie Parkknollen zu verteilen, sich also als Abzockgehilfe des Finanzministers zu verdingen .
Alt 01.08.2010, 18:40   #59
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Dieser Beitrag beweist eindrucksvoll, warum sehr verbreitet die berechtigte Ansicht vertreten wird, dass die bundesdeutsche Polizei nicht dazu da ist, ihrem Auftrag gemäß die Einwohner dieses Landes zu schützen, sondern in erster Linie Parkknollen zu verteilen, sich also als Abzockgehilfe des Finanzministers zu verdingen .
Was hat das mit Deiner lächerlichen Androhung der Durchführung von Selbstjustiz zu tun? Wenn Du einen erwischt, machst Du erstmal überhaupt nichts außer vielleicht Dein Recht zur vorläufigen Festnahme nach § 127 (1) StPO auszuüben. In einem öffentlichen Forum so einen Scheiß zu schreiben würfe im Falle des Falles, der hoffentlich niemals eintreten möge, ein extrem schlechtes Licht auf Dich. Und würde selbstverständlich Deiner durch Deine Postings bereits angekratzen Reputation noch weiteren Schaden zufügen.

Hm....ich hätte zudem ehrlich gesagt mehr erwartet als Stammtischplatitüden. Darüber hinaus ist die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) bundesdeutsche Polizei in keiner Weise zuständig für die Überwachung des Parkraumes.

Das liegt in Ausnahmefällen in der Zuständigkeit der jeweils zuständigen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Landespolizei, die auf Geheiß und nach Erlass des Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Innenmisteriums NRW tätig wird. Analog gilt dies für weitere Bundesländer, NRW ist hier exemplarisch dargestellt.

Die §§-Kette der jeweiligen örtlichen und sachlichen Zuständigkeiten darfst Du selbst nachschlagen, ich vermute, dass Du die nicht auswendig kennst. Immerhin wußtest Du bis grade ja auch nicht, wer in diesem Land für was zuständig ist .

Geändert von John McClane (01.08.2010 um 18:53 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 19:33   #60
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass alle Leute, die mit Paragraphen sowie "Recht und Ordnung" zu tun haben, extrem humorlos sind.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort