Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2011, 22:36   #51
Günny735
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
Standard

Stimmt...ich bin sowieso mehr der ruhige Fahrer.
Mir entgleisen immer und regelmässig,die Gesichtszüge....beim Tanken...es muß pures Gold sein.
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 09:38   #52
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Es ging mir nur darum daß ich es übertrieben finde wie manche hier den Wagen als Leistungswunder hinstellen, daß jedem andere Verkehrsteilnehmer die Gesichtszüge entgleisen läßt...
Servus,
falls sich das auf meine Aussage bezieht, muss ich doch ein paar Sachen mal klarstellen:

1. ich stelle meinen 735er keinesfalls als Leistungswunder hin

2. ich bin weder ein Heizer noch ein Drehzahljunkie

3. ich habe nicht behauptet dass jedem anderen die Gesichtzüge entgleisen wenn ich mit meiner alten Karre daherkomm

4. Mean Machine,, wenn Du Dich an jeder Aussage die mit einem Grinsen im Gesicht gemacht wird dermaßen aufg+++++, dann hastDu entweder nichts anderes zu tun oder bist ein furchtbar frustierter armer Typ

5. wenn ich das jetzt alles in den falschen Hals bekommen habe möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen, aber wenn ich lese was Du hier postest, muss ich davon ausgehen dass Du Dich auf meine anfangs witzig gemeinte Aussage beziehst.

Ich hoffe das Thema ist jetzt endlich vom Tisch!

Wenn man hier nicht mal eine witzig gemeinte Aussage machen kann ohne dass sich einer daran aufhängt, find ich das traurig.
Jeder der einen E32 fährt weiß wohl was sein Auto leistet, unabhängig vom Motor und daher sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen.

Ich schrieb ja nicht: den hab ich dermaßen verblasen dass er dachte das wär ein UFO im Tiefflug, oder einen ähnlichen Quatsch.

Es gibt wie ich gemerkt hab 3 Kategorien Leute wenn es um den E32 geht: die einen schauen abfällig, den anderen ist es egal und die 3. schauen eben "bewundernd".

UND ich werde mich hüten mich mit einem 2 Liter TDI/TDS oder wie die ganzen Kisten heißen anzulegen.

Vieleicht können wir jetzt wieder zum eigentlichem Thema des Threats zurückkommen. Denn es geht hier nicht darum ob ich ein Spinner bin und andere glotzen oder kotzen.

Für mich ist DAS Thema durch.

Gruß
Asrael
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 10:32   #53
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Asrael Beitrag anzeigen
...
Die haben geschaut als ob ich ein UFO hätte

Das sind die Momente wo ich mir sage: JA!!!!

Gruß
Asrael
Ja auf diesen Post habe ich mich bezogen, und ja ich habe es, nachdem ich das dritte mal erklären mußte wie es gemeint war, ein wenig überspitzt dargestellt.

Zitat:
Zitat von Asrael Beitrag anzeigen
Mean Machine,, wenn Du Dich an jeder Aussage die mit einem Grinsen im Gesicht gemacht wird dermaßen aufg+++++, dann hastDu entweder nichts anderes zu tun oder bist ein furchtbar frustierter armer Typ
Aber ich wollte/habe dich niemals persönlich angegriffen, also werde du bitte auch nicht persönlich!
Deine Aussage kam bei mir eben sehr euphorisch an, und diese Euphorie wollte ich ein bisschen bremsen und dir zurück zur Realität helfen.
Mag ja sein daß dich bei 210 die Leute anschauen als ob du ein UFO hättest, die Regel ist das aber mit Sicherheit nicht...

Aber vielleicht hätte ich mehr Smilies verwenden sollen, damit klar wird daß auch meine Aussage nicht 100%ig ernst oder gar böse gemeint war...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 11:24   #54
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

@ Mean Machine,

ok, was hälst Du davon dass ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt habe und Du das ein wenig falsch interpretiert hast?
Dadurch haben wir ein wenig aneinander vorbei geredet.

Ich hab kein Interesse Dich oder einen anderen im Forum blöd anzumachen, ich denke das Forum soll Spaß machen. Mißverständnisse oder Meinungsverschiedenheiten sind für mich da um sie zu lösen.
Schließlich sind wir doch alle erwachsen, mal mehr mal weniger

Das mit dem "JA", bezog sich darauf dass ich mir das richtige Auto gekauft habe, trotz allem Ärger den ich mit ihm hatte. War ein Spontankauf innerhalb 3 Stunden.
Eigentlich wollte einen E61, dann lief mir der E32 über den Weg, da ich eigentlich einen Laderaum brauche

Ist ja egal, ich hoffe wir können unser kleine Unstimmigkeit vergessen und uns unseren eigentlichen Problemen widmen. Wie erhalten wir unser E32er

Gruß
Asrael
Alt 31.01.2011, 11:27   #55
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Standard

Zitat:
Zitat von Günny735 Beitrag anzeigen
Mir entgleisen immer und regelmässig,die Gesichtszüge....beim Tanken...es muß pures Gold sein.
ich hab es mal irgendwo gepostet, eigentlich hätten wir bei der Mineralölsteuer eine Medallie verdient. Schließlich unterstützen wir den Staat ganz erheblich

Gruß
Asrael
Alt 31.01.2011, 15:49   #56
Günny735
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
Standard

Goldmedaille....für Tapferkeit an der Tankstelle...keiner hält so lange den Rüssel rein...wie e32 Fahrer.
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 16:28   #57
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Standard

Zitat:
Zitat von Günny735 Beitrag anzeigen
keiner hält so lange den Rüssel rein...wie e32 Fahrer.
hätten wir dann nicht 2 Medallien verdient.....
Alt 31.01.2011, 19:33   #58
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied

Benutzerbild von m30 freak

Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

eigentlich 10 güldene medallien.
denn wenn diese hundsmiserable e10 seuchen plörre eingeführt wird. dann geht ja nur noch super plus.
um abschliessend die leistungsfrage zu erledigen,ein fuffi oder 40er wird sicher mehr leisten,
aber ich weiss was mein wagen leistet.
der zk is vor 15000 km komplett gemacht worden .
der motoren bauer hat alles per hand ausgeführt wie früher eben.
zusätzlich wurde der ventiltrieb bearbeitet.
glaubt es oder nicht ,ich tu es .
mfg an alle gläubigen und ungläubigen
harald
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.

wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/

Geändert von m30 freak (31.01.2011 um 19:35 Uhr). Grund: was vergessen
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 19:41   #59
17er Schlüssel
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
Standard

Gähn.....
könnt Ihr das nicht an anderer Stelle platt reden?
Das wäre nett.
alex
17er Schlüssel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 19:53   #60
fzrgsxr
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38 740iA 07/94
Standard

Hey Jungs,
ich glaub das geht uns allen ähnlich,hab auch ca. 4000,- in meinen Dicken gesteckt,bin immer noch nicht ganz fertig, aber nur noch Kosmetik, Technisch ist er tiptop gerade letzte Woche alle Öle gewechselt, Motor, Differenzial, Getriebe hat sich gelohnt fährt seidenweich, sind einfach unschlagbar geile Autos und dann diese Form..... bevor ich hier abtriffte hör ich lieber auf

in diesem Sinne Schrauberheil
und ne gute kommende Saison für Alle

Grüsse Marc
fzrgsxr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort