Muss auch mal meinen Senf dazugeben!
Also Djshino's ist ja noch "ok" (wie gesagt Geschmackssache) aber all die anderen in den Videos sind ja nur grotten-häßlich!
Zu:
Zitat:
Zitat von mystica
Ich denke auch in die Richtung dezent, aber stimmig. Nicht zu viel, aber ein bisschen "Individualisierung" darf schon sein.
Es gibt halt auch Leute, die kaufen sich einen Massanzug und keinen von C&A der auf der Stange hing.
Schöne Grüße
Horst
|
Der Vergleich "hinkt" um es mal freundlich auszudrücken!
Wenn du dir deinen BMW nach Wahl und persönlicher Preferenz bauen läßt, ist dies eine Sache, wobei du auch da schnell sehen wirst das bestimmte "Tuning's" nicht vorgesehen sind, da diese dann nicht bestellbar sein werden, aber einen 7er zu kaufen und ihn dann "zu verunstalten" (meine Ansicht) ist deinem Vergleich nach zufolge als wenn ich mir einen "Anzug von der Stange", wobei wir hier aber auch wiederum von einem Anzug der ganz teuren Stange und nicht von C&A reden, kaufe und dort selber Nadelstreifen rauf klebe für den Edel-Look oder nen Ärmel abreiß für den Punk-Look oder ihn in verschiedenen Farben einfärbe um "Individualist" zu sein.......hört sich in meinen Ohren nach quark an!
Wenn wir uns einfach auf Geschmackssache einigen, ist dem nichts weiter hinzuzufügen! Aber auch dann sollte man nicht anfangen Vergleiche zwischen Äpfeln und Birnen oder Kleidung und Oberklasse-Autos zu tätigen, es sei denn du nähst deine Kleidung selbst!
Wenn ich mir in D oder hier in den USA die Personen so anschaue, die vermeintliche verschiedene "Verschönerungsmaßnahmen" an Ihren Autos, und hier Ihren 7er vornehmen, trifft das Wort "Prolet" und "Ghetto" schnell auf den Plan.
Denn dies sind
oftmals diejenigen die eigentlich einen Golf oder 3er BMW fahren würden und diesen dann eben "tunen" oder, wie ich denke, unfahrbar machen würden, jedoch irgendwie an einen 7er gekommen sind, jedoch Geschmacklich seit Ihren Golf/3er Zeiten keine weitere Evolution bzw. Weiterentwicklung verzeichnen konnten!
Ich betonte hier nochmal das Wort "oftmals" und nicht immer! Aber das man nun mal schnell in diese "Schublade" gesteckt wird sollte keinen überraschen!
Ein guter Bekannter von mir fährt eine S-Klasse auf 20 Zoll Felgen, diese sind noch in meinem "OK-Bereich" rein von der Optik, jedoch als ich mit Ihm mitgefahren bin, hatte ich das Gefühl das diese Felgen/Reifen ihn min. 50% Farhkomfort kosten! 2 Tage zuvor hatte er noch die 17 Zoll (ich glaub Serienbereifung) drauf und da war der Fahrkomfort, wie in meinem 7er, ausgezeichnet! Persönlich denke ich alles bis 19 Zoll ist optisch und Fahrkomfortmäßig gut und alles drüber hinaus, deutliche Geschmackssache!
.....aber wie gesagt, alles nur meine Meinungen zum großen Thema "GESCHMACK"...und über den läßt sich ja bekannterweise streiten.......vorausgesetzt man hat welchen!
Gruß
Elmshorner