Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 16:06   #51
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Ähnlich

aber passend.

G. Matze
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg c.jpg (27,3 KB, 8x aufgerufen)
Alt 13.01.2007, 16:26   #52
Jo1958
E32-Liebhaber

Benutzerbild von Jo1958

Fahrzeug: BMW 840 CI 09/93
Standard Armes Forum

Ich melde mich eigentlich selten zu Wort, aber hier muss ich einfach mal was loswerden :

Ein junger Typ stellt ein Video ins Internet, auf dem er dokumentiert, dass er seinen schönen 7er zu Schrott gefahren hat. Meiner Meinung nach sollte das so eine Art Nachruf auf sein schönes Auto sein.

Ab dem 4. Beitrag in diesem Thread geht es los:

Das Video ist ein Fake.
Die Typen sind dumm.
Zu doof zum fahren mit einem 7er.
Die leben von Stütze und fahren 7er.
Die dealen mit Stoff.

usw. usw. usw.

Keiner derjenigen, die hier so etwas geschrieben haben, kennt den jungen Mann, oder ? Keiner weiss wie er sein Geld verdient. Niemand weiss, ob er den Unfall selbst verschuldet hat. Keiner weiss wirklich, ob das Video ein Fake ist oder nicht. Vielleicht sind auch die Bilder unsortiert dem Datum nach im Video zu sehen. Das würde auch einiges erklären.

Aber nein, Vorurteile über Vorurteile. Vage Vermutungen, keine Toleranz, dafür sogar rassistische Äußerungen. Leute überlegt erst mal, bevor ihr etwas schreibt.

Christian, Du solltest diesen Thread nicht nur schließen, sondern komplett löschen. Ist keine Werbung für das Forum.

Gruß

Jo1958
Jo1958 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 16:59   #53
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

@Jo
Gewiss hast du mit einigen Dingen recht. Rassismus ist gewiss nicht in Ordnung oder Aufgrund eines solchen Videos gleich einer ganzen Volksgruppe ein solches Verhalten zu unterstellen.
Aber mit Nachruf hat das ganze doch recht wenig zu tun wie ich finde. So wie die Jungs sich da auf dem Video geben...so mit dem Hip Hopper gehabe und so wirkt das nicht wie ein Nachruf sondern eher nach "Jo Alda, glotz mal wie cool wir sind". Und das wirft dann mal ein schlechtes Bild gerade auf die jüngeren Autofahrer. Und sei es nun ein Fake oder nicht....ein verunfalltes Fahrzeug ist nun mal kein Grund zur Freude und cool is das ganz gewiss auch nicht. Egal ob selbst verunfallt oder von wem anders. Könnte ja nämlich auch sein das Leute das zu Gesicht bekommen die mal durch einen von jüngeren Fahrern verursachten nen Menschen verloren haben. Und die sind bestimmt nicht glücklich drüber das es "Kiddies" gibt die sowas cool finden, egal obs da nun Personenschaden gab oder nur Blechschaden.

Gruß
Stefan
Alt 13.01.2007, 17:14   #54
187pure
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
Standard

die jugend wächst halt gerade mit hip hop auf. früher hatten die jugendlichen lange haare haben auf hippies gemacht oder manche sind halt punks, na und??

ich finde mit den bildern zeigen die eher ihre liebe zu dem auto, sehr glücklich sehen die nicht aus. auf dem motor des "toten" 7ers zu sitzen zeigt auch eine verbundenheit zum auto. sich auch noch die mühe machen die fotos zusammenzustellen und allen leuten zu zeigen. das ist wohl die beste art abschied von dem auto zu nehmen.

wenn jemand im forum scheibt "schlachtfest e32" regt sich keiner auf aber wenn ausländische jugendliche ein auto nicht absichtlich zu schrott fahren wird gleich um die wette gelästert.
187pure ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 17:23   #55
Jo1958
E32-Liebhaber

Benutzerbild von Jo1958

Standard

Zitat:
Zitat von 187pure Beitrag anzeigen
die jugend wächst halt gerade mit hip hop auf. früher hatten die jugendlichen lange haare haben auf hippies gemacht oder manche sind halt punks, na und??

ich finde mit den bildern zeigen die eher ihre liebe zu dem auto, sehr glücklich sehen die nicht aus. auf dem motor des "toten" 7ers zu sitzen zeigt auch eine verbundenheit zum auto. sich auch noch die mühe machen die fotos zusammenzustellen und allen leuten zu zeigen. das ist wohl die beste art abschied von dem auto zu nehmen.

wenn jemand im forum scheibt "schlachtfest e32" regt sich keiner auf aber wenn ausländische jugendliche ein auto nicht absichtlich zu schrott fahren wird gleich um die wette gelästert.
So sehe ich das auch. Wenn ich den Gesichtsausdruck des Fahrers im Video teilweise sehe, sieht er für mich schon etwas bedröppelt aus. Ich glaube nicht, dass er von dem Schaden so begeistert ist (aber jetzt fange ich auch schon an zu spekulieren). Natürlich ist es so, dass sich jeder seine eigenen Gedanken macht, aber einem gleich so viel Negatives zu unterstellen.........................

Gruß
Jo1958
Alt 13.01.2007, 17:29   #56
mikka2203
Mitglied

Fahrzeug: 02.90 e32 750il
Standard

nuja mann muss ja auch sehen das in dem film dann drei leute trumphierent auf dem wagen sitzen

halt nach dem motto "erfolgreich geschrottet!!!"

ich könnt mich ja auch irren aber so kommt das rüber

eigendlich schade für das auto
Alt 13.01.2007, 17:37   #57
Jo1958
E32-Liebhaber

Benutzerbild von Jo1958

Standard

Ja, schade ums Auto ist es allemal. Da gebe ich Dir Recht.

Gruß
Jo1958
Alt 13.01.2007, 17:41   #58
the_bob
erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von the_bob

Fahrzeug: BMW 750xD
Standard

Mir tut der Kerl leid...
Es war bestimmt sein Traum dieses Auto.
Bilder sagen mehr als Worte.

Kopf hoch und sparen
the_bob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 17:55   #59
Christian1979
Der Zerleger

Benutzerbild von Christian1979

Fahrzeug: BMW 750i Bj. 08.93 ASC(AGS); Opel Astra H Caravan 1,7CDTI; Opel Astra F-CC 8/94
Standard

Ich will ja nicht der Buhmann sein aber die traurige Wahrheit ist es exestieren zu hauf solche Videos im Netz und ich bin alles aber bestimmt nicht rassistisch aber da ich im außendienst beschäftigt bin bekommt man ein gewisses fabel für menschen ich erlebe es Tag täglich die Leute haben nix zu essen leben wirklich manchmal in fast "assositialen" Verhältnissen aber bestellen sich DSL 16000 haben nicht genügend essen aber nen schnelleren I-Net anschluß als ich und ich gehe 55 Stunden die Woche Arbeiten, mit den Autos wollen solche personengruppen egal ob Ausländer oder Eingebürgerter oder Deutscher wollen sich damit beweisen wie toll sie doch sind aber statt mal den gesunden Menschenverstand einzusetzen zerstören sie werte. Ich habe auch schon einen 7er zerschossen und das ist sehr traurig aber deswegen mache ich bestimmt keinen nachruf für ein Auto im I-Net wenn dabei einer ihrer Kumpels ums Leben gekommen wären und sie würden für Unterstützung für die Hinterbliebenen Werben das wäre eine viel Sinnvollere Sache. Mich ärgert nur einfach das 99% solcher Randgruppen leute wozu sie zum Teil selbst schuld sind Werte sinnlos zerstören und sich damit beweisen wollen das fängt mit Scheibenscratchen in der Straßenbahn an geht über Grafitti und endet beim 7er hätten sie sich hingestellt und hätten ins Forum zB geschrieben leute uns ist ein Unfall passiert wer kann Helfen dann hätte garantiert jeder geholfen garantiert sofern er in der Lage dazu ist.
Ich muß nämlich mal eins loswerden die Leute, die hier im Forum sind, sind nämlich absolut klasse menschen, die mich nicht mal kennen, persönlich. Hatte ein Problem und nur 5 Stunden später wurde mir von den Mädels und Jungs hier eine tolle Lösung präsentiert also das mußte ich mal loswerden Leute Ihr seid einfach Klasse weiterso. Lg

Christian
Alt 13.01.2007, 18:02   #60
the_bob
erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von the_bob

Fahrzeug: BMW 750xD
Standard

Vielleicht kennen die das Forum nicht...
the_bob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort