|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
04.10.2005, 05:50
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 528i A (E39)
|
Es geht weiter
Hoin Ralf.
Mehr als den Rahmen möchte ich bei mir auch nicht nachrüsten.
Verstehe ich dich jetzt richtig das du zu einem anderen Verholzer gegangen bist? Welche Holzsorte lässt du denn aufbringen?
Außerdem: Konkurenz belebt das Geschäft
Warum ein Geheimniss daraus machen  wenn Preis und Qualität stimmen?
|
|
|
04.10.2005, 23:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
|
Zitat:
|
Zitat von Rüdi
Hoin Ralf.
Mehr als den Rahmen möchte ich bei mir auch nicht nachrüsten.
Verstehe ich dich jetzt richtig das du zu einem anderen Verholzer gegangen bist? Welche Holzsorte lässt du denn aufbringen?
Außerdem: Konkurenz belebt das Geschäft
Warum ein Geheimniss daraus machen  wenn Preis und Qualität stimmen?
|
Nein, es ist der Verholzer von Franz3250.
Wegen Geheimnis: wenn Franz3250 alias Matthias und sein Verholzer keine Veröffentlichung wünschen und das gerne per U2U klären wollen, werde ich mich nicht dazwischen stecken. Ich habe meine Infos prompt bekommen und nette mails ausgetauscht. Warum mailt Ihr nicht auch und fragt, was Ihr wissen wollt?
Wem es dann zu heftig ist, der muss ja nicht ordern...
Gruss
Ralf
PS: Wer eine größere Menge zusammenbekommt, kann ja nach Mengenrabatt fragen. Solange es Einzelaufträge sind, sind sicherlich mehr Mühe und damit mehr Kosten für den Anbieter damit verbunden...
|
05.10.2005, 12:55
|
|
|
Mitglied
|
Ich dachte, wir machen eine Sammelanfrage, damit der Verholzer nicht zig verschiedene Mails beantworten muss
Eine Anfrage zu X- Rahmen und Y- kompletten Monitoren in Holz denke ich ist doch bestimmt einfacher rüber zu bringen, meinst du nicht? Außerdem kann er dann alle Teile nacheinander bearbeiten und nicht alle paar Wochen einen.
Darüber hinaus ist jeder der jetzt individuell Anfragt und mit dem Preis einverstanden ist und bestellt nicht mehr in der Sammelbestellung 
|
|
|
05.10.2005, 18:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d A, BJ 11/2000
|
Zitat:
|
Zitat von Rüdi
Ich dachte, wir machen eine Sammelanfrage, damit der Verholzer nicht zig verschiedene Mails beantworten muss
Eine Anfrage zu X- Rahmen und Y- kompletten Monitoren in Holz denke ich ist doch bestimmt einfacher rüber zu bringen, meinst du nicht? Außerdem kann er dann alle Teile nacheinander bearbeiten und nicht alle paar Wochen einen.
Darüber hinaus ist jeder der jetzt individuell Anfragt und mit dem Preis einverstanden ist und bestellt nicht mehr in der Sammelbestellung 
|
Hallo Rudi,
ich finde auch, dass wir eine Sammelbestellung mit Rabatt machen sollten.
Wenn Du das in die Hand nehmen willst:
Interesse an
1 Außenrahmen in Nussbaum dunkel poliert
|
|
05.10.2005, 21:57
|
|
|
Mitglied
|
Ja dann sind wir ja schon mal zu zweit, ich brauche aber Nussbaumwurzelholz hochglanz.
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber Franz3250 oder besser Matthias hat ja schon einen Verholzer an der Hand und ich habe auf dem Gebiet gar keine Erfahrung.
Klaus Rösener war doch der erste der seinen Monitor verholzt hat und ich muss sagen das sieht ganz toll aus  War das der gleiche Verholzer?
Was sagt Klaus bzw. sein Verholzer denn dazu? Interesse an einem Geschäft sollte er doch auch haben, oder
Gib mal bitte Laut 
|
|
|
08.10.2005, 14:59
|
|
|
Individual-Klausi
Fahrzeug: BMW 750Li xDrive G12 (08/2015)
|
Hallo Rüdi,
der Verholzer dürfte der gleiche sein wie bei mir.
An einer Sammel- oder Einzelaktion habe und mache ich mir auch keinen Vorteil. Das lasse ich Matthias und seinem Verholzer.
Es hatte ja eigentlich auch jeder die Chance, aus einem der ersten Threads über eine mögliche Verholzung die Sache zu starten.
Da nun nichts passiert war, war ich halt der Erste, und mehr auch nicht.
Was mich allerdings freut, ist, dass die ganze Aktion auf jeden Fall Anhänger gefunden hat, und, was noch wichtig ist, die Verständigung passt.
Zwischen mir und Matthias passte und passt die Verständigung weiterhin 1A, nur zwischen ihm und seinem Verholzer war das anscheinend nicht immer der Fall, deswegen dauerte auch alles etwas länger.
Und vielleicht geht die ganze Sache auch zügiger als bei mir voran (Bedenkt, es waren ganze drei Monate).
Ich bin dann mal auf die ersten Bilder gespannt, wenn außer mir ein weiterer Holzbua daherkommt.
Gruß, Klaus aus Burghausen.
|
|
|
09.10.2005, 16:34
|
|
|
Mitglied
|
Ach so ist das gelaufen
Dann bleibt es an Matthias und seinem Verholzer.
Matthias, hat dein Verholzer denn überhaupt Interesse an einer Sammelbestellung? Auch wenn er und du hier keine Preise offen legen wollt kannst du ihn denn wenigstens fragen ob er grundsätzlich mal eine Aussage treffen kann? Wenn er sagt das er kein Interesse hat oder einen Mengenrabatt von 5% erst bei 100 Stück gibt ist eine Sammelbestellung uninteressant 
|
|
|
23.10.2005, 21:58
|
|
|
Mitglied
|
Ich wärm das Thema nochmals auf
Scheint aber zum Scheitern verurteilt zu sein, oder 
|
|
|
24.10.2005, 16:58
|
|
|
Neues Mitglied
Premium Mitglied
|
hallo @all,
ich würde auch bei der sammelbestellung mitmachen !!!
gruss,
plubber
|
|
|
03.11.2005, 22:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
|
Holzblende ist da
@all
meine Holzblende ist nun wieder da. Es waren gut 6 Wochen mit Postlaufzeit hin und zurück.
Das Gesamtbild gefällt mit gut  und ich werde die innere Blende nicht verholzen.
Kleine Schwachstellen: Linke Seite sind minimale Haarrisse im Dekor (ist unterm Klarlack, also bleibt es so) und die Farbe ist einen Tick dunkler als das Originalfurnier.
Besser als der Plastikmist ist es aber allemal und sicherlich ist es nicht so einfach, das perfekt hinzubekommen. Ich freu mich jedenfalls darüber
Hier mal ein Bild
Gruss
Ralf
|
|
|
|