|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
27.09.2009, 20:44
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 730D
|
ohh man ich hab meinen E65 erst gekauft und habe auch Logic7 drin oh backe und ich liebe doch laute house&hiphop musik hoffe das es net bei mir der selbe fall ist wie bei so vielen hier 
|
|
|
12.10.2009, 16:38
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E65-745i (11.01)
|
Logic7
oh mann dieser Logic 7 mist..
bei laufen nun beide subs und die boxen in den türen nicht mehr...
vorhin bei bmw gewesen .. software gecheckt auf updates geprüft nix..
aber ich weigere mich 900€ für nen neuen verstärker zu zahlen und hinterher geht trotzdem wieder nix..
gibts denn jemand aus der weiteren region um kassel/göttigen der auch nen E65 mit logic 7 hat?? würde gern mal testen ob der tausch des verstärkers den gewünschten erfolg hat.
oder hat jemand noch ne gute idee?
|
|
|
13.10.2009, 07:08
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 745i
|
Bin leider nicht aus Kassel, hatte aber auch schon die Idee einen Logic-7-Geschädigten-Thread aufzumachen um die Wohnorte mit den Logic 7 Inhabern darzustellen.
Nur wenn man mal kurz die Endstufe z.B. umsteckt (was ja nicht lange dauert) oder das ASK kann man diese Teile ohne den freundlichen schon mal ausschliessen. Beim Händler steht ja auch immer ein "könnte/müsste evtl. die Endstufe sein" dahinter.
Schein mir echt Sinn zu machen, da vom kurzen umbauen ja keiner Schaden nimmt und nix kaputt geht.
Gruß
Ralph
|
|
|
13.10.2009, 12:52
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E65-745i (11.01)
|
Ja ich denke auch es wäre sinvoll zu wissen wo man gleichgesinnte treffen kann denn wenn man bedenkt das nr die fehlersuche schon über 40 euro kostet ...
und ich denke es gibt da auch noch mehr dinge als nur das logic7 bei denen es sinn machen würde eine adressenliste oder dergleichen zu erstellen ...
aber speziell bei diesem problem scheint es ja eingige fälle zu geben die nicht wissen ob der verstärker defekt ist oder nicht.
aber ich kann schonmal soviel sagen auch die rep. des verstärkers ist kein grosses problem denn die verbaute technik ist nciht so kompliziert. habe bei mir nun eine der diogen selbst gewechselt .. resultat boxen laufen wieder nur die subs nicht .. aber erkennt den logic7 wieder aber ich kann ihn im display nicht verstellen .. also das ist noch ein problem... am besten wär wirklich mal nen funktionstüchtigen einzubauen ... dann weiss ich ja obs wirklich daran liegt.
also ich würde mich sehr freunen wenn sich da jemand finden würde...
|
|
|
08.12.2009, 18:53
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65-740d 2004
|
ich hab ein rießen problem 
hier in berlin will mir bmw mein neu eingabauten verstärker nicht programieren... habe den selber getausch und einen vom bj 07 in meinen bj 04 eingebaut. der ganze wagen muss programiert werden was bei 250 euro beginnt und man will mir keine garantie dafür geben, dass es dann auch funktionieren wird... es können sogar einige teile dabei zerstört werden :S
könnt ihr mir sagen ob dies der wahrheit entsprich oder ob die mich einfach nur ausnehmen wollen? und kennt ihr einen netten freundlichen, der mir mein wagen neu programieren kann und das unter 250 euro???
lg
|
|
|
09.12.2009, 20:00
|
|
|
Der Uneinsichtige
|
programmieren kann ihn dir soager jemand aus dem forum für weit unter 250€,
bmw wollte dir bestimmt ein komplettes softwareupdate andrehen!!!!!
und es ist wirklich schon vorgekommen das beim update geräte defekt gehen können!
|
|
|
13.12.2009, 15:44
|
|
|
Mitglied
|
ja genau... angeblich kann man das nur machen, wenn man den ganzen wagen neu updatet... stimmt diese aussage also nicht?
gibt es hier denn gemanden, der mir das machen kann??? zur bezahlung werden wir uns sicherlich einigen können...
lg
|
|
|
18.12.2009, 00:06
|
|
|
Mitglied
|
???????????? kann mir jemand helfen??? brauch jemanden der ein update drauf hat oder weiß wer mir eines machen kann... kann auch ein vertrauensvoller freundlicher sein...
Geändert von 6joker5 (19.01.2010 um 10:54 Uhr).
|
|
|
|