Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2012, 17:12   #81
Stefan010
Superior Nutzer
 
Benutzerbild von Stefan010
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Kreis Recklinghausen
Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Standard

Wozu haben die denn jetzt so Umständlich die Frontschürze Demontiert?
Warum eine Original Abgasanlage?
Ich Denke, die wollten sehen, „wie günstig geht 12Zylinder“?

Mal sehen, wie teuer die Scheinwerfer werden.
Seit Jahren gibt es die ja als neu für beide Seiten für unter 100euro. Habe ich auch eingebaut und alles ist Prima.
Aber die kaufen wohl nur wieder das was Defekt ist. Also Fernscheinwerfer einzeln. Das ist natürlich Neu teurer als ein kompletter Satz.

Somit ist dann auch Sicher, die machen ihn wieder fertig.
__________________
das Leben ist viel zu kurz, um kleine, häßliche Autos zu fahren.
Stefan010 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 18:05   #82
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Gerade entdeckt, es gibt ein Making-of:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Making Of - Wie gnstig geht 12-Zylinder - Abenteuer Auto
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 18:48   #83
Stefan010
Superior Nutzer
 
Benutzerbild von Stefan010
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Kreis Recklinghausen
Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Standard

Was Schraubt er da Eigentlich? Das ist ja total ...

So jemand kommt an meinem KFZ jedenfalls nicht dran.

Ich Frage mich, wer hat hier Eigentlich diese Leute Ausgesucht?
Hier im Forum sind jedenfalls mehr, die das besser können.

Abenson, 7erEcki, Hendrik Wittmeyer oder auch noch andere Profis und Teileverwerter.

Warum Fragt man nicht hier im Forum? Das ist Weltbekannt. Man sollte auf Fachleute zurückgreifen, die sich auch mit der Modellreihe E32 auskennen.

Lieber Admin und Forenbetreiber. Schaut doch Bitte, ob ihr noch für die Letzte Folge bei Kabel1 einen Bericht hineinbekommt, wo man auch z.b das 7er Forum erwähnt. Denn wir Helfen doch alle gerne. Oder sehe ich da was Falsch?
Stefan010 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 18:59   #84
fitikus
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan010 Beitrag anzeigen
Lieber Admin und Forenbetreiber. Schaut doch Bitte, ob ihr noch für die Letzte Folge bei Kabel1 einen Bericht hineinbekommt, wo man auch z.b das 7er Forum erwähnt. Denn wir Helfen doch alle gerne. Oder sehe ich da was Falsch?
Tja da wirste wohl wenig Glück haben, dass wird wohl kaum "live" sein. Die Folgen werden wohl schon abgedreht sein!!! Dann geht´s zum Schnitt und dann auf Sendung!

Im Link von thodde hats ein Making of!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 19:09   #85
Stefan010
Superior Nutzer
 
Benutzerbild von Stefan010
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Kreis Recklinghausen
Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Standard

Man kann wenn man will, auch noch etwas rein schneiden. Geht ja alles.
Stefan010 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 19:33   #86
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Amüsant fand ich den Hinweis, dass Sie 2 mal gebrauchte TEile im Netz besorgt haben ( BC und Heckklappendämpfer) und beides ging nicht. Da habe ich sofort an die hier vertretenen Schlachter gedacht und musste über so viel Dummheit und so wenig Recherche lachen!

Mein heimlicher Traum ist es ja, meinen E32 komplett bei BMW Classic restauriert zu bekommen, aber als ich gesehen habe, wie er das Radio und den BC entfernt, kamen mir Zweifel, ob ich das Auto dann auch besser wieder zurück bekomme, oder sogar schlechter. Wenn alle so arbeiten wie er...
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 05:17   #87
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Arbeitskollege hat einen Cadillac STS Baujahr 2008 mit einem 3.2 V6 und auch schon 311PS. Der kann die Karre dank 6 Gang aber auch mit 10L fahren und ein E34 M5 fährt ihm auch nicht auf und davon.



Jetzt vergleichst Du aber Aepfel mit Birnen, oder? Wow....10l....jetzt bin ich aber sprachlos

Naja...wie auch immer....an 16l bei einem V12 bei flotter Fahrweise glaube ich jedoch auch nicht.

Gruss
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 09:24   #88
rudolfgoetze
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: BLK
Fahrzeug: E32
Standard

Hallo!

Hab mir gerade die hier verlinkte Folge angesehen. Ich frag mich nur ,warum sind die Scheinwerfer raus und was fummeln die am BC und Radio rum? Das kam in den 2 bisherigen (?) Folgen nicht zur Sprache! Oder basteln die das Auto aus Spass kaputt? Ich frag mich, warum man gebrauchte Dämpfer der Heckklappe holen muß! Neue gibts bei ATP Autoteile für knapp 30Euro - das Paar!
Und wenn die - laut deren Aussage - nur 5 Wochen Zeit haben, dürfte doch Geld keine Rolle spielen - oder?
Das sind Blödmänner!

MfG
rudolfgoetze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 11:50   #89
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
Standard

Ich verstehe nicht warum diese Sendung hier zerredet wird, finde den Top. Wie man etwas macht, ist oft Geschmackssache, es gibt nicht nur einen Weg der richtig ist.

Man sollte nicht vergessen, dass es hier FERNSEHEN betrifft. Klar fährt kein normal denkender Mensch mit leuchtende Airbaglampe zum Tüv, aber das war hier doch gewollt. Es wird auch keiner den JVC CD-Spieler kaputtschmeissen, sondern bei Ebay weiterverkaufen, aber das ist nun mal nicht so spektakulär im Fernsehen.
Es ist doch normal, dass auf Gebrauchtteile zurückgegriffen wird wo möglich. Erstens wollen die das Auto ohnehin nicht langfristig behalten, zweitens ist Thema "wie günstig" und nicht "wie teuer".

Was ich nicht verstehe ist warum die BMW Classic beauftragen, aber ich denke mal dass wird bei BMW als Werbung verbucht und kommt wiederum gut ins Fernsehen.

Ich freue mich auf die 2. Folge.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 14:44   #90
Ben Kusie
Im Dutzend billiger!
 
Benutzerbild von Ben Kusie
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Mainz
Fahrzeug: 750i (11.91)
Standard

Ich ärgere mich nur darüber, den Wagen nicht gekauft zu haben. Wollte schon das Fax anschmeissen...
Ben Kusie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Suche diverse Teile...wenn´s geht günstig!!! goldiehope Suche... 1 19.01.2011 14:53
BMW E65 auf dem Gebrauchtwagenmarkt so günstig wie noch nie JPM BMW 7er, Modell E65/E66 101 20.05.2010 07:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group